Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

142

17.10.2006, 15:46

RE: Powwer Archer

Zitat

Original von Setris
....

Nachteile:
-Armor (Bin zu langsam^^)
-Braucht sehr viele Mana Potions

Mit Pur STR bow ice ist es richtig geil zu spielen. Man schafft Mobs die das gleiche level sind oder höchstens ein level höher zu töten bevor sie bei einem ankommen so macht silkroad richtig spaß ^_^



Warum nimmstn dann nich Garment? Dann biste schneller und verbrauchst net soviel Mana...immerhin 20% weniger...


Janie








MoerderRekrut

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Essen (NRW)

Beruf: NIX

  • Nachricht senden

143

18.10.2006, 19:42

so ich bin lv 5X pure str char was soll ich machen bogen mastery ist mein lv feuer ist 35 und lightning ist 35 was soll ich machen
Unique:Tigergirl:2 :D Uruchi:0 x_x Isy:0 x_x x_x

MeinChar:

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

144

18.10.2006, 20:11

Hi Moerderrekrut (seltsamer Nick^^)

Auf jeden Fall würd ich die Feuermastery anziehen und zusehen, dass ich schleunigst das 3. Buch der River Force Serie anfange. Das rockt ziemlich gut. Weiß ja nicht ob du noch bei den white/blue/big Spiders questest, wenn ja, würd ich dann auch das Antimagie-Schild hochziehen bei Fire. Ansonsten halt den + phys.Dmg skill anziehen und den Passiven...mehr brauchts bei Feuer nicht...

Light: als pure Str würd ich nur Graswalk flow und den Phantom nehmen.



Janie








MoerderRekrut

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Essen (NRW)

Beruf: NIX

  • Nachricht senden

145

18.10.2006, 22:21

also ich hole im mom die ishade quest nach
also ich sollte jetzt meinen Feuer auf wenigstens 45 skillen und mein lightning nur für grass walk und phantom(das heist jez erst mal farmen-.-''^^)ohjeee Naja mein Ingame Nick :Tiggor
server:Venice
Unique:Tigergirl:2 :D Uruchi:0 x_x Isy:0 x_x x_x

MeinChar:

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

146

31.10.2006, 15:22

ich schließe jetzt mal daraus, dass mein archer so ziemlich ein sehr gutes bsp fürn nen str ist...


Lvl 23

Skills

pacheon: (23)

Anti devel bow

max.

Combo

max

Vögelschen

2

und würde dann bald beserker arropw dazunehmen


achja^^..soul arrow und den passiv natürlich


würde diese attacken dann immer so hoch machen wie möglich


forces:

fire (15)

river force lvl 6


sonst nix

(doch den passiv)


light lvl 12


grasswalk flow lvl 1


Force lvl 10

passiv skill(+100 mp)



so...wollte dann nur noch force und pacheon weiter ausbaun..ist das oaky..oder gibts verbesserungsvorschläge?

147

17.11.2006, 18:14

Hier ist meiner:
starfish0r @ Greece, Lv49
STR Archer
Fire, Cold und Pacheon auf 44
Fire:
Imbue
Magical defense
fire protection
das passive teil :)
Cold:
Imbue (Der Knaller im PVM)
Phys Defense
das Passive

Physical Balance auf 97%

Lv48+3 Bogen
hab den 52+5 aber schon im Storage :D

Die Frage stellt sich mir aber, ob ich die 3 Trees auf Dauer alle mitziehen kann.
Ich level mit nem 5er gap und die SP reichen kaum :)
Cold ist der ueberfluessigere von den Force-Masteries.. allerdings will ich nich ohne die Physical defense auskommen. Und der Imbue ist beim leveln ganz schoen HP-Pot-sparend. Soll ich Cold mitziehen? Oder eher mit kleinerem Gap schneller leveln, damit das Spiel noch Spass macht?
MfG

148

23.11.2006, 22:13

Also jungs int und bow find ich nicht gut ihr müsst bedenken das die anderen immer an euch ran kommen werden und auserdem hat bow mit den hawk summens ne gute attak rating also immer full str oder was auch gut ist 2:1 str hybrid (ach und einer der stärksete char auf meinem server war ein pure str bow da mussten schon 2 auch glavier lvl 70ger kommen um den zu knacken ich hab selber gesehen)
GO BIG or GO HOME

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

149

24.11.2006, 16:30

sowas kommt aber auch nur vor, wenn der archer

a)ne geile rüstung hat
b)du die "70"ger falsch eingeschätzt hast
c)die 70iger den acc bei ebay gekauft haben und keine ahnung haben


sry, aber glavie haut nen archer recht locker um, da der archer nciht blocked,nicht soo viel demage reinhaut und man gegen ice pilln schlucken kann und buffs skillen kann

MasterMan

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Deutschland,HNX,S-Block

  • Nachricht senden

150

03.12.2006, 19:17

RE: Powwer Archer

Ich hab grad nen char mit bow und full str auf eldorado

wenn ich jez paecheon und fire nehm was für skills soll ich noch skillen?

ich hab ja dann noch voll viel total masterys über....

pls antworten thx
Fler - ''Ich bin kein Nazi, ich bin ein deutscher mit Identität''



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterMan« (03.12.2006, 19:20)


151

04.12.2006, 07:39

Full Strength

Pacheon Masterys :


Anti Devil Bow -----> max.
White/BlueHawk -----> max.
Demon Soul Arrow -----> max.
Berserk Arrow -----> max.
Mind Concentration -----> max.


Fire Masterys :

River Force -----> max.
Cold Wave-Arrest ------> max.
Basic Fire Protection ----> max.
Flame Devil Force -----> max.


und wenn du das alles geskillt hast, dann skillst du noch auf lightning:

Lightning Masterys :

Must-Piercing Force ----> max.
Gras Wind Flow ----> max. (wuerde ich auch schon frueher skillen, da man sonst viel zu langsam ist )
Concentration -----> max.
Heavens Force -----> max.

das ist meiner meinung nach ein sehr gut geskillter bogenschuetze. so haelt man gut im PvE und PvP mit den anderen mit :D
[center][/center]

MasterMan

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Deutschland,HNX,S-Block

  • Nachricht senden

152

04.12.2006, 10:28

Hmm und was hälts du von z.B: Ice wegen den buff (mehr phy defence)? weil ich bin ja full str und daher garment...also könnt ich die phy defence gut gebrauchn
Fler - ''Ich bin kein Nazi, ich bin ein deutscher mit Identität''




153

04.12.2006, 10:43

nur wegen phys. def. ein komplettes mastery hochziehen ? nein, halte ich nicht fuer gut. als full str hast du genug hp um gegen monster zu kaempfen und wenn du pvp machen moechtest gibt es immer noch armor als alternative.
[center][/center]

sypher

pr0n00b

Beiträge: 1 295

Wohnort: bei Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

154

04.12.2006, 14:58

nunja...zu den pacheon skills

ich würde:

anti-devil bow MAXEN

combo MAXEN

und den zusatz dingens..den passiv

und den vogel


die anderen bringen dir nebt soo viel

MasterMan

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Deutschland,HNX,S-Block

  • Nachricht senden

155

04.12.2006, 15:30

also thx schonmal ihr habt mich auf jedenfall inspiriert^^

allerdings wenn ich (mal angenommen) paecheon auf lvl 70 bzw 80 hab und fire auf 70 bzw 80 hab (wegen lvl cap...)

80+80=160

bekanntlich hat man 300 mastery lvls total alos hab ich noch 140 über...

Ws soll ich mit den 140 total masterys noch skillen???
Fler - ''Ich bin kein Nazi, ich bin ein deutscher mit Identität''




156

04.12.2006, 20:20

Zitat

Original von sypher
nunja...zu den pacheon skills



combo MAXEN


die anderen bringen dir nebt soo viel



combo ist nur gut wenn man von jmd kst wird. und berserk ist der staerkste skill ueberhaupt fuer den bogenschutzen. ich denke schon das der eine menge bringt ;)


@ Masterman :

du sollst dich ja fuer noch 1 mastery entscheiden, dann hast du insgesamt 3 masterys. und wenn das level auf 100 angehoben wird, dann hast du 3x 100 = 300 ^^ aber nur wenn dir das nicht zu lange dauert...
[center][/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myaa« (04.12.2006, 20:22)


MasterMan

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Deutschland,HNX,S-Block

  • Nachricht senden

157

04.12.2006, 21:13

Zitat

Original von Myaa

@ Masterman :

du sollst dich ja fuer noch 1 mastery entscheiden, dann hast du insgesamt 3 masterys. und wenn das level auf 100 angehoben wird, dann hast du 3x 100 = 300 ^^ aber nur wenn dir das nicht zu lange dauert...



Ok welches drittes mastery erachtest du als gut?
Fler - ''Ich bin kein Nazi, ich bin ein deutscher mit Identität''




158

04.12.2006, 23:58

=) ... 3 *100 masterypunkte.. soweit ist alles richtig

aber wann willst du deine mastery auf lvl 100 bringen? *kopffkratz*
bist du lvl 100 erreichen kannst wird noch sehr viel Zeit vergehen

nach TM kommt ja Roc mountain.. da gehts bis Lvl 90... also noch eeewig viel zeit nicht?

159

05.12.2006, 07:20

und dann willst du 60 level wieder zurück skillen ? naja, jedem das sein...

@ masterman

ich kann dir feuer + lightning empfehlen
[center][/center]

160

05.12.2006, 10:20

OMG Weltuntergang !!!!!!!!!

my char is so verskillt :(
schade schade muss ich neu anfangen ...

Ich denke ich habe mit abstand den Charakter von dem jeder behaupten würde, dass er nicht so der renner ist :P

Ein Hybrid nicht wirklicher Hybrid mit schwerpunkt auf .. INT...
Als Masterys:
Heusekal - so zusatz HPs die fest verankert sind sind c00l
Force - Als Sanitäter kann ich vielen armen Guildmember helfen :P; So nen Heilkreis ist auch ganz nett .... steht geschützt drin , pickt sich ein Monster raus und feuert Pfeile ab. => wenig HP pötte viele Manna Pötte werden verbraucht.
Auch ganz lustig was ich derzeit versuche ist Muskel spot .. erste tests waren da positiver als erwartet - zumal der kram im PVP nicht weggepottet werden kann.

ICE - Die ersten beiden sachen sind klar, ungewöhnlich dürfe für nen bogenuser dann der Eisregen sein... aber nur den Berseker arrow / Dämonarrow als Multiangriffs attacke sind mir zu wenig gewesen bzw sind 4 meter zu klein gewesen... will ja schließlich eine massenvernichtungswaffe sein :D

Lightning .. auf lvl 20 :( damit ich ein bisschen grasswalk habe(bin der langsamste in unserer guilde und muss immer wieder zu movingspeedscrolls / drug of gales benutzen) und auch ein bisschen must piercing force.

Pacheon himself - Antidevil bow, combo, BLACK Hawk , STRONGbow, Dämonarrow
Der Schwarze macht mit Mastery 60 bei 64er monster ~210 DMG oder so..
Strongbow mein absoluter lieblingsbogenskill .. wenn der nen crt macht tut es gut weh :D.
Was ich nicht habe sind die verlängerungen der schussreichweite - die ist bei mir nur auf 2meter und ich finde es vom preis/leistungs verhältniss schlecht soviele skillpunkte in 4meter mehr schussweite zu investieren.

ma so dmg mässig:
me lvl 63
str bow lvl 65

Wir haben Einfach nur pfeile auf uns geworfen ...
me 50-60 dmg
lvl 65 ~ 500-600 dmg
nö es wurde keine null vergessen.
Wir haben zu dem pfeilewerfen dann mal die magic dinger hinzugefügt (ich vergess immer die namen von den attacken :( - imbuse werden die hier im forum genannt .. wo die Hand einfach so ne eiskugel drum herum hat ).
me 500-600 dmg
lvl 65 500-600 dmg

Im pvp bin ich dem 65er unterlegen gewesen, da er halt endlosviele HP hat. Seitdem ich auch nen 64er crt10 Bogen habe hat sich daran nichts verändert, da die Bogenskills imo zu lange brauchen und in der zeit alles 10x weggepottet ist.
Bei Huntertouren bin ich in der regel derjenige der den Thief mit der combo einfrieren darf, dann muskel spot drauf und die glavie/nuker leute erledigen den rest.
Vorteil vom BlackHawk bei Lowlvls (was ich zumindest jedesmal zum lachen finde)
Der Vogel pickt die Thiefs auf den Camelen tot mit ~ 950 dmg.
Vogel kommt auch durch jedes schild...und kann indirekt als lvl-messgerät des gegner genommen werden ... wenn Vogel beim gegner nur 50 dmg macht nehm ich die beine in die hand und renne.
Das Ai-Land .. kennt keiner is aber schön \o/ luv4all.

Btw ... wer hat Angst vorm schwarzen Mann ?
Niemand!!
und wenn er kommt?
dann huntern wir :D