Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2006, 12:23

Crit und Blockratio

Ich würd gern mal wissen was das bringt wenn man auf einem shield zb crit 18 hat ???
Und auf waffen block ???

mfg alpha

hOTaSS0le

light the night

Beiträge: 114

Wohnort: Weinheim

Beruf: Zimmermann

  • Nachricht senden

2

12.08.2006, 12:28

RE: Crit und Blockratio

also wenn crit auf einem shield hast, haste je nach dem wie hoch der crit ist die warscheinlichkeit das du KEINEN crit von deinem gegenüber bekommst.

bei block auf einer waffe ist das genau das gleiche das du je nach dem wie hoch br auf der waffe ist du den block des gegenübers verhinderst.

3

12.08.2006, 12:30

danke für die schnelle antwort

4

12.08.2006, 13:33

öhm da möcht ich doch gleich mal fragen......

ich bin nuker, gilt dieses "block auf einer waffe" da auch, heißt ich hab ne höhere chance dass der andre meine nuke NICHT blockt???????
"I will fight for those i love, I will fight for those i care,
I will fight at any time and I will fight everywhere!!!"