Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2006, 19:23

Das ist das Tutorial:

1. Ein Konto bei paypal.de erstellen.Man wird durch die Erstellung geleitet,es ist sehr einfach.

2. Das neuerstellte Paypalkonto mit den Centbeträgen,welche man auf sein Bankkonto überwiesen bekommt bestätigen.Diese Centbeträge beim Einloggen auf paypal.de angeben,um zu bestätigen,dass man auch wirklich der Inhaber des angegebenen Bankkontos ist.

3. Nachdem das Bankkonto bestätigt ist,kann man die ersten Einzahlungen auf das Paypalkonto vornehmen. Auf der paypal.de-Seite findet man unter "Mein Konto" > "Geld einzahlen" > "Geld von einem Bankkonto überweisen (in Deutschland)".
Dort raufklicken,dann öffnet sich eine Seite,auf welcher man alle wichtigen Informationen findet.Bei der Überweisung sollte man den Einzahlungscode unbedingt bei Verwendungszweck eintragen,da Paypal sonst die Überweisung nicht zum richtigen Paypalkonto zuordnen kann.

4. Die Bearbeitungszeit der Überweisung dauert etwa 3-4 Werktage(wie angegeben),also muss man sich etwas in Geduld üben und warten.

5. Auf paypal.de einloggen und nachsehen,ob das Geld bereits eingetroffen ist,wenn ja weiter zu Punkt 6,wenn nein weitermachen mit Punkt 4.

6. Bei https://www.silkroadonline.net einloggen.Dort auf "Item Mall" > "Silk Charge" und dort den Reiter "Paypal" bei den Zahlungsmethoden anklicken.Dann auf "Charge using Paypal" klicken.

7. Auf der dort folgenden Seiten könnt ihr auswählen,wieviel Silk ihr kaufen wollt.(Den Umrechnungskurs zwischen Euro-Dollar kann man übrigens auf der paypal.de-Seite ausrechnen.)Nachdem man sich entschieden hat,wieviel Silk man kaufen möchte,muss man noch das "User Agreement" akzeptieren,indem man im Kästchen unter dem Textfeld ein Häckchen setzt und dann nur noch auf "Make Payment" klickt.

8. Dann auf der sich öffnenden Seite gleich wieder auf "Make Payment" klicken.

9. Nun öffnet sich in der gleichen Seite,wo eben noch die Silkroadhomepage zu sehen war die Seite von paypal.Dort loggt man sich dann ein.

10. So nun sollte man nur noch alle Angaben auf der Seite auf Korrektheit überprüfen und dann auf "Zahlen" klicken.

11. Nun kann man sich wieder bei https://www.silkroadonline.net einloggen und unter "Item Mall" > "Silk Charge History" die neu hinzugewonnene Silk begutachten.

Anhang:
Wer mit Paypal ein sonstiges Problem,z.B. bei zu langer Dauer nach der Überweisung
bis das Geld auf dem Konto ist,kann sich auch gerne an den Telefon- bzw. E-Mailsupport wenden.

Auch noch ein schöner, sehr leicht verständlicher Beitrag von Gordon100

Wenn ich das nochmal zusammenfassen darf :D

Bevor man Silk auf seinen Account laden kann benötigt man entweder eine Kreditkarte oder einen PaypalAccount. Es gibt noch andere Möglichkeiten, jedoch sind diese für den deutschen Markt nicht entwickelt und somit nicht empfehlenswert.
Die Kreditkarte muss man vor der ersten Benutzung verifizieren lassen. Das heisst man kann nicht sofort mit dieser bei SRO Silk kaufen, sondern muss diese erst anmelden was einige Zeit/Tage dauert (info von einem Bekannten)
Das Paypal Konto muss Geld aufweisen oder wer schon länger im Besitzt einen Paypal Accounts ist, verrifiziert sein. Das heisst man kann direkt einkaufen und das Geld wird von Paypal über das eigene Girokonto überwiesen.
Es hat sich gezeigt das eine Einrichtung eines neuen Paypal Accounts einige Zeit in Anspruch nimmt. Man muss nach der Einrichtung Geld von seinem Konto auf das PP Konto überweisen. Die Gutschrift des Betrags und die Freischaltung zum Zahlungsverkehr kann jedoch einige Wochen dauern!!!
Wer diese Hürde gemeistert hat kann nun zum nächsten Schritt übergehen. Wir laden Silk .....
Dazu loggt man sich auf der offiziellen Hompage von SRO ein.
Hinweis:
Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Macht ein neuen Tab in Eurem Browser auf. Egal on INET Explorer oder Fox oder Mozilla/Opera. Gebt die Adresse per Hand ein. Ihr könnt auch den Link aus Eurer Favoriten Liste benutzen wenn ihr euch 100% sicher seid das dieser auch "Sauber" ist. Das heisst nehmt keinen Link aus einer Email oder von einer Seite eines anderen Anbieters ... um die Gefahr auszuschliessen einem Pishing Hack zum Opfer zu fallen. (Wer nicht weiss was Pishing ist schaut bitte mal bei Wikipedia rein).
Also normal auf der offiziellen Hompage anmelden (die Daten mit denen ihr euch auch auf dem SRO Server einloggt) ID und PW oben rechts ....
Dann geht ihr in die Item Mall (ganz rechts rosa Button), klickt auf den 2ten Reiter (Bei Paypal) und klickt auf Charge Silk by Paypal, dann kommt ein neues Bild wo ihr die Summe , also die Menge an Silk, auswählen könnt. Den Entsprechenden Betrag anklicken ein Stück weiter unten die Bedinungen Akzeptieren (Häckchen rein) und auf Confirm klicken. Dann sollte sich die Seite von Paypal laden wo ihr Euch dann einloggt und die Zahlung bestätigt. Klickt dann zurück zum Händler und ihr landet wieder bei SRO wo entweder nen Dankeschön kommt mit Blumenstrauss :blume: oder eine Fehlermeldung. Erstmal keine Panik, sondern einfach mal nachschauen ob das Silk geladen wurde. Es kam des öfteren vor das das Silk nicht angezeigt wurde. Auch mal 2 Tage lang nicht, aber da wurde meist schon im offiziellen Forum darueber diskutiert und dann dauerte es auch nicht mehr lang und das Silk wurde gutgeschrieben.

Im Spiel F10 gedrückt , der Zugang zur ItemMall mit Yes bestätigt und eingekauft. (wenn man in der IM ist funktioniert kein AutoPot).
Ein Pet, also Haustier, wird (wenn gekauft) als kleines Bildchen in Eurem Inventar hinerlegt (bekanntes Verfahren) Man aktiviert ihn per Rechtsklick. Auf der unteren Leiste erscheint rechts dann die neue Pet Leiste wo man einige Dinge einstellen kann. Die Schriftrolle (ebenfalls mit Rechts aktiviert) bringt einen in die Grundeinstellung des Süssen. Name, Inventar und Aufhebverhalten (von links nach rechts). Die Einstellungen sollten selbsterklärend sein wenn man sie erstmal sieht.

Wie bereits erwähnt funktioniert der Kleine 28 Tage danach wird er deaktiviert und weiterhin in Eurem Char Inventar hinterlegt sein. Das Symbol ist nun mit einem Grauschleier ueberzogen. Wer einen Wolf hat kennt das bereits, es sieht genauso aus wie wenn der Wolf Tod ist. Um den Hosenscheisser wieder zu aktivieren benötigt ihr die bereits erwähnte Clock.(gibts auch in der ItemMall) Ihr müsst also nicht jedesmal einen neuen kaufen. Wenn ihr vorhabt mal ne weile kein SRO zu zoggen und ihr stellt fest das das Pet bei Eurem naechsten Besuch Tod sein wird, empfiehlt es sich ihn vorher auszuraeumen. Sied ihr euch sicher das ihr ihn sofort wiederbelebt, könnt ihr das Zeug auch in ihm drinlassen da es nicht verschwinden wird auch wenn ihr ihn erst nach x Monaten wiederbelebt.
Man kann die Uhr auch am ersten Tag aktivieren (rechtsklick auf dem Symbol, Linksklick auf dem Pet). Damit verlängert sich der Lebenszyclus automatisch auf 56 Tage usw.

Ein Wolf hat keine Zeitbegrenzung. Er kann zwar auch sterben aber dann seid ihr selbst Schuld :p. Er kann verhungern oder im Kampf getötet werden. Die Wiederbelebung für ihn gibts jedoch bei jedem Stable Keeper und kostet kein Silk sondern 50k Gold für ein Gras of Life.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fukajo« (20.09.2006, 19:16)


2

12.08.2006, 19:59

Sehr schöner Guide. :)

Habe mir erlaubt, die Umfrage gleich zu "entsorgen"....
Gruß key,
der MMORPGs schon gespielt hat, als sie noch MUD hießen

3

12.08.2006, 22:14

Vielen Dank !

Sowas ist wirklich nett :)
Hopp Schwiiz!!

4

12.08.2006, 22:28

hab da ne frage!
Für paypal, benötigt man da eine Kreditkarte(visa mastercard etc...?) oder reicht da eine eckarte(alle unter 18J) aus?
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

5

13.08.2006, 12:00

Nein man braucht keine Kredit- oder EC-Karte.Die Paypal-Fehlermeldung mit der Kreditkarte kommt nur,wenn auf dem Paypalkonto zu wenig Geld drauf ist.Ich habe es mal mit 0,- € probeweise gemacht,da kam die Fehlermeldung.Als ich dann mein überwiesenes Geld auf dem Paypalkonto hatte lief alles ohne Einsatz einer Karte durch.
Im Alter von unter 18 Jahren darf man noch überhaupt kein Paypalkonto erstellen.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

6

13.08.2006, 16:48

Und was is wenn?
Kommt die Porlzei und will mich verhaften?^^

wenn du nichts zum Thema beitzutragen hast, lass es bleiben --> Ermahnung! (key)

7

13.08.2006, 19:42

Nein natürlich kommt dann nicht sofort die Polizei.Man kann es aber leicht rausbekommen,wie alt jemand ist.Wenn dann ans Licht kommt,dass man bei der Anmeldung,als man einen virtuellen Vertrag mit dem Unternehmen Paypal geschlossen, falsche Daten angegeben hat,dann fällt dies unter Urkundenfälschung und Vorspielung falscher Tatsachen.Sollte man zum Tatzeitpunkt über 14 Jahre alt sein ist man vollschuldfähig und wird nach dem Jugendstrafrecht zur Verantwortung gezogen.Ist man noch unter 14 Jahre alt,könnten eventuell die Eltern haftbar gemacht werden.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

8

15.08.2006, 12:43

Soweit ich das in Erinnerung hab muß man auch ein Bezugskonto angeben und das muß man ja erst mal haben. Hier kann man nicht das Konto der Eltern angeben ohne deren Wissen. Weil man ja die Probeüberweisung von ein paar Cent bestätigen muß.

Die haben ganz sicher Möglichkeiten über das angegebene Bezugskonto das Alter zu verifizieren.
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QUEEN« (15.08.2006, 12:45)


9

25.08.2006, 23:06

Zitat

Original von Fukajo
Das ist das Tutorial:

2. Das neuerstellte Paypalkonto mit den Centbeträgen,welche man auf sein Bankkonto überwiesen bekommt bestätigen.Diese Centbeträge beim Einloggen auf paypal.de angeben,um zu bestätigen,dass man auch wirklich der Inhaber des angegebenen Bankkontos ist.



Ist das neu?
Ich habe nämlich vor 1-2 Tagen ein neues Konto erstellt...und ^^" schon 20€ auf mein Paypal Konto überwiesen ._." ohne vorher etwas anderes zu machen..
(klar hab ich noch mein konto eingetragen)

Muss ich jetzt damit rechnen, dass die 20€ wieder zurückkommen oder nicht?
(Meine Sis meinte auch..sie hatte damals nicht sowas mit Cent-Beträgen blah..ka..)

10

08.09.2006, 21:48

Rofl ich habe mir nen paypal acc bestellt aber kein geld aufs konto eingezahlt es hat trotzdem geklappt habe mir silk gekauft und hat funktioniert was jetzt!?!?! hab ich was falsch gemacht muss ich jetzt mit ner strafe rechnen?
akk

11

09.09.2006, 11:49

das geht garnet :P
du kannst nur silks kaufen, wenn du auch geld drauf hast, ansonsten kann es böß für dich enden
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

12

09.09.2006, 12:03

Natürlich kann man Silk kaufen ohne vorher was auf das Paypalkonto zu überweisen. Paypal arbeitet doch mit dem Lastschriftverfahren. Anfangs bei den ersten Aufträgen gehen die aber scheinbar auf Nummer sicher und wollen Kreditkarte oder Geld zuerst auf Paypal bekommen. Nach ein paar mal lief alles nur noch mit Lastschrift.
¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ FROM Germany
¨°º¤ø„¸ SILKROAD„ø¤º°¨
ø¤º°¨ RoCKs!!!! ``°º¤ø„ Fan
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º¤Copy and paste it with your state or country!

13

09.09.2006, 13:37

Zitat

Original von Fukajo
Nein natürlich kommt dann nicht sofort die Polizei.Man kann es aber leicht rausbekommen,wie alt jemand ist.Wenn dann ans Licht kommt,dass man bei der Anmeldung,als man einen virtuellen Vertrag mit dem Unternehmen Paypal geschlossen, falsche Daten angegeben hat,dann fällt dies unter Urkundenfälschung und Vorspielung falscher Tatsachen.Sollte man zum Tatzeitpunkt über 14 Jahre alt sein ist man vollschuldfähig und wird nach dem Jugendstrafrecht zur Verantwortung gezogen.Ist man noch unter 14 Jahre alt,könnten eventuell die Eltern haftbar gemacht werden.


soweit ich weiss darf man schon unter 18 Jahren Paypal benutzen... man kann nur nicht direkt vom pc aus das geld dahin überweisen...
Auf jeden Fall benutze ich Paypal und bin keine 18 xD... ich bin einfach schön auf die bank getappt und hab meine überweisung ausgefüllt ^_^
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.

14

10.09.2006, 19:29

Wenn das Konto über jemanden läuft,welcher 18 Jahre oder älter ist,dann kannst du soviel überweisen wie du willst und wie du Lust hast.

Andernfalls gelten die Nutzungsbedingungen:
"Unser Dienst steht Privatpersonen unter 18 Jahren nicht zur Verfügung. Wir behalten uns vor, unseren Service nicht bereitzustellen, Qualifikationen für Ihre Verwendung des Service zu ändern und/oder diesen Vertrag mit Ihnen jederzeit durch eine Benachrichtigung per E-Mail zu kündigen."
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

15

20.09.2006, 13:12

huhu
hab da nen kleenes proble
und zwar hab ich am Montag vor einer Woche(11.09.) mir 25€auf mein Paypal überwiesen.
Heute(20.09.) ist das geld immer noch nicht da.
Freunde, die paypal besitzen, meinten, dass es beim ersten mal immer so lange dauert(ca 1woche) nur sind es bei mir schon 9 tage(1woche=7 tage für die, die es net wissen ;) )
Musste jemand auch mal solange warten, oder sollte ich kontakt mit der bank aufnehmen, die die überweiseung für mich ausführte?

mfg
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

16

20.09.2006, 13:30

Ich weiß es zwar,aber ich antworte nicht unter 18 jährigen,die sich illegal Paypalkonten machen.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

17

20.09.2006, 14:03

fukajo, mein bruder hat sich den account erstellt, ich habe nur das geld übwiesen
(mein bruder ist 18, keine angst, hab keinen illegalen account ;)
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

18

20.09.2006, 14:05

Im Nachhinein ist das immer gut erzählt,außerdem steht die Antwort in der Anleitung drin.
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

19

20.09.2006, 14:11

Zitat

Die Bearbeitungszeit der Überweisung dauert etwa 3-4 Werktage(wie angegeben),also muss man sich etwas in Geduld üben und warten.


also als erstes sehe ich hier kein grund, mich einfach jetzt als illegaler abzustempeln.
als zweites steht darin was von 3-4werktage. das sind aber schon ca 7werktage.
hatte jemand das gleiche "problem" sein geld zu bekommen. wenn einer genauso lange hat warten müssen, dann bitte schreiben, beruhigt mich dann ein wenig :floet:
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

20

09.10.2006, 21:12

Ich habe eine Frage. :denk: Wenn ich normalerweise eine Zahlung ins Ausland mache, kostet mich das irgendwelch Gebühren. Muss ich die nun auch zahlen wenn ich Geld auf ein Paypal Konto einzahle? Wo ist den das Konto von Paypal?