Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.06.2011, 15:57

Spear fire ice oder blader fire ice ?

welches built soll ich den machen ?

2

28.06.2011, 17:02

Hängt im Grunde von deiner Erfahrung ab und davon, wie schnell du lvln möchtest.

Grundsätzlich unterscheiden sich beide schonmal darin, dass ein Spear Char mit Nukes spielt (also ein INT Char ist) und ein Blader ein Str Char ist und somit eine ganz andere Spielweise hat.

Mit einem Spear Nuker lvlst du eher schnell, mit einem Blader eher sehr langsam. Das hängt, wie schon erwähnt, davon ab, wieviel Erfahrung du hast und ob du wirklich so ausdauernt und oft spielst.^^

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

3

28.06.2011, 21:19

und wenn du fire ice builds machst brauchst du immer 50 % moving speed pots die auf dauer im anfangsbereich gut aufs geld gehen, denn drop etc. bringen nicht viel ein


und spear, fire ,ice würde ich machen, aber hybrid und dann knallt der mit heuksal skills im pvp auch richtig was weg






-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

4

28.06.2011, 21:59

spear hybrid

heuk 120 fire 120 light und ice so aufteilen dass das snowshield bzw der mag dmg increaese dir passen z.b. lght 60 ice 60 (kenn die genauen bonie nicht vondemher musste selber guggn)

-> ist am meisten praktikabel

allgemein ist pur ice fire heuk hybrid mehr als versagen.


Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

5

29.06.2011, 12:45

grade ich würde nur fire, ice, heuksal machen, dann die buffs später geben ungemein guten incease..

der final guard of ice über 180 phy def increase.
so ne 60/60 sache lohnt sich überhaupt nicht, da die buffs einfach nicht gut deinen char in den späteren lvln unterstützen..

und von wegen versagen ich hab 3 jahre heuksal,fire,ice gespielt und ging ab wie sau
bei lvl 110 95 lvl auf int und ab lvl 95 nur noch str geskillt..allein jez schon mit meinem neuen 96er kann ich ziemlich gut mit 100er chars mithalten und vom dmg her in euro pt´s auch nich mehr ganz so unbeliebt als chinese.






-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6

29.06.2011, 12:54

der final guard of ice über 180 phy def increase.
das argument ist so low

mit fire maxed hast du nen mag def buff, also trägt man einfach prot bzw armor und schon ist dieser uber 180 phy def buff ausgeglichen UND du hast den speed/dmg increase von light.


7

29.06.2011, 13:08

Ich denke mal, da hat jeder seine eigene Meinung und es gibt, wie das auch schon 100te male besprochen wurde, überall Vor- und Nachteile.

Ich spiele derzeit einen lvl 67er (heute lvl up gekommen :-) ) Heuysal, Ice, Light Hybriden (glaube habe 10:1 gemacht oder so). Ich bin ultra zufrieden mit dem Build weil ich einfach sau viel aushalte und trotzdem guten Damage mache. ;)

Ich muss auch (kann sein das ich es trotzdem kann) nicht im PvP jedem auf die Fresse hauen können. ;) Mir gehts eher ums Party lvln und um Spaß mit Freunden als um PvP ;)

PS: Hat jemand einen Char auf Azteca zum zusammen zocken?^^ Kann auch ruhig lower sein, mir egal. ;)

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

8

29.06.2011, 19:10

natürlich ich trage ein armor set, damit mein mana verbrauch wieder ansteigt, mein moving speed sinkt...

sj spiel erstmal wieder aktiv und high und phylosophier nich immer aus deinem lexikon und mach anderen die meinung schlecht !






-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

9

29.06.2011, 19:26

sj spiel erstmal wieder aktiv und high und phylosophier nich immer aus deinem lexikon und mach anderen die meinung schlecht !

np tu ich schon, problem?

Zitat

natürlich ich trage ein armor set, damit mein mana verbrauch wieder ansteigt, mein moving speed sinkt...

natürlich skill ich kein lioght damit ich... oh wait wie war das mim movespeed?


Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

10

29.06.2011, 19:29

speed pots...speed ist im high lvl sowieso irrelevant, da doch mehr auf share pts gesetzt wird

oder man sowieso mit drops und anderen sachen genug kohle für 50% oder 100% speed pots zusammen bekommt






-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

11

29.06.2011, 19:38

speed pots...speed ist im high lvl sowieso irrelevant, da doch mehr auf share pts gesetzt wird

oder man sowieso mit drops und anderen sachen genug kohle für 50% oder 100% speed pots zusammen bekommt



und deswegen beschwerst du dich wegen 10 bzw 20 % speed der nochmehr irrelevant ist 8o


Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

12

29.06.2011, 19:59

Du musst echt gegen alles was haben, anstatt zu sagen, Variante a is ganz gut und meine Variante b auch.

Aber nein meine Meinung is low...Close doch gleich Thread, weil Diskussionen über das Build schon 100 mal durchgekaut wurden.






-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

13

29.06.2011, 20:00

ist halt ziemlich unlogisch auf speed + dmg inc zuv erzichten um am ende leicht höheren dmg rauszuhauen, merkste?


Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

14

29.06.2011, 20:25

aber der firetree hat auch phy buff und als hybrid is der gut von nutzen+ dem stärkeren imbue und den stärkeren nukes sollte fire doch eher die wahl sein, wie gesagt beim hybrid

+ ice def und high snow und ice wall






-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

15

29.06.2011, 20:47

immernoch leicht höher

dein main dmg ist und bleib magic (iwie logisch wenn du 90 oder mehr level int geskillt hast)


16

29.06.2011, 20:57

Och Leute. Will mich ja nicht einmischen, aber könnt ihr bitte versuchen etwas sachlicher zu bleiben und dem Gegenüber nicht an die Gurgel zu gehen? Mir ist klar, dass ich hier im Forum nicht viel zu sagen habe, aber es muss doch nicht sein, dass man so miteinander redet, oder?

Wie schon gesagt, hat jeder Build von und Nachteile. Das wisst ihr. Da ist es egal ob man dies oder das nimmt. Es fehlt immer etwas von A oder etwas von B. Wäre das nicht so, wäre das Spiel nicht ausbalanciert, richtig? ;)

Und nun gebt euch die Hand. :-P

Klar dürft ihr Diskutieren, bleibt aber sachlich dabei und last den anderen seine Meinung äußern ohne diese als "low" hinzustellen. ;)

17

01.07.2011, 16:14

hmm... also ich finde man kann es so oder so machen aber meine persönliche meinung dazu ist (so wie ich es halt machen würde) heuksal 120 fire 120 den rest aufteilen auf light und ice...
denn da man ja mehr int ist als str hat man schon genug mag def + fire buff max von daher wird man kein garment tragen wäre also nicht klug auch wenn man ice auf 120 macht reicht es nicht gegen warrior aus und das höchste snow wäre schon zu viel für diesen char da man kein shield hat und der nicht blocken kann sprich alle attacken gehen durch und man könnte mp mangel kriegen... also ich würde eher protector tragen passt sehr gut dazu 10% speed und immernoch weniger mana verbrauch...
so als nächstes wie gesagt zwischen light und ice aufteilen kommt halt auf den spieler drauf an wie er es macht mehr dmg oder mehr def muss man selber regeln aber ich bin mir sicher das light sich wirklich bemerkbar machen wird mit seinen buffs natürlich hat man dann einen nicht so ausgebauten ice wall oder snow shield aber ich denke das man damit wirklich zurecht kommen wird... meine meinung dazu.
aber ich finde die ice 120 variante auch ganz in ordnung ;)