Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.07.2006, 11:18

Need Bot!!!!!!!!!!

IS MIR EGAL WAS IHR SAGT ABER ICH BRAUCHE BOT ! ALSO BITTE AUF DEN LINK GEHN UND HOCHLADEN DANKE!


BOT HIER HOCHLADEN!

Homer_S

unregistriert

2

18.07.2006, 11:29

lol selten soviel blödheit gesehen :mauer:

3

18.07.2006, 11:33

einfach nur lolig

ist dein char wenigstens schon ein wenig hochgelevelt, oder hast du gute items? :floet:

ich mein sonst macht es ja keinen sinn den acc zu hacken.... :mauer:

OMFG die threads werde auch immer dümmer.....

...manche können net lesen und lernen es wohl nie...der nächste der rumschreit das der acc gehackt wurde :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

4

18.07.2006, 11:35

Pls keiner hier auf den Link klicken. daddi oder janie pls Link löschen und closen.




5

18.07.2006, 11:51

Ey stulle bis zum abwinken ... ma eben boot hoch lad xD ...sama hassun knall?

6

18.07.2006, 11:52

so ein Spinner
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:



ICH :denk: ER KRIEGT EIN KEYLOGER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaqueline« (18.07.2006, 11:54)


7

18.07.2006, 11:53

was passiert denn, wenn man auf den Link klickt? :rolleyes:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


8

18.07.2006, 12:03

@HuangZe
Du lädst dir ein Programm mit Keylogger runter.Sprich er will nur an Accountdaten kommen.Wer weiß,ob er den angebotenen Account(lvl 60+) nicht auch gehackt hat.
Am besten wäre gleich ein IP-Ban,da man so viel DÄMLICHKEIT AUF EINEM HAUFEN(2 idiotische Threads in nicht mal einer halben Stunde) nicht ertragen kann.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

9

18.07.2006, 12:10

jämmerlich wirklich jämmerlich^^ extra einen acc anlegen um eine frage zu stellen auf die dir eh keiner eine antwort gibt! :mauer:! Das hir ist kein Hack Forum! Jämmerlich!



P.S Du bist jammerlich!

10

18.07.2006, 12:18

Zitat

Das hir ist kein Hack Forum! Jämmerlich!


Was meinst du würde passieren wenn er seine Frage dort so gestellt hätte wie er es jetzt hier getan hat? :D

11

18.07.2006, 12:22

lololol das is ja mal das dämlichste was es gibt omfg

you < all haha -.-

12

18.07.2006, 12:27

versteh ich das richtig?
ich klcik da drauf und zack boom is ein trojaner auf meinen pc der mein passwort herausfindet?
sry für meine blödheit aber ich wills auch lernen XD

Dogmatrius

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Zwickau

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

18.07.2006, 12:34

o.O <--- das einzige was ich dazu sagen kann...^^
Greetz Dogmatrius a.K.a. @.J. a.K.a. DeaD-LovE


<- Details von mir ^^

LastCrusader - LvL 3 Guild on Oasis

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zitat

Orginal by BlackEye71:
Silkroad, because life is to short for other games :-)


Perfekt formuliert ^^