Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

29.07.2012, 20:39

Ende 2013/ Anfang 2014 wird vielleicht das Spiel released.
Mitte 2013 kommt eventuell ne closed BETA und im November 2013 ne Open Beta :D


P.S.: Das ist alles nur ne Vermutung von mir und dementsprechend steckt dadrinne so viel wahrheit, wie es Menschen auf dem Mars gibt :D
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

22

04.08.2012, 13:57

die beste Zeit war 90 Cap :D

8| wat.
>> playing: DOTA 2

23

04.08.2012, 14:10

die beste Zeit war 90 Cap :D

8| wat.
jo hab ich mich auch gefragt^^

aber er hat wohl erst bei dem cap angefangen^^
dann ist es kein wunder :D
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

N4D3L-H3LM

win = fail at failing = fail

Beiträge: 95

Wohnort: Bad Wünnenberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

10.12.2012, 05:57

Man man man, hab ich das Forum doch echt komplett vergessen. Schon gute 3 Jahre ist es her, da hab ich mein letztes Kommentar abgegeben, wie schnell die Zeit doch vergeht.. Lebt Daddi überhaupt noch? Falls ich den Namen überhaupt richtig geschrieben habe? :D Mir ist es echt peinlich mit diesem Namen zu schreiben, fühle mich damit so als wäre ich ein CoD Spieler, igitt. Wie auch immer, die Privatserver haben dieses Forum, sagen wir gekillt, was eigentlich echt schade ist. Unter anderem ist natürlich noch die Botseuche auf den Originalservern schuld bzw. das ist der Auslöser von all dem. Ich persönlich habe von SRO genug, nach langer Spielzeit auf den Originalservern bin ich zu Pservern gewechselt, hatte haufenweise Erfolg, SoX war nichts besonderes mehr, die Freude an den gedroppten leuchtenden Kisten ist verloren gegangen, es war nichts besonderes mehr. War keine gute Entscheidung auf Pserver zu wechseln, die Bots waren letztendlich aber dann doch der Auslöser zum Wechsel. Werde jetzt mal durch die ganzen Themen springen, meine verstaubten Kommentare lesen, in "alten" Zeiten schwelgen :D Hoffentlich passiert irgendwann irgendwas unglaubliches & die Community erwacht wieder zum Leben, das wäre wundervoll.

Mit freundlichen Grüßen
Der Typ mitm Nadel Helm.
Fail.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N4D3L-H3LM« (15.12.2012, 13:00)


25

10.12.2012, 16:05

Klar lebe ich noch :D
Aber wie du ja selbst gemerkt hast ist hier nichts mehr los :)

Das einzige, was dieses Forum nochmal beleben könnte, wäre eine Entwicklung und Fertigstellung von Silkoad 2, aber ich denke da können wir lange warten.
Trotzdem sieht man sich bestimmt auch mal wieder in anderen Foren, insofern sich in Zukunft ein nettes neues MMORPG findet welches noch keine deutsche Community hat, würde ich sicherlich wieder solch ein Forum eröffnen.

26

10.12.2012, 23:17

Scheint seit einiger Zeit was neues zu geben u.a Premium für jeden Neueinsteiger uvm. wenn ichs richtig verstanden hab. Naja zu spät Joymax :S

http://www.joymax.com/silkroad/

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

27

13.12.2012, 18:49

behalt auf jedenfall die domain daddi :)


28

15.12.2012, 21:42

Werd ich, silkroadonline2.de gehört mir ja auch :D

29

28.12.2012, 18:37

die beste Zeit war 70 Cap :D
habs mal korrigiert :-)

GiiStyle

unregistriert

30

30.12.2012, 00:02

Das glaub ich alles nicht ...

Das einzigste was euer problem ist das wenig deutsche dort spielen boten ist das kleinste problem denn fast alle hir botten und das ist auch so..
(Weil sich vieles verändert hat O-O wenn sich was verändert heißt es nicht gleich das es schlecht würd) ! und das mit den deutschen das wenig spielen ist nur so weil ihr alle aufhört wegen sinlossen gründen ^^ wenn nähmlich alle hier von dem forum auf einen server spielen würden hätten wir ne Deutsche Guild und Deutsche Union locker voll ! Falls jemand noch ein kleines Sro Herz hat das noch lust hat zu zocken kann sich bei mir melden !.

Server: Centaurus
PS:. Ich selber arbeite grade an einer Deutschen Guild würde freuen ihr würdet mir helfen

Meine Char namen : _N00binator_ , Byron_Lucy , Bloody_Path

Bitte auch nur diese char´s anschreiben keine vom Video usw,ich freue mich auf neue leute.

http://www.youtube.com/watch?v=d0OpendIFTQ

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

31

31.12.2012, 16:16

nicht sicher ob troll o_o


32

01.01.2013, 04:00

achja... erinner mich gern an die gute alte Zeit hier.. jedentag hunderte Post.... viel Spass.. Schade eigentlich. Nunja ist immer so bei Fanforen für ein Spiel. Stirbt das Spiel, stirbt de Community.... Mal sehen wielang SRO2 braucht. Solang spiel ich SWTOR weiter.. ;D


:P


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

33

02.01.2013, 12:29

Es gab in SRO wirklich einige Verbesserungen (zb braucht man bei CHN nur eine Mastery in Force zu skillen, und man bekommt Ice/Fire/Light ohne viel SP Aufwand; die benötigten SP sind gesunken (Beispiel: level 30 wars damals 144 SP, jetzt um die 50); Questcamps mit vielen Quests für jede Art von Monster und jedes Leveln; usw...).
Hätten die das etwa 2008 eingeführt, wäre das noch gut angekommen, aber heute kratzt das niemanden mehr. :)

War gestern nochmal online, ist auch nen mega lag... damals war das noch hinzunehmen, aber heute erwarte ich schon Server, die nicht nur in Asien stehen.

Insgesamt gesehen, wer Spaß am grinden hat und keine Community braucht, kanns noch spielen. Aber heutzutage ist das Spielprinzip nicht mehr aktuell.
Die alten Zeiten waren okay... aber lassen wir sie hinter uns. :)

34

02.01.2013, 18:08

Das Spiel ist einfach stark gealtert. vlt. nicht von der Grafik, die ist im Gegensatz zu manch anderem f2p Game aus der Zeit immernoch Top, aber in den meisten anderen Sachen.... Schwacher content, der kein Spielspas garantiert, wenn man schon so lange grinden muss.. Die Welt sieht dröge aus...seit Jahren werden Mobs recycled usw usw.. item system kacke.. keine vielfalt.... und halt das grinden. Die Leute wollen nicht mehr grinden, leute wollen doch meistens eine Story mit ihrem Charackter erleben und nicht stumpfsinnig Monate von Mob zu Mob laufen. SRO bietet da ja rein garnichts....


jüngere kann man da vlt. noch mit hinterm Sofa hervorlocken, aber mich zB nicht mehr. Wenn ichn game in der Freizeit zocke, will ich eins mit ner guten Story (was ich in SWTOR gefunden habe)


:P


Pure__Hate

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Hannover

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Nachricht senden

35

26.02.2013, 18:40

Das Spiel ist einfach stark gealtert. vlt. nicht von der Grafik, die ist im Gegensatz zu manch anderem f2p Game aus der Zeit immernoch Top, aber in den meisten anderen Sachen.... Schwacher content, der kein Spielspas garantiert, wenn man schon so lange grinden muss.. Die Welt sieht dröge aus...seit Jahren werden Mobs recycled usw usw.. item system kacke.. keine vielfalt.... und halt das grinden. Die Leute wollen nicht mehr grinden, leute wollen doch meistens eine Story mit ihrem Charackter erleben und nicht stumpfsinnig Monate von Mob zu Mob laufen. SRO bietet da ja rein garnichts....


jüngere kann man da vlt. noch mit hinterm Sofa hervorlocken, aber mich zB nicht mehr. Wenn ichn game in der Freizeit zocke, will ich eins mit ner guten Story (was ich in SWTOR gefunden habe)
Es ist und bleibt hat ein China Grinder , sollte es zumindest mal werden .... doch es ist zum CharakterManager mutiert ! aaaaaw

GOOD OLD SRO TIMES <3
Sorry für die Rechtschreibfehler, aber 20% meiner Finger sind Daumen!

Frank Heuer

Anfänger

Beiträge: 1

Beruf: Luxusuhren Blogger, IT

  • Nachricht senden

36

14.07.2016, 13:45

Kann mich der letzteren Meinung nur anschließen. Mit Story ist da nicht so viel und Grinden wird echt langweilig nach einiger Zeit. Aber ich finde den Content jetzt gar nicht so schlecht wie dargestellt.