Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.01.2012, 07:54

Chargeback accont block trotz erflogreicher Zahlung

Hi,
ich weiß das es schon 1million themen mit dem gleich anliegen gibt nur ich finde leider nichts passendes auf mein Problem.
Also... Seit letzte woche Freitag ist mein account under der von nem Freund geblockt "block related chargeback" kommt als fehlermeldung. Wie auch schon in den anderen Themen angesprochen habe ich mehrmals paypal angeschrieben und auch an joymax eine email geschrieben nur es will sich niemand der sache annehmen. Von PayPal kommt immer nur dieselbe antwort das ich mich selbst drum kümmern müsse und von joymax kam überhaupt nichts. Hat jemand von euch einen Rat für mich wie ich die Sache Regeln kann ohne in china oder wo joymax auch immer sitzt anrufen zu müssen?

Danke schonmal im vorraus und nochmal sorry für den repost

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

2

12.01.2012, 12:26

schau ins offizielle forum von denen bzw schreib joymax mit dem custommer support an


3

12.01.2012, 17:47

kannst du mir bitte nen direkten link ins forum geben bzw gleich auf die richtige seite? danke

4

12.01.2012, 18:10

du kannst nix machen.
der account ist für immer gesperrt,
selber schuld wenn man chargeback macht bzw. einen account kauft.

das forum auf silkroadonline.net zu finden ist btw nicht schwer....
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

5

12.01.2012, 23:01

du kannst nix machen.
der account ist für immer gesperrt,
selber schuld wenn man chargeback macht bzw. einen account kauft.

das forum auf silkroadonline.net zu finden ist btw nicht schwer....
man kann chargeback rückgängig machen obs aber auf nem gekauften acc funktioniert weiß ich nicht (denke net)


6

13.01.2012, 07:43

um das klarzustellen... ich hatte weder einen chargeback durchgeführt, noch einen account gekauft. es ist mein PayPal account und einer der accounts ist meinder, der andere is von nem freund der mich gebeten hat für ihn auch silk zu kaufen. Das Geld ist von meinem Konto auf mein Paypal konto gewandert und von dort aus an joymax. bei den transaktionen steht auch abgeschlossen was mir der papypal support 2 mal bestätigt hat. Die jeweils 300 silk sind auch angekommen nur ich konnte nichts mehr in der item mall kaufen ich dachte das wär n bug und hab das spiel restarted danach kam beim login fenster die fehlermeldung: blocked related chargeback. und nochmal: NEIN ICH HABE SELBER KEIN CHARGEBACK DURCHGEFÜHRT

7

15.01.2012, 07:16

weiß denn niemand einen rat für mich??

8

15.01.2012, 07:39

Mein Rat ? Such dir ein anderes Spiel, mit einem Hoster, der dazu fähig ist.
Ich würd's so machen ....