Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SmoKe34

Schüler

  • »SmoKe34« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

03.08.2011, 03:42

Computer ...

Ich möchte mir nen Neuen Computer kaufen ausschlieslich für Sro..
Womit sollte er ausgestattet sein .. würde mich freuen über parr Antworte.. oder wenn ihr
mir Links schicken könntet von paar Werbungen die zurzeit laufen.

mfg

JDG

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

2

03.08.2011, 15:40

lol....sorry. Da reicht auch ein 2GHZ Processor 2GB Ram und eine gescheite Grafikkarte damit es auch schön flüssig läuft

Sonst wüsste ich nich was man sonst noch so braucht. Ansonsten schau dir die Anforderungen von Silkroad mal an und dann nimmste einfach immer das doppelte xD

3

17.09.2011, 12:10

Hi Leute,
ich schreib jetzt einfach ma hier rein.
Ich will mir einen Laptop zulegen, hab da auch schon die Lenovos im Blick aber ich kenn mich leider nicht mit den Grafikkarten so gut aus. Ich würde schon gern genug Leistung haben um Crysis 2 o.ä. auf niedriger - mittlerer Grafik flüssig spielen zu können.
6 GB aufwärts Arbeitsspeicher und am besten ein Quad-core oder ein guter Dual sollten drin sein

http://www.notebooksbilliger.de/notebook…b+nvidia+grafik

Hier hab ich mal einen der vom Preis her okay wär, ich weiß blos nicht was die Grafikkarte hergibt.



Zudem will ich noch mein 5.1 Teufel Sound System anschließen können, hab bis jetzt leider vergeblich nach einer gescheiten Lösung gesucht, hat da jemand von euch eine Idee?

Danke schonmal :winke:
Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aces High« (17.09.2011, 12:17)


4

17.09.2011, 12:37

Qualitativ gibt es wohl im Moment nicht's besseres als Thinkpads von lenovo, die ursprünglich von IBM gebaut wurden - alles andere von Lenovo ist einfach nicht gut, sogar relativ schlecht im Vergleich zu Anderen.

JDG

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Ahaus

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

6

18.09.2011, 11:42

Qualitativ gibt es wohl im Moment nicht's besseres als Thinkpads von lenovo, die ursprünglich von IBM gebaut wurden - alles andere von Lenovo ist einfach nicht gut, sogar relativ schlecht im Vergleich zu Anderen.

ich bin mal so frei und geb dir nicht recht hab mir grad selber ein Lenovo gekauft und bin bestens zufrieden hab genau das selbe wie eine freundin von manches ist sogar besser sie hat ein Vaio von Sony und das für die hälfte des preises...

7

18.09.2011, 12:35

Auch wenn du die selben Daten hast, heißt das nicht, dass du qualitativ das selbe hast,wodurch der Preis dann natürlich sink - abgesehen davon ist das Sony Vaio ziemlich teuer für den Inhalt.

8

18.09.2011, 20:42

Stimme maytzchen zu.

Wobei ich die neue Elitebook Serie von HP auch ziemlich stark finde (habs allerdings nur gekauft, weil ich fast 50% Rabatt wegen Studium habe :> )