Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.07.2011, 14:51

Silkroad startet nicht

Hi,

ich habe mir Silkroad runtergeladen und ohne Probleme installiert.
Jetzt will ich Silkroad starten und es kommt immer ein Error:



Habe es schon neu installiert, funktioniert aber immernoch nicht.
Kann das vielleicht damit zusammenliegen, dass ich beim Start von Silkroad eine Meldung von Kaspersky bekommen habe, dass die silkroadclient.exe ein potentiell gefärliches Programm ist. Habe aber auf "Erlauben" geklickt, so müsste es doch eigentlich keine Probleme geben.

Gruß
Vicious

h0ri

Senior General

Beiträge: 40

Wohnort: Dessau-Roßlau

Beruf: Ich hab Abitur das reicht doch^^

  • Nachricht senden

2

01.08.2011, 09:34

Muhahahaha

Mit Kaspersky hat es nichts zutun, ich hab selber Kaspersky und wenn ich erlauben klicke funzt alles prima ! Dieser Fehler kommt meist wenn du irgendwelche anderen Programme wie AgBot zusätzlich zu SRO benutzt, oder wenn dein Silkroad,Grafiktreiber bzw. dein Directx nicht ordnungsgemäß gepatcht ist :) Überprüfe das nochmal...

h0ri

NukaCola

Ich mag Haselnuss :P

Beiträge: 10

Wohnort: Kassel

Beruf: Azubi[Schweißer]

  • Nachricht senden

3

01.08.2011, 09:36

das problem hatte ich auch vorher dann habe ich alles gelöscht und neu runtergeladen von der offi Homepage und dann kam das nicht mehr aber da man ja nur die neue version ab morgen spielen darf muss ich warten :D

4

02.08.2011, 10:39

achso, updaten die heute?
ich komme nämlich nicht ins spiel....

5

02.08.2011, 11:01

The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble