Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2011, 06:03

2:1 int bow- was kann ich draus machen?

So ich hab vor ca 1 jahr schon mal einen ähnlichen thread erstellt aber ist natürlich nichtmehr aktuell. ich will einen alten char von mir ein 2:1 int bow wieder spielen und nun ist die frage ob der build wieder aktuell ist bzw wenn nicht was ich daraus machen kann. der char ist lvl 49 und ich hab pacheon 49, cold auf 49 und blitz auf 49 und force auf 20 (wurde gehackt hacker hat scheiße gebaut...). habnoch 87232 sp übrig. ich bin überhaupt
nichtmehr auf dem aktuellen stand also danke schonmal für eure tipps.

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

2

07.09.2011, 20:16

wenn du bow bleiben willst, neuen char pur str pacheon,fire,light, die paar sp und das lvl sind schnell erreicht

standart, beliebt bei bower und ganz ok ^^






3

07.09.2011, 21:00

Ich würd eigentlich schon gerne an dem char weiter spielen... hab mir überlegt auf 70:70 umzusteigen, spielen ja auch noch viele aktuell und dann
Fire Pach 110 ice 56 light 54 zu skillen... wär das ne idee?

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

4

07.09.2011, 22:04

es geht jetzt bis lvl 120^^


also fire,pach 120 und dann würde ich light 80, ice 40 sagen,


aber erstmal soweit kommen^^






5

07.09.2011, 23:10

Oh damn :D wie gesagt ich bin nichtmehr auf neustem stand... aber noch ne frage: bringt fire wirklich so viel? wär es nicht auch möglich ice light auf 120 zu ziehen? der light imbue macht ja auch nicht gerade wenig dmg oder ich könnte auf ice imbue umsteigen um zu freezen...

6

10.09.2011, 13:16

Ich würde dir auch zu dem Build bzw. in die Richtung von O escolhido Suras raten, der Fire imbue ist stärker als Lightning. Zudem bekommst du durch Buff und Passiv noch mehr phy. attack was bei einem Bow mit den vielen crits nich verkehrt ist und außerdem bekommst du durch Lightning noch 12% mag attack also auf jedenfall kommt dabei mehr attack raus als wenn du Lightning+Cold nimmst. Natürlich ist deine phy def. nicht ganz so stark, dafür haste mehr mag. def und etwas mehr parry ratio und mit Protector dürfte das trotzdem gut gehn.

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

7

11.09.2011, 20:25

Oh damn :D wie gesagt ich bin nichtmehr auf neustem stand... aber noch ne frage: bringt fire wirklich so viel? wär es nicht auch möglich ice light auf 120 zu ziehen? der light imbue macht ja auch nicht gerade wenig dmg oder ich könnte auf ice imbue umsteigen um zu freezen...
ice imbue nützt dir im high lvl nix mehr, da sind alle imun gegen
lieber fire imbue, der mehr dmg macht und auch burn-effect am gegner auslösen kann