Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.04.2006, 21:00

pelz

was haltet ihr von pelzmänteln

Insgesamt 48 Stimmen

6%

schön und super schick (3)

79%

Pelz ist blöd Tiere sollen dafür nicht sterben (38)

4%

Kunstpelz ist das wahre (2)

10%

interessiert mich nicht (5)

was haltet ihr von pelzen ich hasse sie denn sie sind einfach nur schrecklich und tiere sollen rechte haben

2

29.04.2006, 21:02

ganz meine meinung pelze sind doof. hatte mal nen vid gesehen mit waschbären und hundn die lebendig gehäutet und gequält wurden :(

Rarehunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Rheine/NRW

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

3

29.04.2006, 21:26

Finds auch bescheuert sowas.
Letztens so nen Video gesehen , da haut einer die Frau um , und zieht ihr den Pelzmantel ab , so wie bei einer dieser Robben.
Das ist auch das richtige was man mit solchen leutz tun sollte ^^


SOS: 1
SOM: 0
SOSun: 0

http://kite1988.deviantart.com/

shorty

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: hm, wo is das gleich nochmal^^

Beruf: Azubi Bankkaufmann

  • Nachricht senden

4

29.04.2006, 21:39

ich schließe mich euch an.... finds auch total dumm.

5

29.04.2006, 21:47

Ich schließe mich euch auch an. Hier im Forum hat doch mal einer das Video gepostet. Ich finde das einfach abscheulich ansehen, oder daran denken zu müssen wie die tiere abgeschlachtet werden.

MfG,
nekr0

6

30.04.2006, 09:40

Ich bin ganz eurer Meinung ich finde es einfach grausam mit Pelz von Tieren rumzulaufen. Würde mal gern sehen wie es den Menschen gefallen würde, ihre Haut abgezogen zu bekommen und die Tiere laufen damit rum ^.^

scout

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

30.04.2006, 11:57

ich find pelz auch ziemlich scheisse , die armen tiere :(

8

30.04.2006, 12:03

schließe mich auch eurer meinung an.... schon erschreckend ist es wenn man hört das Kanada die jagd auf 300.000 Robben erlaubt hat. Ich finde wir haben den Tieren und der Umwelt allgemein schon zu viel schlimmes angetan...was ist denn wenn wir die Robben ausgerottet haben?! welche tierart kommt dann dran? Die sollten sich echt mal gedanken machen.

Beiträge: 91

Wohnort: Dort wo der Pfeffer wächst

Beruf: Steine tragen, Bäume fällen

  • Nachricht senden

9

30.04.2006, 14:08

ich stelle Mensch und Tier gleich..von mir aus könnte man auch menschen in schlachthöfe bringen
ist nur fraglich ob menschenfleisch auch genauso mundet wie ein lamm filet...
also ein herzliches FUCK OFF an alle tierschänder und pelzträger
88 Självdestrukitv
____________________________________

Th4n4t0s

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Bosnien

Beruf: Schule -_-"

  • Nachricht senden

10

30.04.2006, 14:24

pelz = doof
begründung = grausam, tiere sterben
[CENTER][/CENTER]

11

30.04.2006, 14:32

Jo stimm euch allen zuh

Pelz ist scheisse die armen tiere werden gequält. ;(

Habe das in einen video geshen das war heftig X(

Aber die Leute die das machen sind keine Menschen.

Das sind Killer-Maschinen
VERSATEl RulEZzZZZZZZzZZzzzzz


12

30.04.2006, 15:32

Also ich finde Pelz sowohl grausam als auch Hässlich...aber ich finde Kunstpelz auch nicht toll..ich meine es sterben zwar keine Tiere dafür, aber es stellt genau das gleiche dar...
Und ich mache auch keinen Unterschied zwischen Schafsfellen, die manche Menschen bei sich zu Hause vorm Ofen liegen haben und Waschbär- und Robbenfelle, denn Tiere sind beide und grausam ist es allemale ...


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

13

30.04.2006, 15:53

stehe dem Thema Pelz ambivalent gegenüber, finde das Tragen von Pelz als Statussymbol grausam, wenn man sich allerdings einen Pelzmantel/-jacke kauft bzw selbst herstellt um in extrem kalten Regionen zu überleben, ist es eine andere Sache. Hierbei würde aber auch keiner auf die Idee kommen sich sowas aus 70 Frettchen schneidern zu wollen.

ShihiZu

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

30.04.2006, 16:05

Meiner Meinung Kunstpelz ja, echter Pelz nein.
[center]

[/center]

scout

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

30.04.2006, 22:42

jo gegen kunstpelz hab ich au nix gegen

16

01.05.2006, 14:06

jo

hi bn mal auf ne hompage gesto´ßen wo alles drin steht müsst ihr euch mal anschauen
http://antipelz.surfino.info

17

01.05.2006, 15:04

also diese risigen pelz mäntel sind ober peinlich aber bei nem schafs fell sag ich nichts warum solte man die dinger wegschmeisen wen man das schaf doch sowiso isst ider auch die lederherstellung kein problöem meiner meinung wen die haute sowiso vorhanden sind durch die fleisch industrie

und auf fleisch möchte ich auf keinen fall verzichten

:edit:

hab auch mal was über die bilig pelze aus c&a und so gelesen da wissen die leute ja meistens gar nicht was die da verkaufen. die pelze wurden mal getesten solte eigentlich irgent nen kunzt pelz sein und es kam raus das die aus Scheferhundwelpen waren übel find ich sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raketopet« (01.05.2006, 15:06)


$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

18

02.05.2006, 16:37

Also ich bin erlich und hab interessiert mich nicht gewählt, da ich es selbst nich trage und auch wenn man dafür klagt oder demos macht bringt es nichts die Menschen verstehen es nicht.Und wenn man es so sieht dürfen die die, die Pelz ist blöd Tiere sollen dafür nicht sterben gewählt haben auch kein Fleisch essen ,was bestimmt fst alle tun :rolleyes :rolleyes:

19

02.05.2006, 20:56

Zitat

Original von Raketopet
also diese risigen pelz mäntel sind ober peinlich aber bei nem schafs fell sag ich nichts warum solte man die dinger wegschmeisen wen man das schaf doch sowiso isst ider auch die lederherstellung kein problöem meiner meinung wen die haute sowiso vorhanden sind durch die fleisch industrie

und auf fleisch möchte ich auf keinen fall verzichten

:edit:

hab auch mal was über die bilig pelze aus c&a und so gelesen da wissen die leute ja meistens gar nicht was die da verkaufen. die pelze wurden mal getesten solte eigentlich irgent nen kunzt pelz sein und es kam raus das die aus Scheferhundwelpen waren übel find ich sowas.


wollte nurmal anmerken, dass die Schaafe nur geschoren werden und nicht gleich geschlachtet...oder versteh ich das falsch :denk:

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

20

03.05.2006, 10:51

Zitat

Original von Berserker

Zitat

Original von Raketopet
also diese risigen pelz mäntel sind ober peinlich aber bei nem schafs fell sag ich nichts warum solte man die dinger wegschmeisen wen man das schaf doch sowiso isst ider auch die lederherstellung kein problöem meiner meinung wen die haute sowiso vorhanden sind durch die fleisch industrie

und auf fleisch möchte ich auf keinen fall verzichten

:edit:

hab auch mal was über die bilig pelze aus c&a und so gelesen da wissen die leute ja meistens gar nicht was die da verkaufen. die pelze wurden mal getesten solte eigentlich irgent nen kunzt pelz sein und es kam raus das die aus Scheferhundwelpen waren übel find ich sowas.


wollte nurmal anmerken, dass die Schaafe nur geschoren werden und nicht gleich geschlachtet...oder versteh ich das falsch :denk:


Essen kann man sie aber trotzdem. Oder was meinst du woraus Haggis gemacht wird^^'