Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2015, 09:59

Ich versuchs noch mal :)

Hallo alle zusammen,

na langem Hin und Her habe ich mich entschlossen, noch einmal einen Neuanfang mit SRO zu machen. Hierzu habe ich mir auf dem Server Nemesis (ehemals Oasis) einen China Bower erstellt. So ein zwei Bekannte von früher (so um 2011/2012) habe ich auch schon entdeckt.

Ich möchte Euch alle um Hilfestellung bitten. Wer also auf diesem Server nicht mehr spielt und noch etwas abzugeben hätte, das mir nutzen könnte (z.B. nen Wolf, Scrolls, gute Bögen usw.), dem wäre ich sehr dankbar. Es darf auch gerne Gold sein, da ich komplett bei Null anfange. Evtl. hat der ein oder andere Spieler von Euch ja auch wieder etwas Lust :) Mal sehen, wie lange ich durchhalte und ob ich es wieder zu einer netten Gilde schaffe.

Greetz der TaxMan :thumbsup:

2

27.02.2015, 10:07

Hey wenn bock hast Kannst ja zu uns kommen wir haben 2 neue Pserver geöffnet 2x 80 cap der eine wird später auf 90 cap upgradet
Unser website