Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.03.2012, 21:30

Brauche Schnell hilfe, für die Klausur morgen :)

Hallo meine Lieben,
Ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch und da ich so gut wie garnichts in Englisch kann dachte ich mir das ihr mir vielleicht helfen könnt ich habe auch schon die fragen und den dazugehörigen Text der morgen rankommen wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal im vorraus =)




Ein paar Fragen habe ich auch schon beantwortet ich weiß nur nicht ob sie richtig sind ..
3) advertising agencies
4) variety of advertisingaccounts
5) an agreed budget
6) media - newspapers, magazines, radios, television, cinema, posters, mail, etc
7)---keine ahnung
8) target audience
9) agency's media planners
10 ) frequency or 'OTS' opportunities
11)---keine ahnung
12)---keinen blassen schimmer

(1 und 2 habe ich schon .... )

mfg Lulu
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)==)=)=)=)=)=)=)

2

28.04.2012, 08:15

Hi!

Wie isses denn gelaufen, Antwort hattest du ja keine ;-)

LG

3

28.04.2012, 10:45

Wieso grabt ihr immer sone alten Threats aus :wallbash:
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

4

28.04.2012, 15:32

Wieso müssen einige immer auf die Trolle eingehen :wallbash:


:P


5

28.04.2012, 16:51

Wieso haut ihr eure armen Köpfe deswegen gegen die Mauer?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..