Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

28.02.2006, 16:56

wie bekommt man eigentlich ein lvl up bei den jobs?

Ich bin jetzt lvl 20 und hab hunter Idendity card gekauft ... aber wie läuft das ab damit ich gold bekomme?

Muss ich irgendwas bei den tradern aktivieren oder wie ist das? kann mir das einer genau erklären wie das abläuft? danke ;)

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

22

28.02.2006, 18:01

wenn dich ein trader als eskorte anheuert musst du mit ihm halt einen preis ausmachen.
ist der trader kein arsch bekommste des dann entweder gleich zu anfang,oder wenn ihr sicher euer ziel erreicht habt.

andere möglichkeit als hunter geld zu verdienen,ist "wanted-thiefs" zu killen.
diese sind daran zu erkennen,dass sie ein "!" neben ihrem nick haben,welches du aber nur siehst,wenn du dein hunter-item anhast.

lvl up erreichst du durch viel viel .... gaaaaaaanz viel thiefs haun.
als hunter dauert das job lvl up am längsten ^^

23

28.02.2006, 19:32

aha ok ^^ aber ich warte erst mal ein bisschen ab bis ich n paar level höher bin oder?

Holzi

Schüler

Beiträge: 156

Wohnort: Betzdorf (Sieg)

Beruf: Lagerlogistiger

  • Nachricht senden

24

28.02.2006, 23:45

Würde ich dir raten ^^

Weil wenn da nen thief kommt der haut dich dann einfach um !

lvl 30 sollte man nun mindestens haben !!!

Und mal so gesagt wenn du in der Gilde inem hilfst beim traden und er 1 Star hat kannst du die NPC thiefs auch so umkloppen !!Also das Hunter dinges ablassen. So rennst du nicht die gefahr vonnem höheren Thiefumgeboxt zu werden !


Hoffe Geholfen zu Haben wenn nicht Delete post

Greetz Holzi
!! ;) Alles ist Hackbar ;) !!

25

01.03.2006, 07:38

doch war mir eine sehr große hilfe ;)

thx ;P

26

03.03.2006, 18:23

wie kann man mit thief jede craravne attacken ?

Aylan

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

05.03.2006, 21:08

Indem du die "alt" taste drückst :D aber jetz mal im ernst es gibt möglichkeiten jede caravane zu überfallen aber die sind alle unfair und gemein gegeüber low lv tradern ! Also lass es lieber und warte auf 2 star trades die du attacken kannst.

28

06.03.2006, 21:21

Juhuu juhuu juhuu, :O
Ich bin endlich Level 20...
ein Grund zum Feiern :sauf:

Aber Spass beiseite:
Kann man auf Level 20 einen Trade ohne Hilfe bestehen?
Und mit einem Hunter Lvl. 20 dabei?

mfg.SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

29

06.03.2006, 22:02

Zitat

Original von SerMoniz3r
Juhuu juhuu juhuu, :O
Ich bin endlich Level 20...
ein Grund zum Feiern :sauf:

Aber Spass beiseite:
Kann man auf Level 20 einen Trade ohne Hilfe bestehen?
Und mit einem Hunter Lvl. 20 dabei?

mfg.SerMoniz3R


brauchst nichtm al ein hunter, schaffst auc hso, ausser du hast extremes pech und ein paar thiefs versuchen mobs bzw. npc thiefs zu dir zu schleusen^^

30

06.03.2006, 22:05

Echt? Suuper!
Die aus meiner Gilde sagen da nämlich immer "Das schaffst du nie" oder "Schaff ich ja auch nicht" =)

Klappt das denn auch gut, wenn die Skills, auf Grund vom SP-Farmen 7 (ja leider nur 7, da mein Kumpel am PC gesessen hat und fragte "Hä, warum hast du das nicht hoch gemacht" und schwupps hatte er 2mal draufgeklickt) unter meinem eigendlichen Lvl sind?
:denk: ?(

mfg. SerMoniz3R

x^n + y^n = z^n, n>2, no solution in positive integers
“I have discovered a truly remarkable proof which this signature is too small to contain.”

31

31.03.2006, 17:45

Also möglich ist es auf jedenfall SerMonizer. Ich selbst hab Lvl 21 (und Vollnoob) bin am sp farmen (zu spät angefangen, irgendwie mist) mit 8 dif.

Habs bis zum lvl 2 Trader ohne grössere Pobleme gebracht.

Dafür musste ich allerdings besonders auf Downhang-Seite exzessiven Gebrauch von Potions für mich und meinen Gaul machn :sauf:

Anonsten hab ich nen grossen Bogen um andere Trader gemacht, weil bei denen immer so böse rote Thiefs spawnen 8o und auf Jagan-Seite hab ich schonmal einen Umweg in Kauf genommen, um möglichst nicht an den Lieblingsplätzen der Playerthiefs vorbeizulaufen.

Naja ich weiss nicht ob Dir das hilft, vielleicht hatte ich auch einfach nur Schwein :D Ein paar mal wurds schon ecklig, wenn dich z.B. so ein doofer Ice NPC einfriert während dir nee horde Earthghosts am Hinterm klebt...

Mit den NPCs Thiefs die bei Dir spawnen solltest du schon alleine klarkommen, aber die machen i.d.R. auch nich viel her.

Vom Geld her hat man nicht viel zu verlieren (solange man nur für 1 stern einkauft), musst nur überlegen, ob du die Exp riskieren willst, den die sind mir als SP Farmer sehr wichtig gewesen ^^.

Auf jedenfall solltest du mal das Forum durchsuchen, es gibt bereits einige hilfreiche Threads zu dem Thema von Leuten mit richtig Ahnung :D

Greetz Blutrabe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutrabe« (31.03.2006, 18:09)


32

03.04.2006, 23:30

Also ich hatte mit meinem Handel nicht viel glück. Bin kurz vor der estern Ferry von einem starken NPC-Thief angegriffen worden, der meinen lvl19 kumpel umhauten und den ich nur ganz knapp abgewert habe und wurde dann gleich drauf von einem noch stärkeren Thief vermöbeld, der von einem starken Trader ausgelöst wurde. Da war mein lvl 1 Trade hinüber.

Und einen Tag davor hab ich nen 30k trade verlohren, da ich meinen kumpel missverstanden hatte und mit 1 Stern das LvL des Traders meinte und nicht das Level des beladenen Pferdes/Kamels.

Naja, man lernt nicht aus.

Meint ihr, es lohnt sich noch ein versuch oder soll ich erst weiter Lvl. Bin erst 21 und wegen Skillpkt mit dem Mastery erst bei 12.

33

04.04.2006, 12:28

Ich habe auch mit lvl 21 - 22 angefangen traden.
Hier mal mein erster trade (bisschen schäm) :rolleyes: :D
Erst mal beim Stalljungen 250 bis 300 Health packs für´s Pferd kaufen. Dann aus em Westtor bei Jangan, und bis Downhang auf em Pferd einfach durchlaufen. Immer schön auf em weg bleiben^^
Hatte mit diesem System recht guten erfolg, auch wenn es ein bisschen langweilig is =)
Denn wenn ein High Thief kommt und du nicht auf em Pferd sitzt, wirst du nicht lange überleben, aber auf em Pferd entkommst du mit etwas Glück^^
Naja, bin jetzt lvl 28 und komme schon recht easy durch(zu fuss^^), aber wenn ein High Thief mich angreifft hab ich auch nicht mehr viel zu melden =)
Is halt dass Risiko beim Traden (wäre ja langweilig^^)
Happy Skilling :sauf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuetchen« (04.04.2006, 12:39)


34

06.04.2006, 21:41

Was ich mir gerade überlegt habe,geht eigentlich nicht folgendes und warum?
1.Trader Job Item kaufen
2.Waren beim Special Goods Shop kaufen und ins normale Charinventar legen
3.mit den Waren im Inventar entweder zum Zielort laufen oder hin teleportieren
4.Waren am Zielort wieder verkaufen und Gewinn machen

Geht das oder nicht?
WTB GARMENT LVL 50-55 (KONTAKT PER MSG,PM oder FORUM-PN,danke)

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

36

07.04.2006, 06:39

Das wäre ja total Langweilig und Sinnlos. Welchen Sinn, hätten denn dann noch der Hunter und der Thief???
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

theVanquish

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Wohnort: Bremen

Beruf: IT-Consultant

  • Nachricht senden

37

26.04.2006, 21:15

Zitat

Original von raziel
lvl up erreichst du durch viel viel .... gaaaaaaanz viel thiefs haun.
als hunter dauert das job lvl up am längsten ^^



Gehen die Hunter Punkte auch mal wieder runter? Durch Thief spielen oder so?


zu den Punkten... in einem anderen Thread meinte jemand, dass man mit einem höheren Trader LVL mehr mitnehmen kann..

hier steht, man ist stärker gehen andere Jobs....

Stimmt beides, nichts?

Das mit den Stärker kann ich mir insofern nicht vorstellen, da hier ja alles an den Werten hängt... und durch LVL 2 oder 3 hat man ja nicht plötzlkich mehr Attack .. und dann auch noch selektiv gegen den anderen job?
___________________________________

Server..... Aege


Char....... theVanquish [LVL94]
Gilde...... neXt


Achtung: Magic Pop IST GLÜCKSSPIEL und kann süchtig machen!!! Und denkt immer daran: 2000 Silk = 200 Lose oder iPod, 1700 Silk = 170 Lose oder Nindento DS, 70 Silk = 7 Lose oder All You Can Eat bei Pizza Hut ...

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

38

26.04.2006, 21:23

also du verlierst hunterexp,wenn du als thief hunter haust ... *glaub*

und des mit erhöhten schaden bei höherem joblvl stimmt au ...

als ich damals noch als lv 1 thief rumgerannt bin,wurd ich öfters ma von niedrigeren lv 2 hunter kaputt gemacht ...

39

26.04.2006, 21:32

Zitat

Original von theVanquish
Gehen die Hunter Punkte auch mal wieder runter? Durch Thief spielen oder so?

ja, wenn du Thief spielst, gehen die Job-XP von Trader UND Hunter runter
wenn du Hunter spielst, gehen nur die punkte von Thief runter, nicht die vom Trader

Zitat

Original von theVanquish
zu den Punkten... in einem anderen Thread meinte jemand, dass man mit einem höheren Trader LVL mehr mitnehmen kann..

hier steht, man ist stärker gehen andere Jobs....

Stimmt beides, nichts?

Das mit den Stärker kann ich mir insofern nicht vorstellen, da hier ja alles an den Werten hängt... und durch LVL 2 oder 3 hat man ja nicht plötzlkich mehr Attack .. und dann auch noch selektiv gegen den anderen job?


im grunde stimmt das eine und das andere nicht
1. Dein Job-LvL gibt deine staerke vor, wenn du Hunter Job-LvL2 bist und gegen einen Thief Job-LvL1 kaempfst, bekommst du 10% mehr dmg und defense hinzu

2. nicht dein Trader-Job-LvL bestimmt, wieviel du mitnehmen kannst, sondern dein Charakter-LvL, je hoeher du selber vom LvL bist, umso mehr kannste schleppen

40

30.04.2006, 14:05

für was sind eigentlich job lvl gut?