Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.01.2016, 22:08

Welcher China char ist am anfang am besten?

Guten Abend miteinandern,

wie ihr oben shcon lesen könnt, ist meine frage welche klasse am anfang am besten ist und wie ich den mit dme neuen Skill System skille.
Habe das letzte mal 2012 gezockt und nun wollte ich mal wieder rein schauen.

Habe gesehen dass man bei China chars auch nur noch 2 Sachen auf seinem level haben kann und dann würde ich gerne wissen welche Waffe und welche Skill dann am besten ist.

Danke im vorraus :)

mfg

2

13.01.2016, 23:13

Ich spiele bei Chins immer Pure Int Bower.
Sind mMn nach das bese Build. Auf iSRO usw. kst man ocker Spear oder S/S Nuker und Wizards.
Crit FTW. Und du hast halt den riesen Vorteil, dass du auch aus der Entfernung auf Uniques kloppen kannst.

Und das mit den 2 Sachen läuft so:
Ein Tree den du skillen kannst sind die einzelnen Waffen.
Entweder Bow oder Glavie oder Blade usw.

und der andere Tree ist dann
Fire UND Light UND Ice. Skillst halt automatisch Light mit, wenn du Fire oder Ice skillst usw..

Der letzte verbliebende Tree ist dann Force. Wird aber eben von den meisten eben nicht genutzt.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

3

14.01.2016, 08:50

Also ich hab meine stat points auf Str schon geskillt und würde hetzt gerne wissen wie ich meinen str archer nun skillen soll? Vor 3-4 jahren konnte man bei Chinas noch mehr als 2 tree ff machen. Hab gestern gesehen wo ich angefangen hab, das ich mit lvl 8 nur 16 Mastery level skillen kann. Wenn ich paechon fire light auf 8 mach bräuchte ich 24 Mastery level. Kann mir jemand für einen str Bower einen build schreiben, schicken oder verlinken , wo nach dem neuen System geskillt wird?

Mfg

4

14.01.2016, 08:50

Also ich hab meine stat points auf Str schon geskillt und würde hetzt gerne wissen wie ich meinen str archer nun skillen soll? Vor 3-4 jahren konnte man bei Chinas noch mehr als 2 tree ff machen. Hab gestern gesehen wo ich angefangen hab, das ich mit lvl 8 nur 16 Mastery level skillen kann. Wenn ich paechon fire light auf 8 mach bräuchte ich 24 Mastery level. Kann mir jemand für einen str Bower einen build schreiben, schicken oder verlinken , wo nach dem neuen System geskillt wird?

Mfg