Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.07.2006, 12:42

[coming Soon] Closed Beta Spielen

MapleStory Europa können Sie ab 27. Juli 2006 spielen. Registrieren Sie sich bitte im angegebenen Zeitraum(20.- 27. Juli). Wenn Sie sich schon registriert haben und ein Mitglied sind, dann besuchen Sie unsere Webseite am 27. Juli, um mehr Informationen über Closed-Beta zu erhalten.

Vielen Dank und fröhliches Mapling!

- Europa MapleStory Staff -

Nähere Infos & Anmeldung findet ihr auf www.mapleeurope.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschiff« (26.07.2006, 12:46)


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

2

26.07.2006, 14:08

hmm hab mia mal angemeldet mal sehn wie es is sieht auf jeden voLL siZz aus ^^

3

26.07.2006, 14:25

jo, is halt die europa version, alles wird schön deutsch sein =)

gibts auch noch ne global version die schon bissl weiter is und ne japsen version die schon ultra weit is^^

bin schon sehr gespannt....

darf man nen link posten zu nem anderen forum? also zum deutschen maplestory forum?

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

4

26.07.2006, 14:56

klar wieso nicht ne kleine zusatz info nebenbei ;)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

5

26.07.2006, 15:00

fand maple story recht lustig...und wenn es jetzt auch noch auf deutsch gibt werde ich es wohl mal antesten MÜSSEN! :D

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

6

26.07.2006, 15:22

jo Maplestory hab ich mal früher gespielt ist ziemlich lustig besonders die Gesichtsausdrücke die man machen kann aber das lvln fand ich einbischen schwierig aber ansonsten
ziemlich geiles spiel wenn man auf 3D Grafik verzichten kann

7

01.08.2006, 14:03

hab mich dann auch mal erbahmt maplestory zu spieln bissl.. aber irgendwie isses net so mein stil, ist aber nettes spiel dennoch ^^ wenn mir mal langweilig ist renn ich da nen bissl rum
Waiting Upon...