Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.08.2011, 13:53

Jobs aktuell 2011

Hey Leute!

Ich habe mich eine Woche durch etliche Foren… Webseiten… und englischen Kauderwelsch durchgewuselt. Ich hab mir alles was unten steht irgendwie zusammengesammelt. Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt dann schreibt das bitte :) Wir müssen das Forum doch Up-to-Date halten! Bis jetzt habe ich hier jedenfalls noch keine Genaue Anleitung gefunden wie man nun Tradet… Mir ist das Thema Traiden sehr wichtig weil mir das vor 3 Jahren ab meisten Spaß gemacht hat :)


Jeder Spieler hat die Möglichkeit einen von zwei verfügbaren Jobs (Jäger / Dieb) zu wählen. Ein mal für einen Job entschieden ist es nur schwer diesen wieder zu ändern. Der ausgewählte Job wird für jeden Charakter auf eurem Account angewendet.

Ab Level 20 erhält man in der Einstiegsstadt die Tutorial Quest – Beruf.
Sie führt euch zum TraderNPC, Zum Jäger NPC und zum Dieb NPC. Wenn Ihr euch schon für Jäger oder Dieb entschieden habt geht ihr zu TraderNPC und kauft das JobOutfit. Danach wählt ihr euren Alias aus und schon könnt Ihr die Jäger/Dieb – Kleidung anlegen.

Wer Tradet denn nun?
BEIDE JOBS! In eurem Fähigkeitenbuch habt ihr mit Sicherheit schon den Reiter Job gesehen. Dort skillt ihr auf jeden Fall die zweite Reihe! Mit diesem Skill ist es euch nun möglich Ware auf zu sammeln die alle Mobs fallen lassen können. Angeblich ist die Dropchance der Boxen höher wenn man das Joboutfit trägt…?!

Ihr habt also von 20-71 nur die Möglichkeit beim TraderNPC eure Ware ab zu geben – das können Jäger sowie Diebe tun. Ist in einer Stadt genug Ware vorhanden (1.000 Jäger Waren / 1.000 Dieb Waren) gehtes los. Das Spiel teilt euch mit von wo die Karawane los läuft. Solltet ihr Jäger sein und habt Waren investiert, seit ihr gut Beraten die Karawane zu beschützen! Diebe werden versuchen die Karawane zu überfallen und je mehr HP die NPC Trader verlieren desto mehr eurer Ware lassen sie fallen. Wenn die Karawane heil am Zielord ankommt verdient ihr Geld – Wenn sie erfolgreich von den Dieben überfallen wurde bekommt ihr nix – die Diebe hingegen freuen sich über die Ware.

Der Beschriebene vorgang geht natürlich auch anders herum. Eigentlich überfallen sich Jäger und Diebe gegenseitig. Man sollte eigentlich meinen man habe hier mit zwei Diebes-Berufen zu tun ;)

Was ist denn ab Level 72?
Ab Level 72 könnt ihr in eurem Fähigkeitesreiter JOB weiter skillen. Nun könnt ihr die Ware die ihr aufsammelt (boxen) mit zum Trader NPC nehmen und „Zielhandel“ auswählen. Durch diesen Zielhandel ist es euch nun möglich wie früher zu traden. Ihr Schnappt euch euren Gaul und reitet nach Hotan (Hotan ist immer das Ziel beim Zielhandel).