Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.06.2006, 18:12

lvl 29 // pure int // lightning // fragen ^^

Hey
also ich bin jetzt lvl 20 und habe erst mit lvl 24 erfahren dass ich sp farmen sollte -.-
also hab ich meine mastery schnell auf 24 gelassen und bin jetzt bei einem 5 lvl gap.
ich habe vor das 9 lvl gap zu schaffen und habe dafür auch schon ne tolle waffe :)
hab mir nen lvl 32 sos spear +3 geholt (meint ihr ich soll +5 holen? hatt weniger crit. ist aber auch 3m teurer o.O).bin auch am überlegen mir en gold ticket zu holen, weil um das 9lvl gap zu schaffen auf diesem lvl braucht es wohl ziemlich lang.
wollte mich nur nochmal vergewissern ob sich das sp farmen da überhaupt noch lohnt und wie hoch ich ca sp farmen sollte, danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »0ne« (02.06.2006, 19:29)


2

02.06.2006, 18:23

noe du solltest nur farmen wenn du mehr als 2 skilltrees skillst

3

02.06.2006, 18:36

lol
erstmal glückwunsch für die passende waffe.
ne +3 oder +5 SOS lvl 32 für unter 3 MIO, nettes schnäppchen ^^

Wie vorredner schon sagte kommt drauf an was du alles skillen willst ;)

4

02.06.2006, 19:21

ich will auf alle 3 nukes skillen
und ich hab nich gesagt dass ich sie für unter 3m bekommen habe xD
das wär ja toll ^^
nunja wie gesagt alle nukes

5

02.06.2006, 19:40

Alle Nukes würde ich dir nicht empfehlen. Nimm als Hauptskill erstmal Lightning, denn das ist der wichtigste Skilltree eines Full INT Chars. Als Subskill kannst du Fire nehmen.

Bei Fire kannst du dann den Imbue skillen und den Nuke, allerdings würde ich dir den Cold Nuke nich unbedingt empfehlen, da er zu wenig DMG macht.

Ich für meinen Teil gebrauche den Cold Nuke so gut wie nie. ^^
[center] Seal of Star: 2 :sauf: Seal of Moon: 0 ;( Seal of Sun: 0 X( [/CENTER]

7

02.06.2006, 19:51

Und ich würde erst mal nur Lightning nehmen und warten ob Du nicht damit voll zufrieden bist. Schau mal in den Thrad Lightning oder Fire Imbue da werden sie geholfen.
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

8

02.06.2006, 19:55

Um kurz auf das Thema mit den SP zurück zu kommen.

Wenn man zwei Skilltrees immer auf Charlvl halten will - benötigt man dann SP Farming oder erst bei 3 Skilltrees ?
[center] Seal of Star: 2 :sauf: Seal of Moon: 0 ;( Seal of Sun: 0 X( [/CENTER]

9

03.06.2006, 10:39

Ich glaube es macht Sinn sich auf wirklich gute Skills zu beschränken. Ich finde z.B. Ghostwalk in einien Situationen ganz toll, hab ihn aber nun erst mal ein paar Stufen zurück genommen, weil ich die Punkte für die anderen Lightningskills brauchte die mir wichtiger sind. Ich hatte immer SP übrig wenn ich alles bei Lightning geskillt hatte. Das ist nun über Level 50 so daß es genau paßt oder doch was fehlt. Ich habe mir überlegt, daß ich nun immer dann meine Lightningmastery hochziehe und skille wenn der Nuke höher gesetzt werden kann. Das ist dann eine Art Minifarming wo ich eine Weile ein wenig mehr bekomme.

Die Andere Variante wäre hochzustürmen auf Level 61 und dann die Mastery stehen zu lassen um zu farmen bis Level 70 nicht mehr die das höchste erreichbare Level bleibt und die das hochmachen.

Im Angesicht dieser Erfahrung kann ich mir nicht vorstellen daß bei Dir die SP richen um 2 Trees zu skillen. Es sei denn Du beschränkst Dich auf einige wenige Skills. Aber die Mastery schlägt ja auch jedes mal mit sehr vielen SP zu Buche. Kann sein es macht Sinn wenn Du Deine höchste Mastery 3 Level unter Charlevle läßt. Vielleicht wäre das auch für mich ein Kompromiss für die Zukunft.

Schwierig wird es nach meiner Erfahrung mit anderen Chars erst, wenn man 3 Trees macht.
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

10

03.06.2006, 17:18

also wenn du 3 masteries auf Char lvl halten willst musst du mit bis zu 5 Lvln unterschied dauerhaft farmen.

Das ergibt sich zumindest aus meiner erkenntnes, der ich Light Fire, Cold und Heuksal bis min 50 ziehe wollte :D