Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuperTard

Fortgeschrittener

  • »SuperTard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: thieftown

Beruf: Thief

  • Nachricht senden

21

17.07.2006, 12:53

Np mach ich gern in der hoffnung das keiner auf diese psychos reinfällt :mauer:

Also mein Virusscaner konnte bis jetzt garnichts finden, aber ich hab so ein werbe programm gefunden wo immer so ein werbefenster erscheint wen ich im I-Net bin...aber ich konnte diese schese durch ´´System zu einem anderen Zeitpunkt Widerherstellen´´loswerden !


mfg.Tardy
[CENTER][/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperTard« (17.07.2006, 12:54)


22

17.07.2006, 14:11

danke für den hinweis, aber wie gesagt .. wenn man solch seiten findet, woher weis man, dass diese seite gemeint ist ;( den link zu geben ist natürlich auch dumm, das nicht jemand auf diese seite geht, aber mh .. ist dumm ..

wo hast die seiten gefunden? bei google mal sro eingegeben oder was? ;)

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

23

17.07.2006, 14:47

Wahrscheinlich ingame shouts gelesen...
q.e.d.

Paddo

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: BerLin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24

17.07.2006, 16:38

war ein global auf troy
[center][/center]

25

21.07.2006, 17:48

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuli« (21.07.2006, 18:08)


SuperTard

Fortgeschrittener

  • »SuperTard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: thieftown

Beruf: Thief

  • Nachricht senden

26

21.07.2006, 19:54

1 habe ich von Troy... all die anderen habe ich mit hilfe von Google gefunden ! :mauer:
[CENTER][/CENTER]

27

26.07.2006, 22:35

Wo wären wir nur ohne dich SuperTard. ?(

Alle account los. ;(

Danke!!! :gott:
Für die einen ist es Windows, für die andern die wahrscheinlichts längste Fehlermeldung der Welt --------------------------------------------- Nur Chuck Norris hat eine Fehlerfreie Version von Windows...




[IMG] http://img100.imageshack.us/img100/3825/magyangianttr7.jpg[/IMG]



Klick mich an, ich bin ein PvP Video
Isyataru
Lord Yarkan - mal klicken
Glavie Skills Vid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theonly« (26.07.2006, 22:36)