Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.06.2012, 14:07

SRO startet nicht mehr

Hallo Leute,
ganz kurze Frage.
Habe vor ca. 2 Wochen Silkroad neu installiert und es lief am anfang auch wunderbar.
Nun kam ein neues Update nach der Serverinspektion und es startet nicht mehr.
Hier einmal genau was passiert.

1. Silkroad online launcher öffnen.
2. Start klicken
3. Es erscheint kurz der Silkroad Guard rechts im Bildschirm
4. Der Launcher bleibt offen und ich kann immernoch alles anklicken aber das Spiel lädt nicht. Nur der Start button ist weg

Bzw. Betriebssystem is Win XP 32 Bit

Wäre um hilfe echt dankbar.

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinter09« (01.06.2012, 14:25) aus folgendem Grund: Infos vergessen


2

01.06.2012, 14:57

antivirus ausstellen.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

3

01.06.2012, 16:04

antivirus ausstellen.
hm das funktioniert leider nicht.
noch andere vorschläge was man ausprobieren könnte?

4

02.06.2012, 20:35

rechner/router neustarten.
eventuell auch mal die firewall ausschalten
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

5

04.06.2012, 12:01

rechner/router neustarten.
eventuell auch mal die firewall ausschalten
funktioniert leider auch nicht. meine firewall ist eigentlich immer aus und wenns virenprogramm auch noch aus ist steht dem ganzen nichts im weg

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

05.06.2012, 17:27

die datenausführungsverhinderung steht ganz gerne im weg ^^ musste mal gucken das du dein sro client oder die exe an sich in die liste einfügst vill funktionierts ja dann



7

06.06.2012, 20:14

SRO startet nicht mehr

[...]

Wäre um Hilfe echt dankbar
Manche Dinge bleiben besser ungestartet^^