Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.08.2006, 10:46

2 kleine fragen

ich habe eine frage zu dem skill von bladern der die blockrate erhöt
wie wirken sich die 2% aus
bsp block 10 shield wenn ich jetzt diesen skill habe habe ich dann sozusagen ein block 12 shield??oder wirken sich die prozete anderster aus.

2 frage lohnt es sich als pur str blader sowhl den fire als auch den lightning tress zu skillen??

Korhan

Profi

Beiträge: 603

Wohnort: Türkei

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

18.08.2006, 10:56

10 = 100%
x = 2 %

Mal mit Mathematik ^^
Software is like sex, it's better when it's free. - Linus Torvalds

3

18.08.2006, 10:58

also erhöt der skill ein block 10 shield die blockrate nur 0,2%

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

4

18.08.2006, 11:02

Zitat

Original von ZxExUxS
also erhöt der skill ein block 10 shield die blockrate nur 0,2%



so siehts aus.... :]

(10x2) : 100 =0.2 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muchi« (18.08.2006, 11:02)


5

18.08.2006, 11:09

dann lohnt es sich nicht wirklich sp für diesen skill zu verschwendenund was ist mit meiner 2. frage

6

18.08.2006, 11:18

Ich denke als Full STR braucht man kein lightning, außer für grasswalk

die piercing force ist ja uneffektiv, zumindest glaube ich, dass hier jemand was darüber geschrieben hat

7

18.08.2006, 11:31

Zitat

Original von Muchi

Zitat

Original von ZxExUxS
also erhöt der skill ein block 10 shield die blockrate nur 0,2%



so siehts aus.... :]

(10x2) : 100 =0.2 :D


Nein, denk nicht, dass das richtig ist - müsste eigentlich dann br 12 sein.

br 10 = 10% blocken
blocking 2% erhöhen = 10% + 2% = 12 %

Das gleiche ist auch bei diesem einen Bogen skill - > crit um 20% erhöhen.
Da machste auch wirklich mit nem crit 5 bogen mehr crits als crit 6 sondern eher crit 25.

Und ich hab bei meinem blader ein br increase von 4% - das merkt man schon recht deutlich. - Unbedingt skillen!
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

8

18.08.2006, 12:45

Zitat

Original von Assaiki
Ich denke als Full STR braucht man kein lightning, außer für grasswalk

die piercing force ist ja uneffektiv, zumindest glaube ich, dass hier jemand was darüber geschrieben hat


finde ich schon weil wenn du normal oder mit skills draufhaust erhöht sich trotzdem der dmg wegen light buff. Aber wiederrum als int ändert sich da garnix wenn du feuer buff machst weil nukes sind ja pure mag attacken

9

18.08.2006, 13:12

Zitat

Original von Ghinrael

Zitat

Original von Muchi

Zitat

Original von ZxExUxS
also erhöt der skill ein block 10 shield die blockrate nur 0,2%



so siehts aus.... :]

(10x2) : 100 =0.2 :D


Nein, denk nicht, dass das richtig ist - müsste eigentlich dann br 12 sein.

br 10 = 10% blocken
blocking 2% erhöhen = 10% + 2% = 12 %

Das gleiche ist auch bei diesem einen Bogen skill - > crit um 20% erhöhen.
Da machste auch wirklich mit nem crit 5 bogen mehr crits als crit 6 sondern eher crit 25.

Und ich hab bei meinem blader ein br increase von 4% - das merkt man schon recht deutlich. - Unbedingt skillen!


wenn ich mich ncht irre dann steht bei den bogen skill nicht crtical 20% increase sondern crtical 20 increase
aber ich bin da etwas unschlüssig man muss einfach mal zählen wie viele schlage geblockt werden die prozentzahl aus rechnen und dann mi der vom schild vergleichen

Korhan

Profi

Beiträge: 603

Wohnort: Türkei

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

18.08.2006, 13:16

Warum sind BR 10; 10 % Das ist doch die ganze Blockkraft von dem Schild da wird halt nur noch 2 % mit reingerechnet ;)
Software is like sex, it's better when it's free. - Linus Torvalds

11

18.08.2006, 13:53

ich weiß net was du unter GANZER blockkraft verstehst aber ein br 10 shield blockt 10% der schläge...jeden 10en schlag also. beim maximalwert von br 20(100% vom schild, was aber nicht der max. block ist ! SOX items kommen glaube ich noch höher) wäre das jeder 5te schlag.

wenn der passiv blockskill gemaxt ist blockst du (beim "normalen" schild mit br 20^^) 27% der schläge, mehr als jeden 4ten angriff....und das ist heftig!

also umbedingt skillen :]



PS: ach ja, um die frage was das 20 critical increase beim bogen bedeutet zu klären...
das sind 20%!!! bei den HGP pots für den wolf stehen auch nur 10, sind aber 10% mit gemeint :D
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkr33per« (18.08.2006, 13:55)


Endless

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Valhalla

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

12

18.08.2006, 15:16

Also SOX haben standard 14... normale Schilde 10 %... ich bin zur Zeit bei 26 % Block und das macht einiges aus. Mit dem Prozentwert kommt das schon hin, mind. jeder 4. schlag ist Block ^_^
[CENTER]Endless is dead. No more Silkroad for me.[/CENTER]
[CENTER]I'll return as European Warlock!!! Harhar.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]THE UNHOLY ALLIANCE EUROPEAN TOUR OCTOBER/NOVEMBER[/CENTER]
[CENTER] Ich werde da sein! [/CENTER]
[CENTER]28.10.2006 (D) STUTTGART / Böblingen Sporthalle COB[/CENTER]

13

18.08.2006, 21:55

also söllte man dan doch skillen
wenns stimmt und jeder 4 schlag geblockt wird dann ist das wirklich heftig

Endless

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Valhalla

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

14

19.08.2006, 08:00

so hier mal ne gute Demo eines mächtigen Block 26 % chars *rofl* xD

Block Block
[CENTER]Endless is dead. No more Silkroad for me.[/CENTER]
[CENTER]I'll return as European Warlock!!! Harhar.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]THE UNHOLY ALLIANCE EUROPEAN TOUR OCTOBER/NOVEMBER[/CENTER]
[CENTER] Ich werde da sein! [/CENTER]
[CENTER]28.10.2006 (D) STUTTGART / Böblingen Sporthalle COB[/CENTER]

15

19.08.2006, 10:52

hast du gute items oder ist das norml das 5 orange monster es nicht schaffen deine hp um 50% zu senken

16

19.08.2006, 12:08

dafür gibt es eine ganz einfache erklärung, die du dir aber auch selber zusammenreimen könntest :P

wenn du genau hinschaust wirst du sehen das der autopot nicht erst bei 50% anschlägt sondern schon eher, vlt. 70% oder so....darum sinkt die hp nicht unter 50% weil die hp schon eher regeneriert wird :D

würde ich auch machen, bei lags macht sich ein früher beginn von autopot positiv bemerkbar...mehr pots verbrauchen tust du auch nicht, nur wirst du mit mehreren gegnern leichter fertig.
Spielt kein Silkroad mehr! Versuche auch du von der Sucht los zu kommen!

Endless

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Valhalla

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

17

19.08.2006, 13:06

Zitat

Original von darkr33per
dafür gibt es eine ganz einfache erklärung, die du dir aber auch selber zusammenreimen könntest :P

wenn du genau hinschaust wirst du sehen das der autopot nicht erst bei 50% anschlägt sondern schon eher, vlt. 70% oder so....darum sinkt die hp nicht unter 50% weil die hp schon eher regeneriert wird :D

würde ich auch machen, bei lags macht sich ein früher beginn von autopot positiv bemerkbar...mehr pots verbrauchen tust du auch nicht, nur wirst du mit mehreren gegnern leichter fertig.



Jo :) Daletzt hats mal n bissle gelagt und ich hatte mir irgendwie 10 Maulwürfe angelacht, das tat dann gut weh :) Waren die HP mal kurzzeitig unter 4000 ^^ Ich stell die Pots immer so auf 65 % mit 1.5sek verzögerung, so hält das dann schon ne weile. Bei Nachals stehn sie allerdings auf 90% ohne Verzögerung.. :p
[CENTER]Endless is dead. No more Silkroad for me.[/CENTER]
[CENTER]I'll return as European Warlock!!! Harhar.[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]THE UNHOLY ALLIANCE EUROPEAN TOUR OCTOBER/NOVEMBER[/CENTER]
[CENTER] Ich werde da sein! [/CENTER]
[CENTER]28.10.2006 (D) STUTTGART / Böblingen Sporthalle COB[/CENTER]