Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tornado

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

14.07.2006, 19:35

was mich noch interessiert...wenn ich als blader bei force den passiv skill skille,sinkt dann meine phy balance???weil man dafür ja mp kriegt! oder hängt die balance nur mit den verteilten punkten zusammen??
danke schonmal!
Server: Babel
Charakter:Flamebird lvl:35(69%) Pure Int Spear,Lightning,Force

22

14.07.2006, 19:37

Deine phy. Balance sinkt nicht, da du keinen INT-Punkt gutgeschrieben bekommst.

Kannst du also ruhig skillen :}
[CENTER]Fly with me to the Stars tonight



The music takes us high.

[/CENTER]

23

14.07.2006, 20:08

Zitat

Original von Endless
Ich mach Fire, Ascesion Chain, Heavens Chain, fertig. Beim nächsten Fighter sind die schon lang wieder voll :) Und wenn ned, benutz ich die drei andren combos, die reichen für einen von denen. Die Smash Serie is einfach ned effektiv genug find ich, der schaden is echt nur so naja... :-) Aber jedem das seine :)


Ja ich hab die beiden Skills ja noch nicht freigeschalten.Die 2 andern Chains sind auf LvL 45 gemaxt.Da bräucht ich wohl nicht als Finisher Stab n Smash wen ich ihm die 5er Combo reinhau.Aber 5er +4er brauch ich für Champs & Giants ansonsten reine Pot Verschwendung bei nem normalen orangen/weißen Gegner.

Bei mir geht sich das grad mal nicht so aus dass die beim nächsten Monster geladen sind.
Devil Cut Blade + 5er Combo + Stab n Smash ..wenn der Gegner dann umfällt kann ich den nächsten Gegner mit Devil Cut Blade + 4er Combo (die 5er ist noch nich fertig) und nochmal Stab n Smash (sehr gute Aufladezeit) oder der 3er Combo niederhaun.

Also ich mach mit Stab n Smash bei einem Penon Fighter 900-1,1k Schaden ohne Crit und das ist ja für einen Blader nicht so wenig finde ich.Mit Crit geht das auf 1,5-1,7k hoch.Bin gespannt da ich dann mit 49er Mastery die Crosswire Smash lernen kann.
Mal sehen wie effektiv die ist.


..und je näher du mir kommst wird der Wind zum Sturm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (14.07.2006, 20:15)