Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.04.2014, 15:24

account weg

So liebe Leute ich habe mal ein Problem und eine Frage.
Im vorfeld: Ich habe das letzte mal Silkroad vor 2 Jahren gespielt.
Ich habe jetzt vor kurzem wieder mit Silkroad anfangen wollen.
Als ich mich bei joymax einloggen wollte, wurde mir gesagt, dass der Account nicht existiert oder sowas in der Art.
Da ich aber nicht mehr die E-mail von meinem Account weiss mit dem ich ihn verinfiziert habe, kann ich auch das Passwort nicht zurück setzen oder der gleichen damit ich den Account i-wie aktivieren könnte.
Meine Frage somit lautet: Gibt es eine möglichkeit den Account wieder zu beschaffen oder ist er jetzt weg ?

2

20.04.2014, 17:33

Joymax löcht Accounts wenn die zu lange nicht aktiv waren.
Wenn du keine Silk hast ist die Zeit kürzer. Aber nach ein paar Jahren bannen die auch Silk-User.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

3

20.04.2014, 17:53

Somit habe ich einfach pech gehabt ?

4

20.04.2014, 18:57

Yop.

Wenn die Chars noch unter Level 110 waren, die da drauf waren, ist es aber
sowieso egal, da man alles andere in 1-2 Monaten wieder drinne hat.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!