Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.08.2006, 14:38

Build sinvoll ?

Hi,ich habe vor so zu skillen :


Wepaon

Mastery 70

Brauche ich nicht zu erklären

Ice

Mastery 70

Ich skille Eis wegen den Buff

Lightning

Mastery 63

Skille ich ,weil ich grass walk-flow,grass walk-phantom,grass walk-speed, Concentration 1,2,3 und den passivskill haben möchte

Fire

Mastery 70

ist glaube ich jedem klar

Force

mastery 0

Habe im moment Mastery 26,werde es aber zurückskillen

Ich möchte fragen ob dieser Build sinvolll ist,da lvl -cap erhöht wird und ich die masteries auf 90 skillen kann....

2

05.08.2006, 14:48

Kommt draufan,ob die Infos stimmen und du einen Pure Str Blader spielst.Denn bei einem Inter würde ich nur die Weaponmastery weglassen und alles ist okay.
Aber bei Full Str brauchst du eigentlich nur Blade/Sword Mastery und Feuer,da sich die beiden Masterys am meisten lohnen.Drei Masterys auf 70 und Lightning auf 63 ist sowieso sehr skillpunkteintensiv.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

3

05.08.2006, 14:56

RE: Build sinvoll ?

In Korea geht das Lvl zwar bis 90, die Skills gibt es allerdings nur bis 69. Einzig die Masteries lassen sich noch erhöhen, neue Skills gibt es (noch) nicht.

Solange dies der Fall ist, kann man Deine Skillung also noch als sinnvoll betrachten. Du müsstest später also einzig die Weaponmastery auf 80 oder 90 bringen (bringt ja pro Masterylvl mehr Schaden).

Wie es allerdings aussieht, wenn neue Skills dazukommen, weiss leider niemand. Es wäre dann durchaus denkbar, dass die MaxMasteries von 300 erhöht werden. Genauso ist es allerdings denkbar, dass dies nicht geschieht. In diesem Fall musst Du dann fleissig zurückskillen um Masteries für Waffe und primär Force (also Ice oder Fire) zu bekommen.

Die Entscheidung wirst Du also ganz alleine treffen müssen. Eine verbindliche Aussage über die Zukunft wird Dir hier niemand geben können.

Gruß
SilverSailor

[Edit: ] Dir ist hoffentlich klar, dass 4 fast komplett ausgebaute Masteries einen Haufen SPs kosten. Viel Spass beim Farmen, bzw. bis Du mit dem Char Lvl 70 hast, hat sich Deine Frage eh erübrigt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SilverSailor« (05.08.2006, 15:00)


4

05.08.2006, 15:05

Zitat

Dir ist hoffentlich klar, dass 4 fast komplett ausgebaute Masteries einen Haufen SPs kosten.


ja,ist mir klar :D

bin pure str^^

Okay,ich bedanke mir für die Antworten