Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.01.2016, 23:59

Secondary Passcode

Hallo zusammen,
Hoffe das ist hier ist im richtigen Threat.

Also ich habe folgendes Problem: ich hatte vor längerer Zeit einen recht hohen Account und wollte die Tage mal wieder reinschauen.
Einloggen war kein Problem, allerdings würde ich nach dem Secondary Passcode gefragt. Diesen habe ich aber nie erstellt. Wenn ich den zur Email Adresse senden möchte kommt nichts an. Wenn ich 6 mal etwas eingegeben habe ( irgendwas ich kenne den Code ja nicht) kommt:

Bitte erstellen Sie einen Passcode. Wenn ich das mache hängt sich das Spiel auf und ich kann nichts mehr machen. Nach 60 min ändert sich das Fenster wieder auf bitte geben sie ihren Passcode ein.

Der Account existiert auf jeden Fall auch noch auf der Joymax Seite Sonst könnte ich mich im Spiel ja erst gar nicht anmelden.

Bei einem ähnlich alten Account konnte ich alles ganz normal einstellen und war drin. ( dort war aber niemals ein Charakter erstellt worden).


Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Lieben Gruß

Yasin1493

2

15.01.2016, 07:15

Dann wurde dein einer Account gehackt.
Ist 90% aller SRO-Spielern passiert.

Kann man nix machen, wenn die Mail nicht ankommt. Joymax wird da erfahrungsgemäß auch keinen Finger rühren.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

3

15.01.2016, 12:32

Aber ich kann mich doch auf joymax trotzdem einloggen und meine Daten ändern etc. ( außer die Email, wenn ich die ändern möchte geht das aber ich bekomme keine Bestätigungsmail)

4

15.01.2016, 23:06

Lass mich raten. Du hast Web.de als Provider?

Wie gesagt. Der Account ist weg. Außer Joymax resettet irgendwann die 2nd Passwords.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

5

16.01.2016, 00:05

Ja was hat Web.de damit zu tun?

Aber danke schon mal für die Antworten :)

6

16.01.2016, 11:22

Web.de lässt keine mails von joymax durch.
war schon immer so.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

7

16.01.2016, 13:56

Hmm ich Versuch dann mal bei Web.de Kontakt aufzunehmen. Etwas anderes bleibt mir ja nicht :(