Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.05.2006, 02:00

Registrieren? o0

Tag.
Ich hab mir das jezz auch mal gezogen, wollte mich reggen und pustekuchen.

Ich komm bis zum Auth-code. Auf den wart ich jezz schon 3 Tage. Im PopUp steht so lustiges Zeugs wie, "Schreib an den Webmaster". Und wer is des? Was kann der und überhaupt: Wo is dem seine Addy, Kontaktformular, irgendwas? o0

Im Forum von der Page steht nur Schmu und Posten geht net, weil dafür muss man regged sein. -.-

Kann da mal bitte wer helfen? Dangäää ^^



// EDIT: Hab eben die dumme Addy gefunden. Steht original nur in der Privacy Policy drin. Wer die Adresse mal benötigt: webmaster-en@Emotion.com. Da muss man auch erstmal drauf kommen. -.-
LG Neo

---------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte klick mich nicht an =) :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neogen« (09.05.2006, 02:10)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

2

09.05.2006, 14:03

öhm,deaktiviere pop up blocker...schonmal im junk mail ordner geguckt? X(

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

3

09.05.2006, 15:49

RE: Registrieren? o0

Zitat

Original von Neogen
Im PopUp steht so lustiges Zeugs wie, "Schreib an den Webmaster".


Kann nicht am Blocker liegen, weil sonst würd ich das net sehen.
Junkmailordner, Blocker, etc, gibts auch nicht. -.- o.O
LG Neo

---------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte klick mich nicht an =) :thumbup:

4

09.05.2006, 17:47

welche email haste angegebn? veruschs mit ner anderen bei mir gings mit meiner .ch adresse irgendwie iauch nich -.-

5

09.05.2006, 18:57

hab ich auch schon versucht, abba eben kam was. also patchen oda was auch imma und dann geht das...hoffentlich.

trotzdem danke

/closed
LG Neo

---------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte klick mich nicht an =) :thumbup: