Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viper.dr

God of Glaive

  • »viper.dr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kfz-Mechaniker

  • Nachricht senden

1

16.06.2012, 01:45

Server Merge

Hi, in der suche war nix zu finden, daher hier meine frage:

Gibts keinen Thread, der sich mit der server fusion auseinandersetzt, die aktuell am laufen is?
Würde gern erste Erfahrungsberichte von bereits fusionierten servern hören.
Oasis, auf dem ich zocke, is next woche dran. er kommt mit Athens zusammen.
Wie hoch is die rate der deutschen Athens zocker?

greetz

2

16.06.2012, 09:56

Aquaris ist total am laggen.
Mein Bot killt pro stunde 50 mobs ca.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

3

17.06.2012, 15:04

wie die führen die Server zusammen?

Zuerst kommen jede Woche 1 - 2 neue Server raus und jetzt wird die Anzahl wieder verkleinert?^^

4

17.06.2012, 17:04

Sagen wirs so:
Aus 48 mach 21.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

5

18.06.2012, 15:13

Ändern die wenigstens die Anzahl der Slots? Nicht dass das bei 3.500 bleibt und man kommt wieder ewig nicht rein -.-

6

18.06.2012, 17:29

die server sind immernoch populated xD
komme immer one click rein^^
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!