Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

h0ri

Senior General

  • »h0ri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Dessau-Roßlau

Beruf: Ich hab Abitur das reicht doch^^

  • Nachricht senden

1

11.07.2011, 18:12

HILFE !!! Ich kann mein Silkroad Passwort nicht ändern :(

Hey Leute,

ich habe seit geraumer Zeit ein riesiges Problem in Bezug auf meinen Silkroad Account. Vor einigen Monaten wurde mein Account gehackt dh. es wurde per Keylogger mein Passwort herausgefunden und dabei wurde mein Char komplett leergeräumt (inklusive +10 egy glavie -,- ). Da ich aber mein Account verrifiziert hatte, konnte der Hacker mein Passwort nicht ändern, sodass ich meinen Account noch besitze. Jetzt wollte ich mein Passwort ändern um wieder spielen zu können, also ohne Angst zu haben, dass gleich wieder alles runtergenommen wird. Jetzt eröffnete sich mir aber leider ein großes Problem. Mein Account ist mit einer Email-Adresse von web.de verriffiziert und diese erhält einfach keine Passwort-Reset-Email von Joymax. Ich habe mich schon an den Support gewand, welcher mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte, und mir gefühlte 1000 mails schicken lassen doch nie ist eine davon angekommen. Es ist kein Spamschutz auf Emails von Joymax und mein Postfach ist auch nicht voll. Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen mit web.de. ?! Über Hilfe jeder Art würde ich mich unglaublich freuen, ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

Mfg h0ri 8)

Das war ich einmal =/


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h0ri« (11.07.2011, 18:19)


2

12.07.2011, 01:08

Vielleicht leitet web.de deine E-Mails zu einer anderen E-Mail?


3

12.07.2011, 02:25

Soweit ich weis klappen nicht alle email Adressen aber ich bin mir
Nicht sicher ob Web.de dazu gehört... Vllt weis einer mehr darüber

JDG

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

4

12.07.2011, 11:41

wurde schonmal drüber diskutiert gibt auch nen Thread drüber welche e-mail Adressen Joymax akzeptiert ;) kann dir leider nich genau sagen wo der Thread is und web.de gehörte nicht dazu. Bin auch bei web und bekomm selbst keine mail wenn ich mein pw ändere also musste irgendwie deine mail adresse ändern

hoffe ich konnte dir etwas helfen

h0ri

Senior General

  • »h0ri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Dessau-Roßlau

Beruf: Ich hab Abitur das reicht doch^^

  • Nachricht senden

5

12.07.2011, 12:21

Schonmal danke für die ersten Antworten =) Naja es war ja mal möglich das Passwort mit einer Adresse von web.de zu ändern, auch wenn die verschickte Reset-Email erst nach 5 Tagen oder so ankam. Doch seit geraumer Zeit kommt eben nichts mehr an -,- Nuja gibt es denn noch eine Möglichkeit die Email zu ändern wenn das die einzige Lösung zu sein scheint !? Mein Account ist ja wie gesagt emailverrifiziert mit web.de.

Mfg h0ri ;(

6

13.07.2011, 03:06

Wenn nichts ankommt würde ich mich mal an web.de wenden.


h0ri

Senior General

  • »h0ri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Dessau-Roßlau

Beruf: Ich hab Abitur das reicht doch^^

  • Nachricht senden

7

24.07.2011, 14:46

Danke aber gibt es denn keine Möglichkeit irgendwie noch einmal die email zu wechseln ? Weil der Support bei web.de kostet 1.80 euro pro minute oder so :D Tja und Joymax versteht mich und meine emails einfach nicht -,- den support kann man wirlich vergessen ey !!! Ich schreibe ihnen alles klar strukturiert und die schreiben mir zurück : "Ja du musst erst auf forgot id/password gehen, dann auf reset passwort usw... " Als ob ich das nicht wüsste :D Nunja vielleicht fällt euch ja noch was ein, denn ich bin langsam mt meinem Latein am Ende wie man so schön sagt.

Grüße h0ri :wacko:

8

25.07.2011, 03:12

Ich würde es vielleicht noch mit englisch ausprobieren falls du es nicht gemacht haben solltest...

h0ri

Senior General

  • »h0ri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Dessau-Roßlau

Beruf: Ich hab Abitur das reicht doch^^

  • Nachricht senden

9

25.07.2011, 14:56

Danke...ich hab jetz alle Sprachen ausprobiert :D Mal sehn ob das was bringt...sonst noch irgendwelche Vorschläge ?

Mfg h0ri :?: