Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.01.2019, 23:09

Registrierungen nur noch auf Wunsch

Hallo liebe Besucher,
ich habe die Registrierung für neue Benutzer im System komplett deaktiviert. Diese funktionierte aus technischen Gründen schon seit Mai 2018 nicht mehr und jetzt habe ich sie komplett deaktiviert.



Falls jemand trotzdem einen neuen Account anlegen möchte, bitte einfach per Mail bei mir melden an patrick.jean.bauer+silkroad [at] googlemail.com :)


Liebe Grüße

Die letzte Bastion des Forums :D

2

22.10.2019, 17:53

Hi.
Warum lässt du das Forum überhaupt noch laufen? Frage nur so aus Interesse. Ist zwar schön immer mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen, als das Internet noch Internet war, aber trotzdem. Sind das nicht Kosten für dich?
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

3

02.11.2019, 09:49

Die kosten belaufen sich auf etwa 15€ im Jahr, also knapp über einen Euro im Monat. An diesem Forum hängen so viele Erinnerungen, dass ich es nicht übers Herz bringen würde das einfach zu löschen ohne wichtigen Grund :D
Ich habe einen großen Teil meiner Jugend hier verbracht (von 15 bis 25) und viele tolle Menschen kennen gelernt. Daraus ist sogar eine Beziehung entstanden die jetzt schon über 13 Jahren stand hält. So lang ich kann, bleibt auch das Forum am leben :D

4

14.04.2020, 22:57

Danke dir dafür, Daddi! Diese Erinnerungen sind tatsächlich wertvoll, das Forum wird auch immer einen Ehrenplatz in meiner Favoritenliste behalten. Jahrelang aktiv gewesen, tolle Unterhaltungen geführt und Freundschaften geschlossen. Heute ist auch wieder einer dieser Abende, an denen ich mich einfach mal durchs Forum klicke, alte Beiträge lese und in Erinnerungen schwelge. Tolle Zeit!

Grüße

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

5

09.07.2020, 22:00

coole aktion von dir! :)


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


6

30.08.2020, 10:17

Find es stark, dass das Forum noch gehostet wird.
"als das Internet noch Internet war" - treffend formuliert, gute alte Zeit :)