Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.05.2006, 00:50

Warcraft Movie kommt!

Ich hab eben beim Abrufen meiner eMails folgende Pressemitteilung bekommen:

Zitat

Legendary Pictures wird in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment eine Verfilmung der "Warcraft"-Marke in Angriff nehmen.


----------------- P R E S S E T E X T -----------------

IRVINE, Calif. -- May 9, 2006 -- Blizzard Entertainment, Inc. and Legendary Pictures today announced that they have entered into an agreement to develop a live-action film based on Blizzard Entertainment®’s award-winning Warcraft® universe. Based on the terms of the agreement, Legendary Pictures has acquired the movie rights for the best-selling game universe, and both companies are now focused on translating the high-quality Warcraft entertainment experience to the big screen.

“We searched for a very long time to find the right studio for developing a movie based on one of our game universes,” said Paul Sams, chief operating officer of Blizzard Entertainment. “Many companies approached us in the past, but it wasn't until we met with Legendary Pictures that we felt we’d found the perfect partner. They clearly share our high standards for creative development, and because they understand the vision that we’ve always strived for with our Warcraft games, we feel there isn't a better studio out there for bringing the Warcraft story to film.”

“One of our goals at Legendary Pictures has been to bring heroic stories to life in groundbreaking ways, and it’s inspiring to work with a company such as Blizzard that takes that approach with each of its products,” stated Legendary Pictures chairman and CEO Thomas Tull. “The Warcraft universe is possessed of such a rich mythology and, as such, serves as an ideal platform as we go about translating that universe into what we intend to be a major event film.”

Blizzard’s Warcraft games have developed a loyal following since the series debuted in 1994. Warcraft II: Tides of Darkness™, released in 1995, won multiple Game of the Year awards and is still considered one of the best games ever made, and Warcraft III: Reign of Chaos™ broke multiple sales records when it launched in 2002. World of Warcraft®, Blizzard’s latest entry in the critically acclaimed franchise, has quickly become one of the world’s most popular online games, with more than 6 million paying customers worldwide.

“From our first Warcraft game to our latest novels, our intention has always been to develop a rich fantasy universe that could support stories and products in many forms,” stated Chris Metzen, Blizzard Entertainment’s vice president of creative development. “In addition to being a truly rewarding experience for us, the creation of this motion picture also feels like a natural next step for the Warcraft universe.”

“It’s not always the case that interactive game properties lend themselves to proper adaptation to film,” said Jon Jashni, Legendary Pictures’ chief creative officer. “We are intending to approach this as we would the adaptation of a best-selling novel: respect the essence of all that it is but also build upon that fertile base while translating it into a new medium.”

Further details about the upcoming Warcraft movie, including director, cast, and targeted release date, will be revealed in the months ahead.


Ich hoffe mal, dass es nicht so ein Schmu wie Doom³ wird ^^
LG Neo

---------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte klick mich nicht an =) :thumbup:

2

24.08.2010, 23:59

gibts schon neue news?


:P


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

3

25.08.2010, 01:17

gibts schon neue news?


würd mich auch interessieren warcraft hat halt ne epische welt (so wie starcraft und diablo)
whatever ich verschieb ma ins filmforum


4

25.08.2010, 02:37

Weiß nur das Sam Raimi wohl den Regieposten übernimmt.


:P


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

5

25.08.2010, 03:06

ja war doch der spiderman typ regisseur oder so


Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

6

25.08.2010, 07:45

Weiss nich obs da drinne steht aber der Film soll 2011 kommen und aus der Sicht der Allianz


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

7

25.08.2010, 12:16

War ja klar das es aus der sicht der Allis gemacht wird, da die horde ja die "pösen pösen purschen" sind :>

Aber wird bestimmt interessant werden der Film.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

8

25.08.2010, 15:03

hab ma iwo gelesen das da echte schauspieler benutzt werden also so herr der ringe style


Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

9

25.08.2010, 15:50

Ist doch gut, solang die orks nicht aussehen wie sonst was xD(gleiches gilt für die anderen rassen) ich werd aufjedenfall ins kino gehen, kenne die story nicht wirklich^^

No Silkroad anymore ö.ö

10

25.08.2010, 22:38

Der Film greift die Story von WoW auf welches ja net wirklich ne Story hat ^^ da können die sich ja ne schöne Geschichte zurecht basteln. Mir wäre lieber wenn die Story von Warcraft 3 und TFT verfilmt würde vorallem die Story um Prince Arthas.
Weiss nich obs da drinne steht aber der Film soll 2011 kommen und aus der Sicht der Allianz
Wird wohl eher 2012 kommen

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

25.08.2010, 22:54

Der Film greift die Story von WoW auf welches ja net wirklich ne Story hat ^^


Wie WoW hat keine Story? Sowas Unsinniges habe ich noch nie gehört. Natürlich geht es um das Warcraftuniversum und nicht um die einzelnen Stories aus WoW, wobei es da auch genug Material geben würde (Lichking zb, da gibt es ua, auch super Zwischensequenzen).
Von Warcraft gibt es ja massig Bücher mit gaaaaaaaaaanz viel Story. Da werden die eher mehr zu tun haben, sich was auszusuchen und wie bei jeder Buchumsetzung zu vermasseln. :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

12

25.08.2010, 23:03

die wollten doch die RoC und TFT story machen oO


13

25.08.2010, 23:11

Der Film greift die Story von WoW auf welches ja net wirklich ne Story hat ^^


Wie WoW hat keine Story? Sowas Unsinniges habe ich noch nie gehört. Natürlich geht es um das Warcraftuniversum und nicht um die einzelnen Stories aus WoW, wobei es da auch genug Material geben würde (Lichking zb, da gibt es ua, auch super Zwischensequenzen).
Von Warcraft gibt es ja massig Bücher mit gaaaaaaaaaanz viel Story. Da werden die eher mehr zu tun haben, sich was auszusuchen und wie bei jeder Buchumsetzung zu vermasseln. :D
Es hat ne Rahmengeschichte die einge Sachen erklärt.

@SJ Nö WoW

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

14

25.08.2010, 23:20

Ich würd mir auch wünschen das die von RoC und TfT nen film machen würden.

Am meisten würde mich dabei eher Illidan interessieren als Arthas.
Wobei Arthas Part in der Storyline ja auch faszinierend ist.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

15

25.08.2010, 23:21

bin mir sicher das ich news gelesen habe das sie die roc und tft story nehmen


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

16

25.08.2010, 23:26

Wollen wirs hoffen das sie wirklich die roc + tft Story nehmen =)

Allein schon wo Arthas unter den Bann des Lichkönigs fällt <3

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

25.08.2010, 23:32

]Es hat ne Rahmengeschichte die einge Sachen erklärt.


Naja, is ja klar, dass in WoW nicht die ganze Geschichte erzählt werden kann, da 98% an der Story nicht interessiert sind... Davon sind 80% Kinder und 20% PvP Spieler, die wenn man mich fragt, in WoW auch falsch sind, da es eher PvE orientiert ist...
anyway

habs bisher auch so verstanden, dass es sich um RoC/TFT dreht.... story der horde wär natürlich besser gewesen, aber meinetwegen auch Arthas usw.

18

25.08.2010, 23:36

und ich hab geleseb, das es über Rise of the Lich King sein soll.


:P


19

26.08.2010, 00:16

1 Jahr vor WoW solls spielen kann man eigentlich au überall lesen 8|

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

20

26.08.2010, 02:01

1 jahr vor wow = roc/tft oder? :D