Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

31.05.2006, 21:37

naja,bei mir was jetz net direkt "gehacked"
also ihc hab vor 2 tagen mein silkroad angeschmissen und mein char war bis auf das standartgarment vollständig ausgezogen,dachte "ja,kA,kann ja mal passieren ne?"
geh ingame und was seh ich, alles im inventory weg,(inklusive was ich anhatte :( )
kein geld mehr alles im storage weg und,was mich jetz an dem ein wenig grübeln lässt, meine quests waren wieder auf 0 gestellt,...ich mein kann ein hacker meine quests auf 0 stellen? hab dann nen topic im sro.net forum aufgemacht, aber natürlich kein reply :D
hab dann vonner gilde 200k bekommen zum wiederanfangen dann gings
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

22

31.05.2006, 21:53

So ich hab zum Glück mein Account wieder !!!!!!!!!!!!!!! :D

Es wollte mir nur ein "freundlicher Hacker" zeigen wie einfach es ist sowas zu machen!!!!!

Ich weis das de das hier bestimmt lesen wirst!! :winke: 8o

Danke für den hinweis der Lücke!!!!

Ich war SAUER , richtig SAUER X(

Boombastic

Schüler

  • »Boombastic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

31.05.2006, 22:54

Oh man schon scheise diese Hacker wie ich wünschte auch so nen freundlichen Hacker zu haben wie du Astragontor :D wie gerne hätte ich mein zeug wieder. ;(

24

31.05.2006, 23:14

Zitat

Original von astragontor

Danke für den hinweis der Lücke!!!!

(


Glückwunsch zu deinem "neuen :D" account.
Könntest du uns vielleicht einen kleinen Hinweis auf diese Lücke geben,damit wir nicht in selbige fallen? :denk:
Lucy's Zwangszählersklave :idiot:

25

01.06.2006, 00:41

joymax hat wahrscheinlich wieder ne sql lücke-.-
x:

26

01.06.2006, 09:49

@jester: da wirst du kaum was gegen machen können, ausser deine ID net zu verraten.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

27

01.06.2006, 09:57

Zitat des "freundlichen Hackers":

"Die E-Mail Adresse ist der Schlüssel!!" :denk:

28

01.06.2006, 10:08

Ich denke das das Hacken nicht so ganz einfach ist.Erstmal muss ja der Hacker,wenn er einen bestimmten Nick im Spiel hacken will,den Loginnamen erfahren.Und wenn man den keinem verrät,ist das gar nicht so einfach.
Manchmal wünsche ich mir einen Level100 Mörder Account ......

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

29

01.06.2006, 10:17

/edit von Jane...klar...gib ma noch ne Anleitung zum (zurück)hacken...ich glaub s piept im Karton...1.Ermahnung, Muchi.

Janie

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

30

01.06.2006, 11:03

@astragontor: mehr hat er nicht gesagt?

@Muchi: keine links zu Hacksites! X(








31

01.06.2006, 11:32

An alle, die nur mal so aus Spass einen Hack "versuchen" wollen: das ist KEIN SPASS!!! Nachher ist das Geheule dann gross, weil ihr euch dumm angestellt habt und der Account gebannt wurde.
[CENTER]

Immer schön Troy bleiben :D
---------------------------------------------
Sorry to inform you but at the moment we are not restoring hacked accounts.
- Joymax Moderation Team
---------------------------------------------
SoS-Drops: 19
SoM-Drops: 1
SoSun-Drops: Null komma Null
[/CENTER]

32

01.06.2006, 12:33

Ich weis wie er/sie das gemacht hat aber ich will das hier nicht weiter Vertiefen!!

Ich denke die Gründe versteht ja jeder !!!!!!!!!!!!!!!!

33

01.06.2006, 12:41

Klar,du sollst hier ja auch keine Anleitung zum hacken liefern,sondern nur helfen,eventuelle Schwachstellen aufzudecken,damit man sich besser davor schützen kann.Wenn es sich um 'ne Sache handelt,bei der man eh nix machen kann,ist es natürlich besser nix zu sagen ;)
Lucy's Zwangszählersklave :idiot:

Boombastic

Schüler

  • »Boombastic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

01.06.2006, 14:36

Ich werd denk ich mal neu anfangen mit meinen Kumpels auf dem neuen Server Grece ich hab mir neuen acount angelegt also ID und PW so und jetzt ist es ziemlich unwahrscheinlich das ich nochmal gehackt werde. ;(

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

35

01.06.2006, 17:31

Zitat

Original von JaNe
@astragontor: mehr hat er nicht gesagt?

@Muchi: keine links zu Hacksites! X(



LoL nu mach ma nen ruhigen ja wollte ja nurmal zeigen wie einfach es ist und naja solche links bekommt man überall her also is es ziemlich egal ob du mein post da nu ungeschehen machst oder nicht....
*des voLL sinnlot find was de da abgezogen hast*
aber du muzzt es wissen X( =)

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

36

01.06.2006, 18:56

@Muchi:

Das ist mir völlig schnuppe, ob du das sinnlos findest oder nicht. Und runter kommen brauch ich auch nicht, bin ganz ruhig. ;)

Auch wenn es 50 Milliarden solcher Sites im Netz gibt, heißt das noch long nicht, dass ich die hier auch tolerieren muss. Halt dich einfach daran, dass du solche Links hier nicht zu posten hast. Außerdem verdächtigste dich damit nur selber, min Jung^^

Angenommen da wird nun wieder ma einer von den Usern hier gehackt. Letztendlich kommts doch auf uns zurück, nämlich so: "whaaa, weil ihr hier Hackerlinks akzeptiert, is mein Account gehackt..." So in etwa.
Nicht du bist dran, sondern wir als Team.

Hätteste ma nen Schritt weiter gedacht, ma nen Stück weit übern Tellerrand, dann wärste da auch selber drauf gekommen.

Wennde noch weitere Kommentare dazu hast, dann gib die bitte per pm an mich ab.

Janie








Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

37

01.06.2006, 20:43

werd ich bestimmt nich machen weil ich es nur sinnlos finde da du hier eh am längeren Hebel sitzt also lass ich es gleich......

38

02.06.2006, 11:04

Zwei Dinge noch,Hacker sind immer die Guten,da sie nur in Computer und -systeme eindringen um auf Sicherheitsrisiken aufmerksam zu machen.Die Leute die die Informationen für schlechte Taten verwenden sind die Cracker.
Übrigens ist der rechtliche Hintergrund auch nicht uninteressant.Denn wenn man erwischt wird,dort so einiges.

Computerbetrug(§ 236 Strafgesetzbuch)

- hohe Geldstrafe oder bis zu 10 Jahre Haft
- darunter fallen: unbefugte Verwendung von Daten, unrichtige Gestaltung eines Programms

Computersabotage(§ 303b Strafgesetzbuch)

- bis zu 5 Jahre Haft
- bei Zerstören,Beschädigen oder Verändern von Datenverarbeitungsanlagen
- bestes Beispiel sind hierfür die Viren und die Leute die solche programmieren
- Virenprogrammierer wurden in letzter Zeit zu besonders langen Haftstrafen in den USA verurteilt

Computerspionage

- bis zu 3 Jahre Haft
- darunter fallen die klassischen Hacks,wo man sich mittels verschiedener Techniken Passwörter zu geschützten Bereichen erhackt

Kurzum,da eure IP-Adresse mit der ihr im Internet surft ständig von eurem Provider überwacht wird und der Provider speichert auch die Seiten,die ihr im Internet besucht habt für eine gewisse Zeitspanne.
Sprich wenn ihr mal so ohne Kenntnisse versucht zu hacken und es kommt raus,na dann werden sich eure Eltern sicher freuen,wenn bei ihnen die Polizei vor der Tür steht. Diese kommt dann vielleicht mit einem Durchsuchungsbefehl und konfisziert gleich alle Datenverarbeitungsmaschinen mitnehmen.

Etwa gleich verläuft es nämlich auch mit den Leuten,die CDs oder DVDs brennen und auf dem Schulhof billig verkaufen.Die haben dann außer einer Haftstrafe,einem Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis,sehr hohe Geldforderungen der Spielehersteller(pro verkaufter CD/DVD wollen sie nämlich die ihnen entgangenen 50,- € für ein topaktuelles PC-Spiel wieder zurückgezahlt haben) auch das Verbot im kompletten Rest ihres Lebens eine Datenverarbeitungsmaschine besitzen zu dürfen,zu befürchten.
Wenn dann vielleicht noch eure Eltern für die von euch verursachten Schäden aufkommen müssen,dann hängt der Haussegen aber gewaltig schief.

Also solltet ihr euch fragen,wollt ihr das wirklich alles riskieren und aufs Spiel setzen,nur damit euer Char ein paar Millionen mehr virtuelles Geld hat?
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

39

02.06.2006, 11:13

genau es ist und wird immer nur ein spiel bleiben egal welches lvl ihr seit oder ob ihr millionen habt! Es wird auch immer neue und bessere spiele geben aber der eintrag im führungszeugnis bleibt.

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

40

02.06.2006, 11:14

Zitat


Kurzum,da eure IP-Adresse mit der ihr im Internet surft ständig von eurem Provider überwacht wird und der Provider speichert auch die Seiten,die ihr im Internet besucht habt für eine gewisse Zeitspanne.

Fehler: IP-Adressen werden vom Provider vergeben. Diese Daten dürfen über einen bestimmten Zeitraum gespeichert werden. Das ist auch technisch notwendig, da sonst die Abrechnung nicht funktioniert. Nicht gespeichert werden die Seiten die angesurft werden. Verboten, nicht notwendig und technisch nicht realisierbar.
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]