Sie sind nicht angemeldet.

Bug

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.06.2006, 21:42

Bug

Also wir hat vorhin einer erzählt das es so einen bug gibt wo man seine Waffe +5 or +7 machen kann stimmt das wenn ja wie geht das

2

08.06.2006, 21:48

Nee, das geht net^^
nichtmal mit elixir!








=)GLAUB ICH =)
Könnte mir bitte einer Recht geben?

rickpat

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: NRW

Beruf: Zivi/Soziales Jahr

  • Nachricht senden

3

08.06.2006, 22:08

Zitat

Original von Oasy-bay
Nee, das geht net^^
nichtmal mit elixir!








=)GLAUB ICH =)
Könnte mir bitte einer Recht geben?

doch, man kann seine waffe mit elixiers bis +7 (und höher glaube ich sogar) pimpen, hat n kupel mal mit verdammt viel luck geschafft. ab +5 besteht jedoch die gefahr, dass das item zerbricht --> item weg. das mit dem buggefasel ist allerdings schwachsinn. außerdem ist bug-using, wie ich mich kürzlich erst belehren lassen durfte, illegal und daher wirst du, auch wenn es diesen bug geben würde, hier keine antwort darauf bekommen, wie der bug ausgenutzt werden könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rickpat« (08.06.2006, 22:08)


4

10.06.2006, 08:45

Zitat

Original von Oasy-bay
Nee, das geht net^^
nichtmal mit elixir!








=)GLAUB ICH =)
Könnte mir bitte einer Recht geben?


Habe schon welche gesehen auch in dem forum die sich ihr equipment auf +11 gemacht haben^^

5

11.06.2006, 17:58

Also ich habe Nur +11 waffen... 8) wer auch nicht.


+5 Waffen sind noch möglich, alles andere ist die Wahrscheinlichkeit jenseits von gut und böse (ca. 1-4%)


















(ironie für nichtwissende)

mfg kleingoku
Was guckst du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleingoku« (11.06.2006, 17:59)