Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knock

Wing Tsun Human Weapon

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

30.01.2011, 09:17

die skills von bard als attacke nützen dir nix, da du pure str bist und um mit bard dmg zu machen müsstest du pure int sein ...
d.h , du würdest mit den bard skills garkein dmg machen

2

30.01.2011, 10:04

selbst mit m Autoshot macht der Xbow mehr Schaden als Harp. Wie bist du geskillt, dass du auf so ne Info kommst?

3

30.01.2011, 12:10

Harp als Str char bringt nix außer du hast harp um in ne 8er pt zu kommen und mit 110 skillst bard auf cleric um.

4

30.01.2011, 12:22

wobei selbst ann Cleric besser ist^^

5

30.01.2011, 14:23

also man sollte bei xBow am besten cleric nehmen, und da natürlich auch nur Buffs/res´s/heilungen

Hab ich auch gemacht ist eig ganz gut wenn du dann ab lvl 40 recovery Divison hast




k um mal nicht ein neues thema zu erstellen frag ich mal direkt hier:


ich wollte mir jetzt n reinen Buff char machen also cleric/harp

sollte ich lieber bei cleric oder bei harp angriffe skillen?^^

iwie muss er ja auch lvl up kommen

6

30.01.2011, 14:39

also man sollte bei xBow am besten cleric nehmen, und da natürlich auch nur Buffs/res´s/heilungen

Hab ich auch gemacht ist eig ganz gut wenn du dann ab lvl 40 recovery Divison hast




k um mal nicht ein neues thema zu erstellen frag ich mal direkt hier:


ich wollte mir jetzt n reinen Buff char machen also cleric/harp

sollte ich lieber bei cleric oder bei harp angriffe skillen?^^

iwie muss er ja auch lvl up kommen
Bard attack sill

7

30.01.2011, 14:41

bard skills. Sind schneller gecastet und machen gut Dmg.

bei Cleric halt so Offering und absolute Dmg dinger, die auch recht stark sind (optional)