Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.06.2006, 12:20

Lightning & Cold & Fire?

Mein Charakter ist zurzeit Level 32, habe Bicheon auf Lvl 30 (Für blocking und Kombos), Lightning auf Lvl 17, Force allgemein auf Lvl 20 und Force Ice Lvl 30 (Für Frost Guard Series und Cold Force Series).

Str 89
Int 107

Also Noch ein Hybrid ca. 2:1 (Erster Charakter - hab wohl fehler gemacht)
Hab mich entschlossen nun Vollkommen auf INT zu gehen.

Aber was sollte ich als Skills nehmen vorallem fürs Nuken? Lighting Voll - ist klar ok.

1.) Sollte ich auf Cold bleiben und dort den Ice Nuke zusammen mit Lightning ausbauen und Fire komplett weglassen?

2.) Oder Sollte ich Lightning, Cold (für Armor, Frostnova etc.) und Fire ( für Nukes ) mit einbeziehen?

Zusätzlich die Frage,
3.) Sollte Ich nun die Cold Force Series Aufhören zu skillen da Nuker sowieso ohne Waffen kämpfeN?

¥óR
[CENTER]"Ich werde niemals behaupten die Nr.1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben die Nr.2 zu sein."[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]
[CENTER](27.11.1940 - † 20.07.1973)[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XaYoR« (04.06.2006, 12:33)