Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2006, 18:35

Gibt es Mittel um Botter zu stoppen ?

Hallo erstmal

Also so langsam geht mir dieses gebotte auf oasis auf den Sack
Ich hab an einem Tag 5 Botter gesehen
Kann man nich mal irgendwas dagegen machen ?
Diese Protector bringen auch nichts, die werden von den Bots nicht angegriffen !
Die einfacj umbringen ist auch Mist, weil man dann zum Mörder wird und von allen angegriffen wird !

Was kann man denn als normaler SRO Player machen ?

Hab mal 2 Screenz von Bottern angehängt.
Da war noch einer der Heshang hieß !
»Hoerbinho« hat folgende Dateien angehängt:
[CENTER]ALLES IS COOL SOLANGE ICH GENÜGEND CHILLE 8)[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoerbinho« (12.08.2006, 18:38)


2

12.08.2006, 18:41

Woher weißt du, dass es Boter war'n? o.O

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan

Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

3

12.08.2006, 18:52

Wenn man die Namen sieht, kann man es zwar nicht 100% sicher sagen, dass es Botter waren, aber es ist zumindest sehr wahrscheinlich. Anonsten anschreiben, angreifen, Partyeinladung...
Das einzige, was hilft, ist es, JM per Bugreport eine Mail zu schicken. Ohne Screenies und so, die überprüfen die Botter wahrscheinlich anhand der Logdaten.
Aber es gibt leider keine Garantie, dass JM wirklich was dagegen unternimmt.
q.e.d.

Mielas

Anfänger

Beiträge: 31

Wohnort: DGF

Beruf: Azubi Elektroniker ab 01.09

  • Nachricht senden

4

12.08.2006, 18:53

allein schon vom namen her würd ich sagen, dass es goldbots sind.
klar is kein beweis, aber ich hab schon ein paar leute mit so komischen namen gesehen und bei den meisten hab ich keine antwort aufs anwhispern bekommen.

Project-Dragon

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Beiträge: 1 827

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

5

12.08.2006, 18:54

Also die Bots zum leveln, kann man mit etwas Glück zum Mörder machen, da die dich angreifen, wenn du sie angreifst, kann aber auch in die Hose gehen.

Farm-Bots nur mithilfe eines Trades/Thiefs, der weitaus höher ist, als der Bot und die NPCs auf den Bot hetzt.
>> playing: DOTA 2

6

12.08.2006, 18:55

Dann schick doch die Namen an Joymax. Hier Screenshots von Bots reinzustellen ist sinnlos, denn wie soll man das anhand von Screenies erkennen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ren« (12.08.2006, 18:55)


7

12.08.2006, 19:54

/closed

wenn ihr unbedingt über botter diskutieren möchtet, nutzt einen bestehenden thread.


ach, und wenn ihr botter angreift (z.b. einfrieren), achtet auf euren wolf ... :floet:
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen