Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.10.2011, 16:01

Power lvling, Lvl durchschnitt?

Hey Leute,

ich stelle mich gerade iwie total an,- kp aber ich rall das nicht xD
Also:


Ich möchte 2 chars lvl lassen.
1. Char: lvl 65
2. Char lvl 39

Der P.lvler vom 1. char ist lvl 87
Der P.lvler vom 2. char ist lvl 78

Was muss ich nur für lvl in die partys holen? Und welchen lvl bereich stelle ich im gruppenabgleich ein?


Party 1 : lvl 1-50
Party2 : lvl 1-27


Ist das so okay?^^

2

14.10.2011, 16:07

Es gab ne Regel beim Ongfarming, dass das Durchschnittslevel kleiner sein muss, als die Viecher wo du levelst. Sonst kriegst du weniger Spexp.

Kann mir vorstellen, dass es bei Exp genauso ist

3

14.10.2011, 17:07

Wie hoch darf denn die differenz maximal sein mob party lvl durchschnitt und dem mob?

4

14.10.2011, 17:15

was?

Das Durchschnittslevel soll unter dem des MObs sein.

5

14.10.2011, 17:41

Sry^^ sah erst gerade von ihr da geschrieben habe :D^^


Also: Wie hoch darf denn maximal die differenz sein, zwischen dem Party-Durchschnitlevel und dem lvl des Mobs?

Wenn das durchschnittslvl 30 ist, wie hoch darf dann der Mob maximal sein?

6

14.10.2011, 17:43

Alter probiers doch einfach aus. 2-3 Level und dem Moblvl ist wohl das beste. Wenn du zu weit unten bist, kriegst du weniger Exp.

7

14.10.2011, 17:59

Zügel dich mal in deiner Ausdrucksweise oO. Dich zwingt niemand in dem Thread zu lesen, omg.
Dein " Alter" kannst du dir auch direkt sonst wo hin stecken ;)Trodzdem Danke

8

14.10.2011, 19:59

bester Ertrag beim Ongfarming ist 12 Level unter Moblevel.
so wäre es am Besten, wenn du deinen 65er bei den 77er Mobs leveln würdest.
im ersten Fall isses fast schon perfekt, weil du als Schnitt mit 87 + 65 schon Lv 76 hast.
Kannste aber knicken, weil du mit nem 87er die PTMobs nicht am Stück wegkloppen wirst.

(High + Plv + n (beliebig viele weitere Spieler welche 12 Level unterm Mob sind)) / (2 + n) = PLv + 12

Hoffe du hast in Mathe aufgepasst. Bedenke auch, dass du, wenn du Lv 1 reinnimmst nicht unter 12 Level Unterschied fällst.
Nimmste in deinem Fall noch einen ein Lv 64 rein und bleibst bei den 76er Mobs,
dann nimm lieber nen High mit Level (76 * 3 [Spieler in der Pt] = 228 => 228 - 65 - 64 => ) 99

Gruß

übrigens: total backe ob du SP oder Exp sammeln willst, denn die Exp ist IMMER gleich, sie ist nur nach GAP unterschiedlich auf SP / Exp verteilt.
Am schnellsten levelste wenn du dich jetzt zum murder machst und 9 Level unter deiner Mastery bist ;) dann gehts mit 190% Exp vorwärts
Dieser Beitrag wurde 0815 mal editiert, zum letzten Mal von KOTRET: Heute, 12:46

9

14.10.2011, 21:10

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort !

Hat mir sehr geholfen!

10

14.10.2011, 22:36

Zügel dich mal in deiner Ausdrucksweise oO. Dich zwingt niemand in dem Thread zu lesen, omg.
Dein " Alter" kannst du dir auch direkt sonst wo hin stecken ;)Trodzdem Danke


Du heulst wegen Alter rum?

Ein bisschen Eigeninitiative ist wohl doch nicht zuviel verlangt?

Wie man sich über meine Ausdruckweise aufregen kann, verstehe ich nicht. Habe weder geflamed noch sonst was. Lediglich n Alter eingebaut. Wenn das für dich eine harsche Ausdruckweise ist...

11

17.10.2011, 19:37

Zitat

Am schnellsten levelste wenn du dich jetzt zum murder machst und 9 Level unter deiner Mastery bist ;) dann gehts mit 190% Exp vorwärts

ich hoffe du folgst jetzt nicht diesem Rat ^^ der fällt unter die Kategorie Ironie.
Dieser Beitrag wurde 0815 mal editiert, zum letzten Mal von KOTRET: Heute, 12:46