Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AoWDeatH

Anfänger

  • »AoWDeatH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Mölln

Beruf: Auftrags-Killer

  • Nachricht senden

1

15.06.2006, 20:51

Eine frage über den server Aege???

Ich habe gehört das jeder server bei Silkroad einen pl limmit hat,... wieso hat AAAAAAAAEEEEEEGGGGGGEEEEE server keins lol ......... ich kriege noch irgent wan einen Herzentfakt wegen den lags, jeeeedentag 10 sec lag das ist
unglaublich.!?

X( X( X( :mauer: :mauer: X( X(

2

15.06.2006, 20:53

Aege ist der verlaggteste Server von allen,deshalb will ich den Server ja auch wechseln. :D
Leider muss ich mich dann von meinem liebgewonnenen Lvl 30 Blader trennen. ;(
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

AoWDeatH

Anfänger

  • »AoWDeatH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Mölln

Beruf: Auftrags-Killer

  • Nachricht senden

3

15.06.2006, 21:03

krieg ich dan dein acc. auf dem aege server ^^ kanst ja ein neuen acc. machen und damit den neuanfang auf ein lagfreien server machen^^? :gott: :D :floet:

4

15.06.2006, 21:08

Ähm, "bekomm ich deinen Acc?" bist du noch ganz sauber? Editier den Beitrag bitte sofort um ...
Ausserdem solltest du auf Rechntshreibung achten und etwas weniger Smilies verwenden. DAS ist nicht die Form, in der die Gilde representiert werden will =P
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." - Heinrich Heine[/CENTER]
[CENTER]Tsuyoshi's Blader Guide[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsuyoshi« (15.06.2006, 21:12)


AoWDeatH

Anfänger

  • »AoWDeatH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Mölln

Beruf: Auftrags-Killer

  • Nachricht senden

5

15.06.2006, 21:16

na da ist wohl ein oberschlauer der befehle erteilt...meine antwort "schnauze ich kann so schreiben wie ich will " voll*****!!!

6

15.06.2006, 21:22

Also erstens entscheide ich wer die Sachen meiner Chars bekommt,die werde ich wahrscheinlich einer Gilde spenden,damit diese ihre Millionen zum Levelup zusammen bekommt.Zweitens,nein hier kann nicht jeder schreiben wie er will,auch wir halten uns hier an die Rechtschreibregeln,wenn diese auch manchmal etwas gedehnt werden. :D
Drittens,nur weil dich jemand etwas ruppiger auf etwas hinweist,so muss man hier nicht gleich selbst ruppig werden und jemand anderen fast beleidigen.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

AoWDeatH

Anfänger

  • »AoWDeatH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Mölln

Beruf: Auftrags-Killer

  • Nachricht senden

7

15.06.2006, 21:25

ja da hast du 99,99% recht aber er soll trotzdem nicht muken .... so und nun vergessen wir das thema. tsstsstss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoWDeatH« (15.06.2006, 21:27)


Ninja1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

8

15.06.2006, 21:48

naja man gewöhnt sich an die lagges ab und zu lagged es mal net am besten ist wenn du früh oder abends auf aege zockst da lagged es kaum .

mFg Ninja
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von
mir ein FERRERO KÜSSCHEN. Danach kannst du an meinem NUTS knabbern und anschließend DIE
wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen. Diese kannst du dir dann in den AFTER EIGHT
stecken und sagen: MAN IST DER DICKMANN! [/CENTER]

9

15.06.2006, 21:54

death, noch ein Wort (in der Art) und du fliegst ... das versprech ich dir -.-
Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr!
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." - Heinrich Heine[/CENTER]
[CENTER]Tsuyoshi's Blader Guide[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsuyoshi« (15.06.2006, 21:55)


AoWDeatH

Anfänger

  • »AoWDeatH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Mölln

Beruf: Auftrags-Killer

  • Nachricht senden

10

15.06.2006, 22:12

wie wilst du das hinkriegen wen du kein Admin bist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoWDeatH« (15.06.2006, 22:13)


11

15.06.2006, 22:15

Ok, du Held, ich rede nicht vom Forum. Schau doch mal ins hübsche KlappMenu bei mir unter Gilde. Wenn du dich also weiterhin öffentlich so aufführst ....
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung." - Heinrich Heine[/CENTER]
[CENTER]Tsuyoshi's Blader Guide[/CENTER]

AoWDeatH

Anfänger

  • »AoWDeatH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Mölln

Beruf: Auftrags-Killer

  • Nachricht senden

12

15.06.2006, 22:29

omg du bist auch von AlienClan lol sorry ... aber das mit acc. ist nur spass gewesen
und dan hast du geschrieben berichtige deine fehler und bist du noch ganz sauber usw. also du hast mich auch beleidigt ... das hat mich aufgeregt weiste als werste hir der admin der meine registrierung gleich löschen würde und auserdem habe ich nicht gesehen das du von Alien gilde bist also vergessen wir die sache . ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoWDeatH« (15.06.2006, 22:36)


SuperTard

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Wohnort: thieftown

Beruf: Thief

  • Nachricht senden

13

15.06.2006, 22:48

=) =) =) einfach nur =) =) =) (sorry deswegen musste aber raus)

Also erstens ist Account verschenken,verkaufen und und und illegal !(man darf einfach keinen Acc Daten weitergeben , egal auf welcher weise auch immer!)
Zweitens ist der Thread völlig nutzlos und es gibt dafon hunderte !
Schick eine e-mail an joymax vielleicht antworten sie dir xD !(vielleicht auch nicht^^)

Fang einfach neu an lvl30 ist ja nicht so hoch ...


Am besten wer den Thread zu closen !(aber ist natürlich den mods überlassen!^^)
[CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SuperTard« (15.06.2006, 22:52)


AoWDeatH

Anfänger

  • »AoWDeatH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Mölln

Beruf: Auftrags-Killer

  • Nachricht senden

14

15.06.2006, 22:59

Ach ja Cry4me kannst du mir den einmal sagen wie du in game heist bei silkroad?

15

15.06.2006, 23:39

AoWDeatH,

Mit diesem Post Ermahne ich dich.
Aufgrund deines Verhaltens in diesem Thread anderer User gegenüber.
Habe von einer Verwarnung abgesehen, da du dich Entschuldigt hast.
Um eine Ermahnung kommst du aber nicht rum.



mfg
[center][/center]
[center][/center]

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

16

16.06.2006, 13:42

...und da jetzt auch der letzte weiß, dass Aege lagt wie die Hölle (lagt die eigentlich?), mach ich hier mal zu, damit das ganze nicht eskaliert...

Janie



/closed