Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.02.2011, 18:17

Kleingedrucktes bei Ebay

3 Der Anschlusspreis entfällt, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte senden.* Angebot nur gültig bis Antragseingang 28.02.2011 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 329.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 12.95 € für das Handy an. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!

Ich würde 10€ monatlich für den Vertag zahlen aber ich habe keine Ahnung was der mit den Nutzungsgebühren meint
zahle ich für den vertag+handy 22€ monatlich oder was?

(sry, seit dem update finde ich den handy Theard nicht ):
grüße king36

2

28.02.2011, 23:54

statt den 329 Euro einmalig zahlst du 12 Euro im Monat, macht bei 24 Monaten 288 Euro, aber ich bezweifel, dass der angegebene Preis von 329 zutreffend ist sondern nur irgendein überhöhter Werbepreis, der einen locken soll. Also ja, 22 Euro.

Angaben ohne Gewähr!

3

01.03.2011, 13:08

diese übrigen 95 cent addieren sich über die 24 monate doch etwas... der preis liegt bei 310.80€, was zwar immer noch unter dem angeblichen originalpreis liegt (recherchiere da am besten mal, ich denke mal maytz hat da recht mit dem überhötem werbepreis)
selbst wenn der preis echt ist, und du somit sogar etwas sparen würdest, hast du nur wirklich ne ersparnis, wenn du das handy mindestens 2 jahre lang nutzt. tust du das? handys sind so ne sache, kenn viele die nach paar monaten immer nen neues wollen, weil ihres zu alt geworden ist
I've got a heart on for you

4

03.03.2011, 21:31

wenn ich 22€ zahlen muss lohnt sich der scheiß eh nicht es geht ums samsung galaxy I9000
grüße king36

5

07.03.2011, 11:58

Allerdings weiß ich nicht was ihr rechnet, mit dem Vertrag und Gebühr pro Monat komme ich bei 24 Monaten auf einen Gesamtpreis von 550.80

Ein Vertrag mit 10 Euro Grundgebühr wird auch nicht allzuviele extras bieten, also hast du vermutlich auch noch limits für 3G, Mailbox kosten, extrem hohe Fremdnetzkosten, etc


BOTTER haben keine Existenzberechtigung!

6

07.03.2011, 13:11

Allerdings weiß ich nicht was ihr rechnet, mit dem Vertrag und Gebühr pro Monat komme ich bei 24 Monaten auf einen Gesamtpreis von 550.80

Zitat

statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 329.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 12.95 € für das Handy an. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!

also 24 * 12,95 .. die Vertragskosten (10 Euro) haben nichts mit dem Wert des Handys zu tun, sondern sind zusätzlich.