Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.08.2006, 23:43

Warcraft 3 TFT - DotA

Jo hallo alle.

Ich spiele atm eigentlich nur WC3 TFT, aber da spiel ich AUSCHSCHLIESSLICH DotAs !

Falls wer nicht kennt:

www.dota-allstars.com

und


www.getdota.com

Also falls wer kennt oder so und lust hat zu zocken soll doch ma hier in den thread schreiben.

Wenn sich 4 - 5 Leute melden, dies oft zocken bzw. oft zocken wollen dann können wir ja vielelicht auch einen Clan auffmachen!

ich freue mich auf eure antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (08.08.2006, 23:49)


Ninja1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Bayern

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

2

09.08.2006, 03:33

also ich hab davon schon viel gehört aber gezockt hab ich das nich net richtig aber vielleicht können wir das ja ma zusammen zocke musste nur ma sagen wann und wo .

mFg Ninja
[CENTER][/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Wenn ich mal zu dir komme MON CHERIE, machen wir eine LILA PAUSE und du bekommst von
mir ein FERRERO KÜSSCHEN. Danach kannst du an meinem NUTS knabbern und anschließend DIE
wohl LÄNGSTE PRALINE DER WELT sehen. Diese kannst du dir dann in den AFTER EIGHT
stecken und sagen: MAN IST DER DICKMANN! [/CENTER]

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

3

09.08.2006, 08:36

hmm ich weiß nicht wie die games sind und kenn sie auch nicht vllt. könnteste ja mal nen paar srceens machen damit ich mir nene eindruck von den game´s machen kann

4

09.08.2006, 08:49

Warcraft 3 the frozen throne kennste nicht ?^^ Dann geh mal auff www.warcraft.de oder für dota (ist nur ne map eignetlich von warcraft) auf www.dota-allstars.com

@ninja

klar können wir ma zusammen spielen^^ sag wann du ma zeit hast

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

5

09.08.2006, 08:53

Zitat

Original von Radon
Warcraft 3 the frozen throne kennste nicht ?^^ Dann geh mal auff www.warcraft.de oder für dota (ist nur ne map eignetlich von warcraft) auf www.dota-allstars.com

@ninja

klar können wir ma zusammen spielen^^ sag wann du ma zeit hast



o.O okay.....
das game find ich nit so doLL.... XD
aber wünsch dir und den anderen viel spaß mit ;)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

6

09.08.2006, 11:15

ich habe mal dota gespielt...aber die server waren alle noob feindlich x_x ... könnte dann evtl. nächste woche mit euch ne runde zocken...Da mein WC3 und TFT ausgeliehen ist!

@muchi O M G

wc3 ist in meinen augen das beste strategie spiel mit viel fantasy und freien möglichkeiten!Kannst eigene Map's etc. p.p. erstellen

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (09.08.2006, 11:16)


7

09.08.2006, 11:22

Dota ruiniert WC3. -.-

8

09.08.2006, 11:29

Zitat

Original von Imaizumi
Dota ruiniert WC3. -.-


what? warum?

Dota ist WARCRAFT!!^^

ich hab seit ca. einma jahr nur "eigen spiele" gespielt und nie normale battles (da suck ich wie die hölle^^) und seit einer zeit halt nur dota^^

@chira

ich würd mich freuen

Du darfst vor allem eine Regeln nicht vergessen und zwar NIEMALS NIE NIE NIE NIE MALS LEAVEN!!! Wenn man Dota spielt rechnet man mit ca. 1 - 1.5h game zeit (wenn keiener leavt) und auch wenn man am verlieren ist nicht!!! LEAVEN!!

*so das wars^^*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (09.08.2006, 11:35)


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

9

09.08.2006, 12:27

@radon wenn ich leave ist ja doch eh schnuppe XD mach ich mir einfach neuen account :P

also ab nächste woche bin ich warscheinlich dabei ;) Muss dann mal WC3 abholen und TFT suchen XD

war mal im dota clan...das war so hammerst!Wir hatten glaube ich ein 3stunden match mal mit nem anderen dota clan gehabt...

Ich such mal das Video...War aber echt extrem hammer das match...alle max level und keiner ging down XD Irgendwann hatten wir es dann doch geschafft weil einer mal kurz afk von den gegnern musste und wir haben sie dann überrannt :P

Alle trinket's etc. angemacht nirgends cooldown und sind einfach nur reingerrusht!Mit tränken etc. ;) War geil ^^

hatte mal en monsterkill hinbekommen XD 4 Stück aufeinmal umgehauen und kurz dannach noch 1...Waren aber auch total noobs in der runde :P

habe glaube ich nur 3monate dota erfahrung :o)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (09.08.2006, 12:29)


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

10

09.08.2006, 12:31

Zitat

Original von Chira
ich habe mal dota gespielt...aber die server waren alle noob feindlich x_x ... könnte dann evtl. nächste woche mit euch ne runde zocken...Da mein WC3 und TFT ausgeliehen ist!

@muchi O M G

wc3 ist in meinen augen das beste strategie spiel mit viel fantasy und freien möglichkeiten!Kannst eigene Map's etc. p.p. erstellen



und?
ich find das game trotzdem kagge >,<
ist irgentwie shit Story...

z.B wenn de dich wiederbeleben willst.....*kotz* immer erst zu deim Char so hinlaufen und dann kannste dich wiederbeleben...

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

11

09.08.2006, 12:39

Zitat

Original von Muchi

Zitat

Original von Chira
ich habe mal dota gespielt...aber die server waren alle noob feindlich x_x ... könnte dann evtl. nächste woche mit euch ne runde zocken...Da mein WC3 und TFT ausgeliehen ist!

@muchi O M G

wc3 ist in meinen augen das beste strategie spiel mit viel fantasy und freien möglichkeiten!Kannst eigene Map's etc. p.p. erstellen



und?
ich find das game trotzdem kagge >,<
ist irgentwie shit Story...

z.B wenn de dich wiederbeleben willst.....*kotz* immer erst zu deim Char so hinlaufen und dann kannste dich wiederbeleben...


ähhhhh du redest grade von world of warcraft lol ^^

habe hier mal noch en geiles vid gefunden wc3 table ^^

http://www.youtube.com/watch?v=xVliJHy5l…related&search=

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

12

09.08.2006, 12:43

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von Muchi

Zitat

Original von Chira
ich habe mal dota gespielt...aber die server waren alle noob feindlich x_x ... könnte dann evtl. nächste woche mit euch ne runde zocken...Da mein WC3 und TFT ausgeliehen ist!

@muchi O M G

wc3 ist in meinen augen das beste strategie spiel mit viel fantasy und freien möglichkeiten!Kannst eigene Map's etc. p.p. erstellen



und?
ich find das game trotzdem kagge >,<
ist irgentwie shit Story...

z.B wenn de dich wiederbeleben willst.....*kotz* immer erst zu deim Char so hinlaufen und dann kannste dich wiederbeleben...


ähhhhh du redest grade von world of warcraft lol ^^

habe hier mal noch en geiles vid gefunden wc3 table ^^

http://www.youtube.com/watch?v=xVliJHy5l…related&search=



LoL >.<
das Vid is gut aba überzeugt mia nit :P
aber der Name scho World of Warcraft...*käääck*
find des kagge und basta...

13

09.08.2006, 13:29

Zitat

Original von Muchi

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von Muchi

Zitat

Original von Chira
ich habe mal dota gespielt...aber die server waren alle noob feindlich x_x ... könnte dann evtl. nächste woche mit euch ne runde zocken...Da mein WC3 und TFT ausgeliehen ist!

@muchi O M G

wc3 ist in meinen augen das beste strategie spiel mit viel fantasy und freien möglichkeiten!Kannst eigene Map's etc. p.p. erstellen



und?
ich find das game trotzdem kagge >,<
ist irgentwie shit Story...

z.B wenn de dich wiederbeleben willst.....*kotz* immer erst zu deim Char so hinlaufen und dann kannste dich wiederbeleben...


ähhhhh du redest grade von world of warcraft lol ^^

habe hier mal noch en geiles vid gefunden wc3 table ^^

http://www.youtube.com/watch?v=xVliJHy5l…related&search=



LoL >.<
das Vid is gut aba überzeugt mia nit :P
aber der Name scho World of Warcraft...*käääck*
find des kagge und basta...


es ist aber nicht WORLD OF WARCRAFT!!!

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

14

09.08.2006, 13:32

@Radon: Naja ich denke das ist Warcraft ???
also ist es doch das online game was ich so shit find o.O

15

09.08.2006, 13:35

DotA ist Warcraft. Kk.. Sorry aber, dnan haben die Leute wohl doch Recht gehabt. Sie spielen nur DotA, weil sie kein 1on1 können. Du bist auch nicht sofort PG wenn du CS spielst, oder andere Spiele. Btw. Ich zock Warcraft seit 4-5 Jahren, und wenn ich mir die Ligen so ansehe, schmeisst Dota schon Warcraft raus. Da vor kurzem in der ESL DotA - WC3 rausgeschmissen hat..

16

09.08.2006, 14:02

Zitat

Original von Imaizumi
DotA ist Warcraft. Kk.. Sorry aber, dnan haben die Leute wohl doch Recht gehabt. Sie spielen nur DotA, weil sie kein 1on1 können. Du bist auch nicht sofort PG wenn du CS spielst, oder andere Spiele. Btw. Ich zock Warcraft seit 4-5 Jahren, und wenn ich mir die Ligen so ansehe, schmeisst Dota schon Warcraft raus. Da vor kurzem in der ESL DotA - WC3 rausgeschmissen hat..


naja es spielen halt nicht alle die gleichen games gern...und ich spiele halt nunma nur dotas gern, zumidnest atm!

und muchi

Warcraft 3 Frozen Throne ist nicht das gleiche wie World Of Warcraft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radon« (09.08.2006, 14:03)


17

09.08.2006, 14:05

Dota hat aber auch nicht wirklich viel mit Skill zutun, da ich es auch nebenbei zock. Das einzigste, was du brauchst ist Teamplay und Timing. :d

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

18

09.08.2006, 14:52

Zitat

Original von Muchi

Zitat

Original von Chira

Zitat

Original von Muchi

Zitat

Original von Chira
ich habe mal dota gespielt...aber die server waren alle noob feindlich x_x ... könnte dann evtl. nächste woche mit euch ne runde zocken...Da mein WC3 und TFT ausgeliehen ist!

@muchi O M G

wc3 ist in meinen augen das beste strategie spiel mit viel fantasy und freien möglichkeiten!Kannst eigene Map's etc. p.p. erstellen



und?
ich find das game trotzdem kagge >,<
ist irgentwie shit Story...

z.B wenn de dich wiederbeleben willst.....*kotz* immer erst zu deim Char so hinlaufen und dann kannste dich wiederbeleben...


ähhhhh du redest grade von world of warcraft lol ^^

habe hier mal noch en geiles vid gefunden wc3 table ^^

http://www.youtube.com/watch?v=xVliJHy5l…related&search=



LoL >.<
das Vid is gut aba überzeugt mia nit :P
aber der Name scho World of Warcraft...*käääck*
find des kagge und basta...


muchi im thema wc3 hast duw ohl soviel ahnung wie eine fliege...Das ist wc3 TABLE!Warcraft3 Table kriegst du in korea da kannste das spiel auf einem TISCH spielen...

Hast du heute irgendwie vergessen dein Gehirn zu aktivieren?Wir reden hier von WC3 nicht von WoW(World of Warcraft) und WoW ist nicht scheiße...und WC3 auf gar keinen fall...

ES HEIßT WARCRAFT!Nicht WORLD of Warcraft -.-'

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

19

09.08.2006, 16:48

Zitat

Original von Imaizumi
Dota hat aber auch nicht wirklich viel mit Skill zutun, da ich es auch nebenbei zock. Das einzigste, was du brauchst ist Teamplay und Timing. :d


und auch strategy

20

09.08.2006, 17:10

und Micromanagemet :P
is das wichtigste nebem der Strategy.

Ich spiele zurZeit sehr viel WC3, aber kein DotA. Ich blaib da lieber beim 1on1, und ab und zu nen bissel Footmen Frenzy! Bin da sogar in einem 3on3 ESL Team (BAM! - richtig abgeschmatzt) mit'n paar Kumpels. Aber wie gesagt, eher das "orginal" Game^^

mfg.

SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”