Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

01.12.2009, 15:06

Naja, das Craften is auch ne Abwandlung des SP Systemes :D

Hast Skillbücher, die man bis lvl 40 alle 3 lvl kaufen (meist 5-10) kann und danach jedes lvl 1-3 Bücher
Dann noch alle 10 lvl ein Stigmaskill (Spezialattacke) bis 40. 45 und 50 dann Besondere Stigmas.

Gibt aber nicht alle Bücher zu kaufen, manche findet man. Stigmas muss man alle gedropt bekommen bis aufs erste.

Is aber sehr Einsteigerfreundlich, also gut Erklärt und auf Deutsch :^_^:

1 202

01.12.2009, 15:37

Zitat

Naja, das Craften is auch ne Abwandlung des SP Systemes :D

Du redest grad ziemlich viel.. Müll? Craften ist das ganz normale Berufeskillen, was an einem Tag erledigt ist und nicht nach 3 Monaten, wie SP-Farmen.

ShiroX

٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

Beiträge: 143

Wohnort: Bongladesch

Beruf: Koch :D

  • Nachricht senden

1 203

01.12.2009, 18:17

wern Aion Collector Edition Account braucht kann sich ja mal bei mir melden, mir hat das Game nicht so zugesagt wie ich dachte ^-^



gr!ndc0re

§ 964 BGB: Vermischung von Bienenschwärmen

  • Nachricht senden

1 204

01.12.2009, 18:53

Dann noch alle 10 lvl ein Stigmaskill (Spezialattacke) bis 40


Dann hattest du bisher bestimmt ein sehr trauriges Spielerlebnis.
In uns selbst liegen die Sterne des Glücks.
Heinrich Heine
Ava & Sig - ali2k4

ShiZhang

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 205

02.12.2009, 01:17

was an einem Tag erledigt ist und nicht nach 3 Monaten


... weiß ja nich was du für 'n glück beim craften hast, aber spätestens wenn man die expertenquest machen muss, is das normalerweise nich mehr ganz so einfach und schnell gemacht - 3 monate dauert es allerdings auch nicht

1 206

02.12.2009, 09:22

Zitat

Naja, das Craften is auch ne Abwandlung des SP Systemes :D

Du redest grad ziemlich viel.. Müll? Craften ist das ganz normale Berufeskillen, was an einem Tag erledigt ist und nicht nach 3 Monaten, wie SP-Farmen.


Sorry, wusste nicht das es so krasse Leute gibt wie dich, die 1 Beruf auf Experte, 2 Berufe auf 399, Äther sammeln 399 und Lebenskraft 399 an EINEN TAG schaffen...... RESPEKT

Áber ich hab ja auch NUR geschrieben das es ne ABWANDLUNG is, also ÄHNLICH. Um das ganze nen NEULING zu erklären!

1 207

02.12.2009, 17:25

Leg mir keine Sätze in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Ich habe keine Anzahl von Berufen angesprochen. Psst..

1 208

03.12.2009, 10:53

Du redest grad ziemlich viel.. Müll? Craften ist das ganz normale Berufeskillen, was an einem Tag erledigt ist und nicht nach 3 Monaten, wie SP-Farmen.


Kam halt so rüber!

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

1 209

04.12.2009, 15:24

Also nach 2 Tagen craften (3 Stunden pro Tag!!!!) hatte ich mein Alche auf 144 :)

In 24 Stunden komplettes durchcraften (genug Kinah vorrausgesetzt!) könnte man bestimmt die 300er Marke knacken :P

EDIT2:

Man kauft sich von allen Teilen die fürs Craften benötigt werden einfach 9999 Stück (ich weis net obs geht da ich net genug Kinah hab um das auszuprobieren...reinschreiben kann man es aber).
So brauchst du z.b. auch nie zum Händler rennen^^
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

Amaya

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

1 210

06.12.2009, 20:31

ich denke ich werd meinen aion acc bei ebay verkloppen oder so, irgendwie hats mich ned vom hocker gehauen, auch wenn die grafik berauschend ist.

1 211

06.12.2009, 21:43

ich denke ich werd meinen aion acc bei ebay verkloppen oder so, irgendwie hats mich ned vom hocker gehauen, auch wenn die grafik berauschend ist.
Komischerweise geht es vielen in meinem Freundeskreis so. Mal abgesehen von dem Botproblem, was ja momentan vorerst ganz gut geregelt wird, hat mich das Gameplay auf Dauer auch nicht überzeugt, aber vll. entwickelt sich Aion ja noch.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

1 212

06.12.2009, 22:05

"Ich habs euch doch gesagt" :rolleyes:
TERA wird besser! :P

1 213

06.12.2009, 22:23

"Ich habs euch doch gesagt" :rolleyes:
TERA wird besser! :P
Das ist aber auch eine sehr gewagte Aussage, wird sich zeigen, bin jedoch gespannt. ;) Ich sage dennoch, Silkroad 2 wird besser.

:P
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

1 214

06.12.2009, 22:24

TERA wird auf keinen Fall besser. Tera wird anders.

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

1 215

06.12.2009, 22:29

Woher wollt ihr das denn alle immer wissen...

Hat man das nicht schon bei AION gesagt?!
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

1 217

06.12.2009, 22:41

Anfangs ja. Aber das war vor 4 Jahren.... :D
Tera ist immerhin schon in der CBT, da gabs keinen Hype drum. Aber das war eben nichtmal ernst gemeint ^^

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 218

06.12.2009, 23:08

Komischerweise geht es vielen in meinem Freundeskreis so. Mal abgesehen von dem Botproblem, was ja momentan vorerst ganz gut geregelt wird, hat mich das Gameplay auf Dauer auch nicht überzeugt, aber vll. entwickelt sich Aion ja noch.


naja bietet auf jedenfall mehr Gameplay als sro ^^


1 219

06.12.2009, 23:16

Komischerweise geht es vielen in meinem Freundeskreis so. Mal abgesehen von dem Botproblem, was ja momentan vorerst ganz gut geregelt wird, hat mich das Gameplay auf Dauer auch nicht überzeugt, aber vll. entwickelt sich Aion ja noch.


naja bietet auf jedenfall mehr Gameplay als sro ^^
Also SRO hat mir damals 3x soviel Spaß gemacht. :S Gameplay mehr ja, Spaßfaktor mehr, nein.
ᵇ ᶫ ᵅ ᶜ ᵏ ᵑ ᵅ ᵖ ᵅ ᶫ ᶬ

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

1 220

07.12.2009, 21:06

Man muss sich den Spaß selbst machen...

Ich finde es z.b. einfach Super das maximal mögliche aus den Combos meiner Mage herauszuholen (combos ineinander combinieren...auf die Situation anpassen)

Z.b. nehm ich mir einfach einen Typen aus der Gilde in der ich bin und mach stundenlang PVP um etliche dinge durchzuprobieren...wann kann ich was benutzen...was ist NOGO (also quasi selbstmord)...

Ich hab atm ne combo auf lager in der ich nen Gladi auf lv30 innerhalb von ~5-7sek mehr als 1,4k dmg drücke + ich nicht einen hit gefuttert habe... (ich fange an die zeit zu zählen sobald er zum ersten mal dmg gefuttert hat).
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+