Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2012, 03:38

IP-TV Receiver

Hi,

Im Zuge der Abschaltung des analogen satellitensignals im April hab ich mich entschlossen, auf IPTV umzusteigen. Das kostet mich bei der Telekom grad mal 2,50 € im Monat mehr als der 16.000er Vertrag ohne Kündigungsfrist bei 1und1. 1und1 bietet selber gar kein IP-TV an daher will ich von denen weg.

Nun braucht man fürs Empfangen des IP-TV-Signals einen besonderen Receiver und die, welche von TCom selber angeboten werden sind doch recht teuer.

Habe mal geamazont und gegooglet und das hier gefunden:
http://www.amazon.de/gp/product/B004QHHZ…&sr=8-2&seller=

weiß jemand ob man damit richtig IP-TV empfängt?
Den hersteller findet man ansonsten gar nirgends.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


2

09.02.2012, 16:49

steht nur was von IP aber nicht IPTV..

bei dem hier http://www.amazon.de/dp/B003C4W4D2/ref=a…ASIN=B003C4W4D2 steht es z.B dabei


halte aber alg. davon nix... wenn man 1 Fernseher hat isses ok, aber wie beim Kabel bezahlt man hier pro Empfangsgerät.


:P


3

09.02.2012, 23:57

gibt auch receiver für 2tgeräte.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


4

10.02.2012, 13:32

na du brauchst aber für jeden fernseher eine Karte, wo alles freigeschalten wird... Wollte mal selber IPTV. haben hier aber 3 Fernseher und hätte für jeden diese x€ bezahlen müssen monatlich.

Aber wenn man einen hat isses ja ok. Den Receiver den ich gepostet hab scheint es jedenfalls zu können :>


:P


5

10.02.2012, 21:01

jap..danke dafür...den werde ich sicherlich bestellen, denk ich


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

6

11.02.2012, 03:12

Zitat

Den hersteller findet man ansonsten gar nirgends.

edision findet man gar nirgends?

das kling höchst merkwürdig
btw hab hier oben selber nen smart HD receiver für schlappe 80€ und bin sehr zufrieden vorallem wegen der schnellen software


7

11.02.2012, 23:58

jo..hab inzwischen rausgefunden, dass die in griechenland produzieren und das gepostete gerät kein IP-tv unterstützt.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create