Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

20.02.2007, 14:30

kann mir mal einer sagen wieviel silk man für so und soviel geld bekommt?

wo stehtn das?

42

20.02.2007, 18:12

Du zahlst das Geld auf das Paypal Konto (in Euro). Wenn du nun Geld bei JoyMax einzahlst, wird das automatisch in USD umgerechnet.

Bisher war es so, dass du für

5 USD - 50 Silk
10 USD - 100 Silk
50 USD - 500 Silk

kaufen konntest. Das haben sie aber geändert (irgendwelche Limits) und nun findet man nichts mehr auf der Site (Klick). 50 USD Doller waren bei mir, vor etwa einem halben Jahr, um die 43 Euro. Ich weiß den Umrechnungsfaktor im Moment nicht, aber das Geld wird gebührenfrei umgerechnet. Darum musst du dir keine Sorgen machen :]

43

20.02.2007, 18:41

"If you tell a lie long enough, loud enough and often enough, the people will believe it"
"fist fighting is for pussies who are too lazy to carry their knives around"
"Humanity is Overrated"

44

27.02.2007, 12:52

Zitat

Original von King Pati
Hi!

Ich hoffe, dass ich noch eine Antwort bekomme, da der letzte Beitrag am 15.12.06 erstellt wurde.

Können meine Kontodaten irgendwie ausspioniert werden, wenn ich mich bei PayPal anmelde??

Oder hat Paypal irgendein bestimmtes "System", dass das nicht geht?

Sry, ist wahrscheinlich ne Noob-Frage, aber ich weiß es halt nicht XD


Wenn Du einige Dinge beachtest ist die Gefahr gering, jedoch NIE 100% auszuschliessen.

1. NIE und unter KEINEN Umständen irgendwelche Links aus dubiosen EMails oder Links von anderen Seiten verwenden um auf eine Bankhompage zu kommen!!!
2. Tip die Adresse von Paypal per Hand in die Adresszeile Deines Browers.
3. Halte Deinen Browser mit Updates auf den aktuellsten Stand.
4. Aktuelle Firewall, Antispy und Virenprogramme sind heutzutage Pflicht.
5. Es gibt Antipishing Programme u.a. von Norten oder auch von Windows selbst. Diese zeigen an bzw. melden wenn sie eine Unregelmässigkeit an der Adresse festellen. Die Adresszeile wird GRÜN wenn alles in Ordnung ist, Rot wenn was faul ist.

Das sind nur einige Punkte um sich ein wenig sicherer zu fühlen. Vorraussetzung ist immer das Du Deine Sicherheitssoftware auf den neusten Stand hast (tägliche Updates sind Pflicht, zum Teil werden Virendefinitionen schon im Stundenrythmus geuppt) und Dein Betriebssystem beinhaltet sämtliche Updates und Servicepack´s die es gibt.

Es gibt noch die Möglichkeit mit einem sogenannten Live System wie z.B. Knopix. Es ist eine Linuxvariante für Leute die sich eigentlich nur mit Windows auskennen. Die Knopix CD / DVD wird in das Laufwerk eingelegt und der Rechner neu gestartet (im Bios muss die Bootreihenfolge so eingestellt sein das das CD / DVD LW vor der Festplatte bootet). Das Knopix lädt sich hauptsächlich bzw ausschliesslich in den Arbeitsspeicher und verändert keinerlei Daten auf der Festplatte (Grundeinstellung). Man kann mit ein paar wenigen Handgriffen die Netzwerkeinstellungen usw anpassen und im INet surfen. Es gibt genuegend Anleitungen die man leicht über Google findet, wenn man Probleme hat. Diese Variante ist verhältnismässig sicher, da Windows völlig aussen vor bleibt und mit einem völlig sauberen Betriebssystem gearbeitet wird.

Anmerkung:

Man kann pro Monat bis maximal 3000 Silk ca. 300$ = ca. 230Euro pro SRO Account laden.
Man kann nur 1 mal pro Tag (SRO ZEIT) sein Silkkonto laden.
Man kann sooft sein Silkkonto laden bis die 3000 Silk erreicht sind.
Pro Tag können maximal 500 Silk geladen werden.
Man kann Silk laden, auch wenn noch Silk auf dem Konto gutgeschrieben sind.
Hat man ersteinmal begonnen in der ItemMall die Ladeaktion zu beginnen und bricht diese dann aus irgendeinem Grund ab oder irgendeine andere Unregelmässigkeit tritt auf, ist das Laden von Silk an diesem Tag nicht mehr möglich. Ihr werdet eine Fehlermeldung erhalten das die nächste Aktion erst wieder nach 00.00Uhr Koreanischer Zeit möglich ist. Dies ist eine eingebaute Sicherheitsfunktion von SRO.

Ab und an gibt es Probleme mit den Silkgutschriften wenn über Paypal bezahlt wird. Aber bisher war alles innerhalb von max 1 Woche gutgeschrieben. Normalerweise ist es eine Sache von wenigen Sekunden. Also nicht gleich in Panik verfallen wenn es mal wieder etwas länger dauert ;)
[CENTER]Es liegt in der Natur des Menschen das sein Handeln mit einem Gedanken beginnt und meist im Chaos endet.[/CENTER]

45

14.05.2007, 04:42

also ich hab hier alles gelesen bin auch schlauer gewurden nur diese fragen würden nicht gestellt

also wenn man silk hat wenn man z.b ein pet und gold ticket kauft ist das automatisch im storage also egal welchem server man geht kann man es vom storage holen oder ist es anders?


kann man z.b wenn man auf redsea ein pet benutz,
den pet in storage tuhen und ihn in ein anderen server wieder benutzen??

oder gold ticket mit einem character benutzen und in storage tuhen und auf ein server benutzen?

danke im vorraus

mfg
---------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShaoLin_Eye« (14.05.2007, 04:43)


46

14.05.2007, 15:27

Dort, wo du die Items aus der Mall kaufst, dort kannst du diese auch nur benutzen.
Also kaufste den Money auf RedSea, kannste den auch nur auf RedSea benutzen....leider

Packst du den Monkey ins Storage, kannst du ihn aber mit jedem anderen char auf dem server benutzen(sofern er auf dem gleichen account ist)

Mit dem GoldTicket klappt das ja nicht, da man dieses benutzt, hast du's noch nicht benutzt, isses das gleiche wie mit dem Monkey.

Hoffe, ich konnte helfen, auch wenns traurig ist :rolleyes:

47

16.05.2007, 17:43

lol wollte grad silk kaufen mit click and buy und das ist ja gar nicht erlaubt unter 18-_-
---------------

$p!r!T

Grimmjow Jaegerjaquez

Beiträge: 471

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

48

21.05.2007, 18:37

Ich hab jetzt au nen paar fragen:

1. Wo stellt man ein , auf welchen server das silk transferiert werden soll und was ist der unterschied zwischen Click&buy und paypal?

thx

49

22.05.2007, 14:08

Das stellt man gar nicht ein

Da Du dich ja erstmal auf der Seite mit deiner ID und deinem PW einloggen musst, sehen die, auf welchem Server Du spielst.

PayPal arbeitet mit dem Lastschriftverfahren und bei Click&Buy muss man denen die Vollmacht über das Konto geben, dass sie das Geld abheben können



Ich persönlich bevorzuge PayPal

Crushero

Angsthase xD

Beiträge: 206

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

50

22.05.2007, 21:27

Zitat

Original von King Pati
Das stellt man gar nicht ein

Da Du dich ja erstmal auf der Seite mit deiner ID und deinem PW einloggen musst, sehen die, auf welchem Server Du spielst.

PayPal arbeitet mit dem Lastschriftverfahren und bei Click&Buy muss man denen die Vollmacht über das Konto geben, dass sie das Geld abheben können



Ich persönlich bevorzuge PayPal


._. Das Silk ist auf allen Servern...
-Signatur kommt bald!-

51

23.05.2007, 11:28

Ja stimmt, habs nur falsch formuliert ^^

DonCorleone

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: München

Beruf: FOS-Schüler

  • Nachricht senden

52

23.05.2007, 11:39

So ein Schrott.
C&B benutzt auch nur Lastschrift.
Du hast doch keine Ahnung was eine Vollmacht ist.
Dann könnten die alles von meinem Konto holen, ohne das ich mich dagegen "wehren" könte.

Seltsam, das man beim C&B kauf einen Haken bei "Lastschrift" macht.
Immer diese sinnlosen Urteile.


Das e aus "Shield" wurde aufgrund von Platzproblemen aus meiner Signatur entfernt.
Ich bitte das zu entschuldigen.
Bei Fragen und Problem wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Therapeuten.

53

23.05.2007, 12:19

kann es sein das paypal mal wieder nicht geht
7777772E626F747465642E6465

54

23.05.2007, 14:42

Zitat

Original von DonCorleone
So ein Schrott.
C&B benutzt auch nur Lastschrift.
Du hast doch keine Ahnung was eine Vollmacht ist.
Dann könnten die alles von meinem Konto holen, ohne das ich mich dagegen "wehren" könte.

Seltsam, das man beim C&B kauf einen Haken bei "Lastschrift" macht.
Immer diese sinnlosen Urteile.


Boa, Klugscheißen ist hier falsch angebracht
Du musst mich net gleich so dumm anmachen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »King Pati« (23.05.2007, 14:46)


L0vEs

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Düsseldorf <3

Beruf: Pati`s Schatz / Fachabiturient (tech. Assistent im Bereich Konstrucktions- und Fertigungsbau) MBT

  • Nachricht senden

55

23.05.2007, 15:54

Zitat

Original von King Pati

Zitat

Original von DonCorleone
So ein Schrott.
C&B benutzt auch nur Lastschrift.
Du hast doch keine Ahnung was eine Vollmacht ist.
Dann könnten die alles von meinem Konto holen, ohne das ich mich dagegen "wehren" könte.

Seltsam, das man beim C&B kauf einen Haken bei "Lastschrift" macht.
Immer diese sinnlosen Urteile.


Boa, Klugscheißen ist hier falsch angebracht
Du musst mich net gleich so dumm anmachen..


mann mann kein grund den pati hier so blöd anzumachen klugscheißer-.-

@topic: am besten C&B benutzen geht am schnellsten. Und wenn man noch net 18 ist einfach falsches alter angeben

DonCorleone

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: München

Beruf: FOS-Schüler

  • Nachricht senden

56

23.05.2007, 18:08

Wenn er nicht weiß von was er redet, soll lieber nicht irgendein Schrott palabern.
Hier geht es darum jemanden zu helfen und nicht darum ihn mit komplett falschen Informationen zuzumüllen.


Das e aus "Shield" wurde aufgrund von Platzproblemen aus meiner Signatur entfernt.
Ich bitte das zu entschuldigen.
Bei Fragen und Problem wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Therapeuten.

57

23.05.2007, 19:24

kann man bei paypal auch sowas wie lastschrift machen

danke
---------------

58

23.05.2007, 19:30

Zitat

Original von DonCorleone
Wenn er nicht weiß von was er redet, soll lieber nicht irgendein Schrott palabern.
Hier geht es darum jemanden zu helfen und nicht darum ihn mit komplett falschen Informationen zuzumüllen.


Du musst es ja wissen =)=)

59

25.05.2007, 13:40

Sry wenn die Frage schon beantwortet wurde, habs dann einfach übersehe >_<

Also meine Frage ist: Wenn ich Silk kaufen will kommt da das Fenster wo drauf steht ich soll meine Kreditkartennummer eingeben, wie kann ich das umgehen? Hab nämlich noch keine Kreditkarte. Muss ich da erst Geld überweisen oder wie? Wäre dankkbar für ne schnelle antwort^^

60

28.05.2007, 22:14

sehr schöne guid nice one :blume:

wollte noch fragen ob diese angaben stimmen

50silk - 4euro
100silk - 8euro
300silk - 24euro
500silk - 40euro

edit:wollte grad ne überweisung schrieben damit ich sie morgen früh abgeben kann nur leider finde ich meine karte nicht,meine mom hat sie in ihre tasche und sie ist @work

könnte ich das irgendwo raus kriegen meine konto nummer auf der paypal seite
dankke im voraus

wenn ich mit paypal kaufen will wenn ich auf silk charge by paypal klicke kommen die angeboten in dollar? also stimmt das also wenn ich z.b 500silk kaufen und da steht 50$ wie geht das dann?

thx im vorraus
---------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShaoLin_Eye« (04.06.2007, 14:27)