Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

1

30.11.2010, 11:12

Forgotten World

Seit heute steht auf der HP der Forgotten World Teaser und ne kleine Seite dazu.
Wird dazu auch das Lv Cap erhöht oder is das nur n weiteres Lvl-Gebiet ? oO

2

30.11.2010, 11:14

neues gebiet und neue items gibts eigentlich nur.

3

30.11.2010, 13:57

Es kommt noch das Aktionshaus und kleine Veränderungen bei den Skills

Gidix feel freee
reatz wird momentan bearbeiten, aber wird viele neue Features bieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rylox« (30.11.2010, 15:02)


Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

4

30.11.2010, 14:25

joa das wird ned übel =) am 21.12. kommts, wenigstens mal etwas was auch low bobs was bringt =)

5

30.11.2010, 19:20

Das sind neue instanzen in denen man talismane sammeln muss, mit denen kann man sich egypt weapons von general senmute holen.
http://www.youtube.com/watch?v=PpF8UgqW7FA

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

6

30.11.2010, 19:51

meint ihr man kriegt in isro auch sun bei den quests ?

7

30.11.2010, 20:03

ja man kriegt egypt a und b normal und a nova oder b nova, sun gibt es nich im 11 degree. Ausserdem glaub ich das die quests nicht einfach werden. Hoffentlich so schwer wie die count quest damit nich jeder depp die hat.

8

30.11.2010, 20:25

doch low sun gibt es 8d und 10d glaub ich

9

30.11.2010, 20:47

ich hab gesagt es gibt kein sun im 11 degree

knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

10

01.12.2010, 11:34

hi
also bis zu einem gewissen punkt hab ichs ja geschnallt ABER (das vid kenn ich auch schon) ^^
das was der sich holt ist die a waffe nova... und die hat mag att fast 3800 mag am ende (die letzte zahl) Oo und das ist nur die a waffe.... (mag ref ist nur sehr gering höher als die von einer stabndart nova waffe)
nen normales clean nova sword hat so an die 3250 mag (letzte zahl) wie hoch ist dann die scheiß b waffe ^^ und ich hab mich mal mit nen paar typen unterhalten von da und alle sagen die b waffen bekommt man nur gedropt Oo aber auch besser so ...wenns so ist xP
die a waffe kann man sich auch im solo gang holen..... (1-2 star rang) ab 3 star ist es unmöglich das solo zu machen) geht bis 4 star von der schwierigkeitsstufe ^^...wie lang das ganze aber dauert kann man aber nur vermuten -.-"
zeit menschenpaste zu produzieren

11

01.12.2010, 17:59

wenn man schon denkt wie die 110 titel quests abgehen dann wirds das mit den egypt waffen erst recht in sich haben.

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

12

03.12.2010, 23:15

auf zszc fire/water gibs die egyptian sachen schon lange^^

trage apetipa garment set und das +4 besser als drako +5^^ obwohl es auch 101 ist






Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

17.12.2010, 14:58

in csro hat sich cimo einen epic fail meiner meinung nach geleistet.

Zitat

1) a normal 10D sosun +11 staff (place in the green box)

2) Huge tail x20 (drop from medusa) (place in the red box)

3) medusa's accessory (drop from medusa) (place in the blue box)

4) Turkish Dress male. (avatar) (place in the blue box)

or:

1) 11D soc +11 staff (green box)

2) huge tail x10 (drop from medusa, place in red box)

3) huge tail (drop from medusa, blue box)

4) scottish hat male, (avatar, blue box)
hat man diese items kann man sich ganz einfach set waffen oder rüstungsteile holen. mag sein das man 20/10x medusa klatschen muss und das +11 auch nicht grade so leicht ist aber ich finds trozdem zu einfach. und chinesen sind verrückt genug.



knödel

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Wohnort: Berlin

Beruf: Konstruktionstechniker

  • Nachricht senden

14

17.12.2010, 15:25

ich verstehe dein zeitat kein bissel was ist da und was soll man damit machen können ??? verstehe nur bahnhof
was für boxen und wie soll man damit sich setteile oder waffen holen können ...bzw.: ist das net so leicht geh 10 oder 20 mal medusa knallen dann viel gold oder rl geld opfern für nen dress part...und dann auch noch ne son oder sun waffe +9 machen oder auch +10 und mit b oder a elex +10 machen....sehr viel aufwand und ingame gold oder?
da kann ich auch die talismane sammeln in der zeit und mir ne set waffe holen oder die coins kaufen und zum teil selber erspielen ^^ kommt auf´s selbe raus oder ist sogar besser ;-)

oder kläre mich bitte auf wenn ich da was falsch verstanden hab ^^
zeit menschenpaste zu produzieren

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

17.12.2010, 17:46

ok hätte vill das ganze zitieren sollen

Zitat

http://www.srocn.com/sroEvent/slshenbing/index.asp

Official weapon/armour conversion/upgrade system, u can upgrade ur current 10D sosun/11D soc weapons to 11D set a soc weapons, or 11D soc / 10D sox armour to 11D set A (Destruction Set) armours, or 11D soc/ 10D sox accessories to 11D soc Set A (Myth set) accessories.

NOTE: this is a PREVIEW of the system, it is not open for conversion yet, the required ingredients may change.

log in (type in ur name of char) at the left.

on the right:
1) select race (chinese/european)

2) select gender (male/female)

3) select type from drop-down list (Please select type/ Weapon/ necklace/ head/ shoulder/ chest/ hands/ legs/ feet/ earrings/ rings)

4) select type from drop down list.
weapons (Please select weapon/ chinese shield/ chinese spear/ chinese blade / chinese sword/ chinese bow/ chinese glavie / european warlock rod/ 1h/ axe/ xbow/ dagger/ cleric rod/ staff/ 2h)

armours (in the order of: chinese robe/light/ heavy european robe/light/heavy)

accessories (in the order of chinese / european)


after u filled in these, click the red button (确定配方)

the next page will show u required ingredients for the upgrade. 4 different items will be needed. they will be placed in the coloured squares. the required ingredients are also shown in different colours, u'll need to place the correct item in the correct square according to their colour.

For example, converting a 11D soc staff to 11D Set A soc staff, u have two options, u'll need:

1) a normal 10D sosun +11 staff (place in the green box)

2) Huge tail x20 (drop from medusa) (place in the red box)

3) medusa's accessory (drop from medusa) (place in the blue box)

4) Turkish Dress male. (avatar) (place in the blue box)

or:

1) 11D soc +11 staff (green box)

2) huge tail x10 (drop from medusa, place in red box)

3) huge tail (drop from medusa, blue box)

4) scottish hat male, (avatar, blue box)


you have to put these 4 items in the first four slots in ur inventory, then the system removes the items and you'll receive the upgraded item.


if u wanted to convert any items and not sure what ingredient is needed, just post reply here.
is von einem chinesen im isf-forum



maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

16

17.12.2010, 19:27

wann kreigt csro forgotten world?

also mann kann einfach nen 11 d soc wenn es +11 ist zu nem type a soc machen naja is das den ein so großer unterschied ?? ( zocke schon länger nich mehr)

Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

17

17.12.2010, 20:07

typ a ist ca +2 besser als ein son (soc) clean , soviel wie ich weiss, von den höheren reinforces ganz zu schweigen

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

18.12.2010, 00:04

wann kreigt csro forgotten world?

also mann kann einfach nen 11 d soc wenn es +11 ist zu nem type a soc machen naja is das den ein so großer unterschied ?? ( zocke schon länger nich mehr)
ja entweder soc+11 oder 10dg sun +11. wann csro fw bekommt kann ich dir nit sagen. ich spiel auch kein sro mehr.



19

18.12.2010, 00:10

21 dez. steht zurzeit im offi forum für csro

Rukia

I~ Green Fairy ~I

  • »Rukia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

20

18.12.2010, 12:53

also genauso wie wir