Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.07.2006, 17:02

Aion!

Hi Leute ^^

Quelle 4players:
NCSoft bezeichnet Aion selbst als das "schönste Online-Rollenspiel aller Zeiten", was sicher nicht ganz aus der Luft gegriffen ist, wenn man sich die ersten Bilder anschaut. Für die edle Fantasy-Optik sorgt übrigens die Crytek-Engine. In Aion kämpfen Engel gegen Teufel - die Erwählten gegen die Gefallenen. Jede Gruppe wird ihr ureigenes Design haben. Es wird aber nicht nur PvP-Kämpfe geben, sondern auch eine dritte Partei - die Drachen, die von der KI gesteuert werden. Für die passende Musik wird der New Age-Komponist Yang Bang Ean sorgen, der auch die Musik für die Anime-Serie The Twelve Kingdoms komponierte. Wann das neue Online-Rollenspiel starten soll, wurde nicht bekannt.

http://eu.plaync.com/de/games/overview/aion

Wir sind schon dabei, mehr herauszufinden und eine weitere Fanseite aufzubauen ^^
Hätte vllt einer Lust, später den Webmaster-Posten zu belegen? :)





Ich kann jedem nur empfehlen, sich das Video anzuschauen!
Scheinbar ist es möglich zu fliegen, was das Game um einiges interessanter werden lässt!
Die Grafik finde ich auch super. nichts zu meckern ^^

Daddi

P.S: Da es von NCSoft ist, wird es wohl was kosten, aber die Hoffnung steht, dasses wie Guildwars wird, also einmal kaufen niemehr bezahlen, denn GW is ja auch von NC Soft ^^

Edit:
Hier noch ein der Teaser!
http://eu.plaync.com/de/games/movie-high…yaion_gameplay/

2

01.07.2006, 17:06

Hier ein kleiner Zusatz :)


3

01.07.2006, 17:28

boa 8o die grafik von dem spiel
und das video schaut hammer geil aus 8o :D

4

01.07.2006, 17:31

Hehe, ich habe das Gefühl, mit der Seite wird das ein voller Erfolg ^^

5

01.07.2006, 17:33

hehe
aber ich bin sehr beeindruckt von dem spiel vorallem die grafik 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackWolf« (01.07.2006, 17:34)


6

01.07.2006, 17:33

Zitat

Original von BlackWolf
boa 8o die grafik von dem spiel
und das video schaut hammer geil aus 8o :D


Da kann ich nur zustimmen! Wird's was kosten? o.O

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

7

01.07.2006, 17:34

ich glaub schon

8

01.07.2006, 17:37

Stand im ersten Post:

P.S: Da es von NCSoft ist, wird es wohl was kosten, aber die Hoffnung steht, dasses wie Guildwars wird, also einmal kaufen niemehr bezahlen, denn GW is ja auch von NC Soft

10

01.07.2006, 17:50

sieht schick aus. aber für dat ding reicht mein pc net =D


:P


11

01.07.2006, 17:51

Gute Spiele kann man immer konfigurieren :)
Also sollte deswegen auch dein PC das schaffen, nur halt in niedrigeren Grafikeinstellungen

alpin

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland (stuttgart)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

01.07.2006, 19:16

mhm

eigentlich garnicht so schlech aber nicht mein game da bleib ich lieber ganz schön bei silkroad -.- des kostenlos und hat meiner meinung nach ne bessere grafik....

13

01.07.2006, 19:21

RE: mhm

Zitat

Original von alpin
... und hat meiner meinung nach ne bessere grafik....


Soll das ein Witz sein? SRO hat neben solchen Next-Gen MMRPG's ne Scheiß Grafik XD

14

01.07.2006, 19:22

Du meine Güte sieht das Krass aus. 8o

Aber ich denke mein Computer wird mir wieder ein Strich durch die Rechnung machen. ;(

15

01.07.2006, 19:30

Is ja vol der Hammer !!!

Wenn ich bis das Game reuskommt, mein Modem wieder auf Raum-Temperatur bringen kann werd ich das ma anzoggn (wenn's keine Monats-Gebüren hat^^). Das siwht so hammer aus. Und die Flug sequenz erst o.O voll geil.

mfg.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

16

01.07.2006, 20:17

omg...ich glaube das spiel, kommt erst sommer 2007, naja bis dahin dauert noch, jetzt spiele ich liebe cabal und am 10 july spiele ich lastchaos. das reicht auch schon :]

17

01.07.2006, 21:58

Fanseite in Arbeit!
http://aion-online.de/

Dauert aber noch, bis da was kommt :)

Daddi

18

01.07.2006, 22:02

super wenns fertig ist reg. ich mich gleich XD

19

01.07.2006, 22:03

Ich geb dann hier bescheid, wird aber noch ne Zeit dauern. Schätze so 2 Monate, hab zuerst noch anderes, was ich fertig machen muss ^^

Daddi

ZanKioh

Paine*iCurse

Beiträge: 140

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

01.07.2006, 22:17

Wow , das haut einen ja um :D
Ich bete das es keine monatlichen gebühren kostet =)
Ich will das haben!!
cSro - Flying Eagle
去撒把户俄 - lvl 86 Wizard/Bard
Paine - lvl 83 Warlock/Cleric