Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.05.2011, 05:32

Kann Silkroad nicht mehr Installieren

Hallo zusammen,

ich habe gestern Silkroad ausversehen deinstalliert. Ich dachte Naja nicht weiter schlimm einfach neu installieren, das ergebnis sah aber anders aus. Ich mache doppelklick auf die sro.exe und dann kommt "Please Wait" was ja normal ist und danach kommt jedoch "This is a client file that can be used after the Legend7 Rise of the Thief-Hunter update" fehler und die Installation wird abgebrochen. Ich habe es gestern noch mal neu bei Filefront runter geladen wollte es eben noch geschwindt Installieren aber der gleiche Fehler, nun habe ich in einem Englischen Forum gelesen, dass man es mit dem Downloadmanager runterladen muss. Das Probiere ich mal. Weis sonst einer noch was man machen kann????

MfG

Mangoo_xx

JDG

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

2

05.05.2011, 12:20

sonst wüsst ich auch keine möglichkeit lad dir einfach das update mit dem downloadmanager runter von der silkroad homepage

3

05.05.2011, 12:30

"This is a client file that can be used after the Legend7 Rise of the Thief-Hunter update"

Lösung seit je her war ja immer vorher die Sro seite zu öffnen dann den installer ausführen, bei manchen solls geklappt haben.