Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Boo

Denkt immer dran, ich liebe euch alle !

Beiträge: 670

Wohnort: Hier

Beruf: Ich darf häuser beschmieren ohne ärger zu bekommen. Tüncher.

  • Nachricht senden

781

28.08.2009, 15:52

@ Bboy : Ja es gibt Haufenweise Uniques und WorldBosse << Die sind extrem stark. Hatte den Eltnen worldboss in china erlebt, der ist lvl 40 sieht aus wie ein thief und rennt rum wo er will. Fällt gar nicht auf da er menschen größe hat . Wenn er dich sieht biste tot xD . Da hatten 20-30 lvl 45 drauf gehauen, hatten sich ziemlich gut gehalten bis die tanker down gingen ( auch lvl 45 ) dann war alles vorbei, dass vieh lief amok hat alle versteinert seine kleinen thiefs gespawnt und alles gekillt. Hat ca 20 sekunden gedauert und alles von uns war tot . Worldbosse sind ganz BÖSE !

Es gibt so ziemlich auf jeder Map haufen weise uniques, die meist shinnig sachen droppen , ich glaube ohne den Worldboss und das andere riesen unique das durch die wüste rennt (das behomoth) gibt es 8-10 Uniques in Eltnen, ich hatte mal alle durch gemacht .
Die Abyss uniques hab ich auch mit gemacht, untere ebene und obere, untere ebene sind es glaub ich 4 und oben sind es mehr ( wieder ohne die riesen starken uniques ) oben ist aber zu schwer gewesen war nur lvl 33 .

Musst keine angst haben, an uniques mangelt es nicht, von einfachen uniques die du mit 2-3 mann schaffst , oder die nächst größen wo du ne gilde hinschickst bis hin zu world boss wo am besten alles da sein soll ^^ . Große Uniques habe ich jetzt nur 2 gesehen, behomoth in eltnen und im Abyss kern hauptsitz von balaur ( in der feurkugel drin ). Ist noch so en fettes vieh mit crystalen und so aufm rücken .

@ Boomchikawa : Es ist egal welche du lädst ist beides die gleiche version ! Beim release wirste dann bestimmt extra option haben wegen sprache .
:winke:
Ich Liebe euch :herz:

782

28.08.2009, 16:12


@ Boomchikawa : Es ist egal welche du lädst ist beides die gleiche version ! Beim release wirste dann bestimmt extra option haben wegen sprache .
:winke:


Sicher ? hoffe du hast recht

GeR_skiller

24h_Gamer

Beiträge: 397

Wohnort: i-net Café

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

783

29.08.2009, 00:32


@ Boomchikawa : Es ist egal welche du lädst ist beides die gleiche version ! Beim release wirste dann bestimmt extra option haben wegen sprache .
:winke:


Sicher ? hoffe du hast recht
Ja er hat schon recht. :thumbsup:
Nur vom Launcher Aion Updaten lassen oder das neue Update von irgendwo downloaden und du bist für die Open Beta bereit.
Werde aufjedenfall auch dabei sein :vinsent:

Deine Guides für einen fliegenden Start in AION!

784

29.08.2009, 20:25

Guckt mal was ich hier schönes gefunden habe :D

http://myaiondb.onlinewelten.com :love:

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

785

29.08.2009, 21:31

aionarmory ist noch besser!
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

GeR_skiller

24h_Gamer

Beiträge: 397

Wohnort: i-net Café

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

786

30.08.2009, 01:02

Ich kann auch nur AionArmory empfehlen :thumbsup:

Deine Guides für einen fliegenden Start in AION!

_CatchMe_

unregistriert

787

30.08.2009, 23:33

Ich kann nur dann nur noch meiner Meinung nach die 2. beste Datenbank nennen:
aiondatabase.com

788

02.09.2009, 21:44

hiho , sollte jemand n open beta key ergattern wäre ich dankbar ihn zu bekommen da es scheinbar nur gewinnspiele sind und ich da einfach kein glück bei habe ....
also wer mir n open beta key per pn schickt dem wäre ich schon dankbar :D :sos:
hoffe das ich in den genuss komme es mal anzutesten

gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

789

02.09.2009, 21:46

NCSoft hat doch bekannt gegeben, dass es genug Keys für alle geben wird. Also keine Bange.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

GeR_skiller

24h_Gamer

Beiträge: 397

Wohnort: i-net Café

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

790

03.09.2009, 03:23

hiho , sollte jemand n open beta key ergattern wäre ich dankbar ihn zu bekommen da es scheinbar nur gewinnspiele sind und ich da einfach kein glück bei habe ....
also wer mir n open beta key per pn schickt dem wäre ich schon dankbar :D :sos:
hoffe das ich in den genuss komme es mal anzutesten
Entnommen von der offiziellen Seite:

Zitat


Deine Guides für einen fliegenden Start in AION!

791

03.09.2009, 09:26

wie ich schon schrieb sind das meiste GEWINNSPIELE... rest siehe oben ,und ausserdem soll ich mich da überall anmelden um einen zu bekommen ?
hab ja nich geschrieben das du es musst ! aber sollte wer einen bekommen oder überhaben wäre ich halt dankbar wenn ich hier einen kriegen kann :D

GeR_skiller

24h_Gamer

Beiträge: 397

Wohnort: i-net Café

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

792

03.09.2009, 13:32

wie ich schon schrieb sind das meiste GEWINNSPIELE... rest siehe oben ,und ausserdem soll ich mich da überall anmelden um einen zu bekommen ?
hab ja nich geschrieben das du es musst ! aber sollte wer einen bekommen oder überhaben wäre ich halt dankbar wenn ich hier einen kriegen kann :D


Also ich mach es nicht ^^ Habe einen Pre-Order Acc. aber wenn ich von irgend wo eins bekomme sag ich bescheit.

Deine Guides für einen fliegenden Start in AION!

793

03.09.2009, 13:54

Danke , mehr wollt ich ja nich erreichen ^^
denn überall da anmelden dafür seh ich wohl nich ein und wenn man sieht wie schnell die 5000 auf der einen seite weg waren .....
und der rest verlost ja nur zwischen 350 und 500 und was da n andrang ist kann man sich ja denken
Also die hätten es auch anders lösen sollen, da sie es ja open beta nennen sollte jeder die möglichkeit haben es anzutesten und nich nur n "paar " gewinner

kleines update , war jetzt auf nahezu allen seiten , entweder keys vergeben oder haben die ausgabe gestoppt weil schwierigkeiten da sind und bei einer seite sind 350 keys da und ich habs glatt geschafft an der verlosung teilzunehmen ....
naja also denke ich das wird nix mehr ^^
bin immer noch für n key per pn dankbar ;) -blumen-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nasenbaer2« (03.09.2009, 16:34)


Haribel

Masterchief

Beiträge: 553

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

794

07.09.2009, 00:39

so nach den typischen serverproblemen am anfang läuft die ob nu endlich :vinsent:

Telemachus - Legion Aeternitas - lvl 4x Zauberer

SRO adé - AION FTW :love: Legion Aeternitas

Xara²³

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: NrW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

795

07.09.2009, 03:11

Hmm hat jemand vllt noch einen zweiten Key :(
Habe bei allen Gewinnspielen teilgenommen aber habe nichts bekommen, man kann doch nicht soviel pech haben echt :(
iPod Touch wird als Werbeartikel verschenkt

~ LoVe Is A gOdS pReSeNt AnD aT tHe SaMe TiMe DeViLs CrAfT ~

GeR_skiller

24h_Gamer

Beiträge: 397

Wohnort: i-net Café

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

796

07.09.2009, 04:32

Hmm hat jemand vllt noch einen zweiten Key :(
Habe bei allen Gewinnspielen teilgenommen aber habe nichts bekommen, man kann doch nicht soviel pech haben echt :(


Sry hab keine mehr. Aber in der Woche werden nochmal Keys verteilt. Einfach die Seite von Aion verfolgen http://eu.aiononline.com/de/ :hutab:

Außerdem ich spiele auf dem Server der mit ''B'' beginnt und heiße Skiller. Bin gerade eben Lvl10 geworden :vinsent:

Deine Guides für einen fliegenden Start in AION!

797

07.09.2009, 18:47

Hmm doofe beta ;P
kann nicht spielen hab nur wenn ich auf nen server connecten will, bekomm ich den "disconnected from game server error"

Naja abwarten Tee trinken :D

GeR_skiller

24h_Gamer

Beiträge: 397

Wohnort: i-net Café

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

798

07.09.2009, 23:43

Hmm doofe beta ;P
kann nicht spielen hab nur wenn ich auf nen server connecten will, bekomm ich den "disconnected from game server error"

Naja abwarten Tee trinken :D


Ja sehr viele Leute haben gerade Probleme an der Beta.
Mir kommt es schon so vor als wäre es Absicht zum Testen von ein paar Sachen. :ninja:

Deine Guides für einen fliegenden Start in AION!

799

07.09.2009, 23:51

Hatte bisher *klopf auf Holz* nicht ein Problem in der OB...
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

GeR_skiller

24h_Gamer

Beiträge: 397

Wohnort: i-net Café

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

800

08.09.2009, 06:58

Hatte bisher *klopf auf Holz* nicht ein Problem in der OB...


Ich zum glück auch nicht :huepf:

Deine Guides für einen fliegenden Start in AION!