Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

$poof!

Anfänger

  • »$poof!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Norden

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

1

07.11.2005, 19:19

Protector Typen

Also es gibt ja drei verschiedene Typen.
Protector, Armor und Garment

Wo ist der Unterschied zwischen diesen drei Typen?


EDIT:
Nie Fragen in ein FAQ-Forum stellen ^^
Außer du kennst sofort die Antwort die du gleich mitschreibst ;)
(Bist schon der 2te ^^)


Mr. FOODS
[center]Name:
Spoofi
LVL:
13
Skills:
Mastery / Fire
Ausrüstung:
Typ: Armor
Waffe: Spear[/center]

2

07.11.2005, 19:26

Garment ist glaub ich die Weiße.
Sie schützt mehr vor Magie als vor Physischen Schaden.

Armor schützt mehr vor Physischen Schaden.

Protector ist glaub ich die leichte Rüstung, mit der man schneller laufen kann und die eigentlich so zwischen Protector und Armor liegt.


Ich hoffe das ich die Namen richtig identifizieren konnte ._."


EDIT:
"Garment" und "Protector" umgetauscht.
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

07.11.2005, 20:12

Ne...protector ist die lederrüstung und garment ist die "robe". ^^
Bei garment weiss ich noch, das wenn man das ganze set an hat, es weniger mp für skills und zauber verbraucht wird. Bei den anderen weiss ich nicht was für einen set bonus man bekommt.
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

4

07.11.2005, 21:43

Habe irgendwo gelesen, dass die Armor und das Protector-Zeug gemischt werden können, die Garment Rüstung aber nicht.
Sobald man das Protector Set voll hat gibts leichten Bonus in Sachen MP, und größeren Bonus wenn man ein GarmentSet voll hat.

5

08.11.2005, 14:16

ARMOR = Most physical defense, Low magical defense, high mp use, let you run slower.

PROTECTOR = Medium physical and magical defense, normal mp use, let you run normal.

GARMET = Most magical defense, Low physical defense, bonus mp using, let you run normal or a little bit faster possibly.

6

08.11.2005, 15:05

Garment= +20% Speed,-20% Mana Verbrauch, hoher Magie Schutz,sehr geringer Physical Schutz
Protector= +10% Speed,-10% Mana Verbrauch,mittelmaessiger Magie Schutz,mittelmaessiger Physical Schutz
Armor=Kein Bonus, hoher physical Schutz,geringer Magie Schutz

7

15.12.2005, 13:41

Reicht es eigentlich wenn man Full armor ist ausser sagen wir mal ein Teil der Protector? bekommt man dann auch die Protector bonis wie schneller rennen und so ?
StrawHatGang
LvL 4 Gilde
recruit: lvl 42+

StrawHatWing
LvL 2 Gilde
recruit: lvl 20+

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

8

15.12.2005, 13:59

nee,den protector bonus bekommst du nur,wenn du das set vollständig hast