Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.09.2011, 11:36

Legaler Weg um SIlkroad 2mal zu öffnen?

Hey,
ich würde mich gerne lvln...
Ich habe kein Geld , alles für eq ausgegebn...
Ich habe mich umgesehen und jmd. behauptet,dass es legal sei denn der source Code wird nicht geändert. Aber der Beitrag war von 2007
Wie ist das heute, kann man 2mal silkroad legal öffnen?


P.S. Wenn es legal ist gibt es einen anderen Weg mich zu lvln?

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2

18.09.2011, 11:38

es ist nicht illegal es 2 mal zu öffnen es ist lediglich verboten aus JM sicht

du brauchst ein extra programm dafür (welches hier weder supportet noch gepostet wird - musst dich selber umschauen)
ein anderer weg wäre, einfach 2 pcs zu haben


3

18.09.2011, 11:45

Ich habe zwar einige sachne probiert,aber entweder gehts net oder der silkroad ordner verweigert es Sachen in den Ordner reinzutun oder dort zu entpacken

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

4

18.09.2011, 11:55

ja sorry da können wir dir nicht helfen weils in diesem forum verboten ist

du solltest aber auch aufpassen das du dir keinen virus holst.


Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

18.09.2011, 12:13

wenn du windows xp hast eröffnest du einfach ein zweites konto. im normalfall heißt das "gast". dann wenn du silkroad normal geöffnet hast machst du ein rechtsklick auf die exe und wählst ausführen als aus dann klickst du auf "folgender benutzer" und tippst gast ein. danach öffnet sich ein weiterer silkroad client mit dem du dich normal einloggen kannst. oder wenn du vista/win7 hast ebenfalls ein zweites konto eröffnen und auf dem zweiten konto silkroad starten.



7

23.09.2011, 13:46

Ich denke nicht das das so funktionieren wird. Vor allem nicht mit dem Gastkonto. Oder hat das wirklich schon mal jeman dausgetestet?

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

23.09.2011, 14:45

Ich denke nicht das das so funktionieren wird. Vor allem nicht mit dem Gastkonto. Oder hat das wirklich schon mal jeman dausgetestet?


ich habs selbst schon des öffteren gemacht.



Beiträge: 5

Wohnort: Schweiz

Beruf: Bauzeichner

  • Nachricht senden

9

23.09.2011, 14:47

Moin,

Du brauchst halt eine seperate IP Adresse

- Main PC
- Laptop

Beide haben ne andere Nummer am ende in meinem Netzwerk, daher kann ich 2 mal öffnen.
Aber es geht nicht so auf Dauer! Erstmal hat das i net immer Schwankung obwohl ich 32k Leitung habe,
dann immer hin und her schwanken von einem Bildschirm zum anderen naja nicht mein fall !
Aber manchmal ganz nützlich wenn man was sucht in HT (item zb.) aber nicht vom lvl platz weg will,
kann man mal schnell mit anderen char gucken
aber so spiel ich lieber im schönen Full Screen mein Main :)
Auserdem kostet es ja auch strom :) Stalle auch kaum noch Nachts nurnoch abends ^^
man wird halt langsam doch erwachsen ...

Grüße
Server: Aral
Level:78
Gilden Master
Waffe: 9d Sun +7
Job: Thief

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

10

23.09.2011, 15:11

Du brauchst halt eine seperate IP Adresse

falsch

sro lässt je nach land 2 - 5 (oder sogar 10) IPs zu.
der client lässt sich einfach net zweimal öffnen und dies kann man mit zusatzprogrammen aushebeln.

auch: wozu stallen - es gibt consigment.


Beiträge: 5

Wohnort: Schweiz

Beruf: Bauzeichner

  • Nachricht senden

11

23.09.2011, 15:12

WIe meinste und ich habe die beiden von den 5 ? xD?

Aso kp was du meinst mit dem COnsiquent ich bin seit langer inaktivität wieder aktiv ich spiel wenn ich bock habe ^^
Server: Aral
Level:78
Gilden Master
Waffe: 9d Sun +7
Job: Thief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bizzijump« (23.09.2011, 15:19)


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

12

23.09.2011, 15:48

nein du kannst in deinem haus 2 connections offenhaben, da joymax 2 identische IPs aus deutschland erlaubt und dich connecten lässt.
der client selber lässt sich aber auf einem pc nicht öffnen weil er dies verweigert, dass lässt sich durch verbotene zusatzprogramme aushebeln

consigment ist das auktionhaus findest in hotan jangan und con - du verkaufst sachen auch wenn du offline bist.


Beiträge: 5

Wohnort: Schweiz

Beruf: Bauzeichner

  • Nachricht senden

13

23.09.2011, 15:54

Achsoo Das ja fett spare ich Strom :)
wunderte mich schon wieso alle so fix wieder ihre sachen im stall hatten obwohl grad check war weißte ^^

grüße
Server: Aral
Level:78
Gilden Master
Waffe: 9d Sun +7
Job: Thief

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

14

23.09.2011, 16:00

nein da kaufste gar nimmer übern stall ein... die sachen lagerst du beim npc und gehst off, leveln, chilslt afk in der gegend rum oder was auch immer.

die items bleiben beim npc und dort hoslt du dann auch das gold ab wenn du was verkauft hast.


Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

23.09.2011, 16:13

dann immer hin und her schwanken von einem Bildschirm zum anderen naja nicht mein fall !


wenn du 2 -3 mal gewechselt hast is das hin und her schwanken ne sache von 5 sekunden. so die welt is das jetzt auch nit. um sein lowi zu farmen oder mal items zu exchangen reichts auf jeden fall. oder halt "ausführen als" (win xp) benutzen. da haste alles auf einem bildschirm.