Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2011, 21:33

Ich steige nicht im Level

Infos:

Ich bin zzt Level 53 und spiele auf dem Server Venus... Habe jetzt erst wieder angefangen zu spielen, hatte eine lange Pause

Obwohl ich jetzt zum dritten mal 100% Erfahrungspunkte hatte bin ich nicht im Level gestiegen..

Kennt ihr das? Was kann ich tun?

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

16.12.2011, 21:42

die untere lange exp leiste zeigt nit mehr deine insgesamten % an. sonder is glaub auf 10% schritte aufgeteilt. d.h. 100% auf der langen leiste sind 10% auf deiner insgesamten exp. kann auch sein das das auf 1% schritte aufgeteilt is bin mir da nit sicher hab schon lange kein sro mehr gespielt. deine insgesamten % siehst du über der sp zahl. die dann z.B. so >17,8...% aussehen könnte.