Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katsumoto

Fortgeschrittener

  • »Katsumoto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

16.12.2005, 21:09

botter oder hacker? o.o



Mehr als das in der überschrift brauch ich ja wohl nicht zu sagen. o.o
Oder weiss jemand, das der char auf ehrliche weise so schnell, so weit gekommen ist? Nick von der ist gigi...
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

2

16.12.2005, 21:26

Schön schön ^^

Nun, muss ja kein Hacker sein und botter leveln eigentlich nicht schneller als Leute die ehrlich Leveln.

3

16.12.2005, 22:16

Botten über Nacht ...

Aber ist das da ein Lvl 62+ Schild und lvl 62+ Waffe?

Katsumoto

Fortgeschrittener

  • »Katsumoto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

16.12.2005, 22:38

Ne..das sind lvl52+ sword und shield, aber trotzdem glaub ich nicht das da eine person ganz alleine ohne botten/hacken soweit gekommen ist. Entweder wurde der acc geshared oder wenn der typ geschlafen hat, hat ein bot für ihn gelvlt.
Naja..ist schliesslich die erste person mit den waffen und so....aber die kleidung da hab ich schon öfter gesehen. :o

Edit: Ich freu mich schon auf die lvl52 blade und shield. :> Das shield sieht ja recht nett aus. ^^
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katsumoto« (16.12.2005, 22:39)


Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

5

16.12.2005, 23:06

hab von einigen anderen 50-51 gehört, hieß es würde erste legitime lvl52+ dieses wochenende geben, IceCross ist glaub ich auch 52 und nein gigi benutzt meines wissens nach keinen bot, hat nur errrrm kein leben, wenn mans beim namen nennen soll

6

17.12.2005, 00:03

Wie viele hier :rolleyes:

Naja aber 52 is zu schaffen ( für die ).

Die ganzen Forever_cheater sind auch um die 50+

7

17.12.2005, 06:45

die von forever_cn botten, einige zumindest, da warn schon screenies im tavern forum

höchst lvl hat tyl, 57, gespielt von 2 laueten in 12std schichten ~.~
danach xycl mit 54 oder sowas
sind aba legit
Waiting Upon...

8

17.12.2005, 10:07

Ich hab auch einen mit so einer Wafef gesehen der Hiess Robin und war als thief verkleidet.

lvl 50 ist keiner kunst mehr gibt schon voll viele -.-
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

Katsumoto

Fortgeschrittener

  • »Katsumoto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

17.12.2005, 10:15

Auch wenn mehr als die hälfte der spieler schon lvl80 wäre, ist für die eigene person jedes lvl eine kunst. Ist doch scheiss egal welches lvl die anderen haben, solange du dein ziel lvl erreichst und damit zufriden bist, ist es gut. ^^
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katsumoto« (17.12.2005, 10:15)


10

17.12.2005, 15:28

Zitat

Original von Katsumoto
Auch wenn mehr als die hälfte der spieler schon lvl80 wäre, ist für die eigene person jedes lvl eine kunst. Ist doch scheiss egal welches lvl die anderen haben, solange du dein ziel lvl erreichst und damit zufriden bist, ist es gut. ^^


lol optimist...

@ Engel ich weiss das die forver_cn Leute botten, sonst hätte ich sie nicht Forver_cheater gennant ;).

Aber es gibt dort auch Leute die das ohne Bot geschafft haben und wenn man von Anfang an richtig lvlt ist das in der Zeit auch möglich ...

Und btw, biste sicher das tyl lvl 57 ist? Das ist ja krank

11

17.12.2005, 16:35

Zitat

Original von aivo

Zitat

Original von Katsumoto
Auch wenn mehr als die hälfte der spieler schon lvl80 wäre, ist für die eigene person jedes lvl eine kunst. Ist doch scheiss egal welches lvl die anderen haben, solange du dein ziel lvl erreichst und damit zufriden bist, ist es gut. ^^


lol optimist...

@ Engel ich weiss das die forver_cn Leute botten, sonst hätte ich sie nicht Forver_cheater gennant ;).

Aber es gibt dort auch Leute die das ohne Bot geschafft haben und wenn man von Anfang an richtig lvlt ist das in der Zeit auch möglich ...

Und btw, biste sicher das tyl lvl 57 ist? Das ist ja krank


joa ist er, aba wie gesagt der char wird von 2 leuten in schichten gespielt ;(
ich speil lieba allein und hab was zum stolz drauf sein :]
Waiting Upon...

12

17.12.2005, 18:33

Naja er kanns ja auch abstreiten und in 2-3 Monaten wird es eh kaum einer wissen von den Newbs, weil die Rüstungen da fast gleich aussehen (also 50 - 60 etc.).

Die können niemals zwischen Armor, Protector, Garment ab lvl 50 unterscheiden ... (hoffe mal ich kanns später xD).

Katsumoto

Fortgeschrittener

  • »Katsumoto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

17.12.2005, 18:58

Im spiel haben welche was von erzählt, das botter und hacker irgendwann gebannt werden sollen, ka ob was da daran ist..
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

14

17.12.2005, 21:37

Lolz, wie soll man das bitte schön rausbekommen ob jemand bottet ... das is Umfug ... aber Hacker, wollen wa's hoffen.

15

17.12.2005, 21:41

na hoffen wirs mal :]!!!
Waiting Upon...

Katsumoto

Fortgeschrittener

  • »Katsumoto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

17.12.2005, 21:41

Hab ich mich auch schon gefragt. :X Aber bei hackern wird es bestimmt so sein.
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

17

18.12.2005, 13:42

Btw, mittlerweile finde ich ist Gigi sogar noch low =)

Auf dem Troy sind schon voll viele Lvl 42 + und einer ist auch schon Lvl 45!

Die auf Xian waren erst nach 3-4 Wochen so hoch und Troy gibts noch net so lange ...

18

19.12.2005, 01:06

LOL was sagt ihr zu diesem Screenshot? Gigi ist LOW gegen diesen Typen, xycl lvl 60.

Für die die es nicht glauben, hier ein Screenshot seiner Glaive und seiner noch höheren Garment Rüstung ... (höher als die von Gigi, steht sogar rechts daneben einer zum Vergleich).

Den Screen habe ich vor 30Min gemacht und 3 Leute sagten mir der sei Lvl 60.

Alleine schon diese shoulder Dinger da lol für sehen goil aus oO aber die Glavie is auch schick rofl


19

19.12.2005, 07:57

Viel bemerkenswerter finde ich den Typen rechts auf dem Bild mit der lvl 1 Rüstung ?(
[CENTER]Silkroad-Online.de.vu[/CENTER]

20

19.12.2005, 08:46

2. Char für Shop, der immer in der Stadt rumsteht (falls derjenige afk geht, schnell auf 2ten Char wechseln und Shop aufmachen)..